BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.874 Treffern Seiten (94): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nebenfiguren
Gyuri

Antworten: 16
Hits: 12.001
14.08.2017 03:47 Forum: Deine Fragen


ujujuj … ist das ein alter Fred cool

Da ist in der Zwischenzeit einiges passiert, bei Bernd und auch bei mir.

Könnte ich noch wählen und wäre ich nicht Bernd (Verschwörung) würde ich vielleicht "Sonstiges" wählen. Naughty
Die Figur hat mir immer am besten gefallen.
Thema: Wechsel von Telekomiker&Co zu O2
Gyuri

Antworten: 6
Hits: 213
14.08.2017 03:39 Forum: Private Projekte der User


"Normal" könnte ich es mir erlauben zu sagen:
"Geht einfach alle weg…"

Aber ich stehe z.Zt. mit verschiedenen Behörden im Kontakt und weiß gar nicht, wer alles meine Telefonnummer hat und mich vielleicht schon versucht hat anzurufen.
Da ging es um wichtige Dinge. Mauer
Thema: Gesperrte Tolle Sachen
Gyuri

Antworten: 15
Hits: 12.827
14.08.2017 03:34 Forum: Deine Fragen


Grübelnd
Thema: Neue Nachtschleife?
Gyuri

Antworten: 70
Hits: 43.993
14.08.2017 03:28 Forum: Bernd im TV


Am wenigsten Toll finde ich, dass ich via DVB-T2 den KIKA und vier weitere Sender nicht mehr rein bekomme.

Der Grund dürfte an einer Störung liegen:

Nachtschleife Bernd down
Thema: Wechsel von Telekomiker&Co zu O2
Gyuri

Antworten: 6
Hits: 213
08.08.2017 17:50 Forum: Private Projekte der User


Jetzt hatte ich Anruf 4 bei dem ich gar nicht durch kam und Anruf 5 bei dem man nicht wusste was los ist, aber das der Fehler (vom 21.7.) ab 31.8. 2017 VIELLEICHT behoben sein könnte. Alle, die ähnlichen Ärger haben, empfehle ich entweder ein tiefes Loch zu graben um darin zu verschwinden bis es besser wird. Bernd
Aber es wird nicht besser. unglücklich

…oder sich an die Bundesnetzagentur mit einer Beschwerde zu wenden.

verwirrt Vermutlich kommt das auf das Gleiche raus, aber nach einer Beschwerde fühlt man sich oft wohler.
Thema: Wechsel von Telekomiker&Co zu O2
Gyuri

Antworten: 6
Hits: 213
05.08.2017 07:16 Forum: Private Projekte der User


Gestern war mein 3. Anruf bei O2 zwar auch nicht erfolgreich,
Aber der freundliche Mann (freundlich waren sie alle) zeigte Verständnis, dass ich das nicht mehr lange mitmachen will.
Es könnte wohl daran liegen, so meinte er, dass bei der Übernahme meiner alten Telekomiker-Nummer bei O2 etwas passiert sein muss.
Da ich ganz normal rausrufen kann und O2-Kunden mich ungestört anrufen können, kann der Fehler wohl kaum bei mir liegen.

Dennoch wurde ich MINDESTENS auf nächste Woche vertröstet. Bernd

Mein Leben ist die Hölle!
Thema: Wechsel von Telekomiker&Co zu O2
Gyuri

Antworten: 6
Hits: 213
28.07.2017 19:10 Forum: Private Projekte der User


Wer mich über das Festnetz anrufen kann, weil er meine Nummer kennt,
kann mich z.Zt. nur anrufen, wenn er das mit O2 tut. Grübelnd

Alle, die es mit anderen Anbietern versuchten meinten ich gehe nie ans Telefon. verwirrt
Thema: Wechsel von Telekomiker&Co zu O2
Gyuri

Antworten: 6
Hits: 213
21.07.2017 20:16 Forum: Private Projekte der User


Ich bin zwar schon wieder da, vernünftig klappen tut es aber noch nicht.

WLAN kann auch die Hölle sein. Bernd
Thema: Wechsel von Telekomiker&Co zu O2
Gyuri

Antworten: 6
Hits: 213
Wechsel von Telekomiker&Co zu O2 20.07.2017 23:00 Forum: Private Projekte der User


Ich schreibe es jetzt mal ganz dramatisch – falls es nicht so weit kommt wie befürchtet, habe ich dann Grund zur Freude.

Ich ging vor meinem Ungarnurlaub zu einem O2-Laden und fragte dort recht dumm, was ich mit Rooming beachten muss bzw. wie es für mich billiger kommt. Seit 20 Jahren war ich bei E-Plus mit zwei Händies und wurde kürzlich von O2 "automatisch" übernommen.

Der Typ dort war aber sehr geschäftstüchtig und drehte mir gleich einen Bausparvertrag und eine Waschmaschine an. Lol
Nein, ich glaube, es war nur ein komplettes Angebot: Festnetz, Händie und Internet bei zukünftig nur noch einem "Geldsauger".

Und Morgen soll es also so weit sein. Da wird umgestöpselt. Aus Erfahrung weiß ich, es wird wohl nicht klappen und ich sitze dann ein paar Tage bis Jahre ohne einen Draht zur Außenwelt da.

Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich die nächsten Tage vielleicht weg bin.

Für einige von euch interessant:
Meine Festnetznummer und die der beiden Händies bleiben auf jeden Fall erhalten. Meine E-Mail Adressen werden aber irgendwann abgeschalten. Ich hoffe aber, ich kann das in allen Foren noch berichtigen. Ich weis nur nicht wie das geht. Meine letzte Änderung hatte ich auch schon vor Schaltjahren und auch das hat damals nicht reibungslos geklappt.

Ihr könnt mir aber vielleicht die Daumen drücken …
Thema: Tolle Sachen
Gyuri

Antworten: 5
Hits: 9.607
19.07.2017 16:29 Forum: Deine Fragen


Grübelnd Na und?
Thema: Eisenbahnstrecken…
Gyuri

Antworten: 0
Hits: 351
Eisenbahnstrecken… 31.05.2017 13:49 Forum: Mist!


Auf der Suche nach den langweiligsten Eisenbahnstrecken habe ich diesen Fund gemacht
Gucksdu

So richtig langweilig ist das nicht also nix für Bernd.

Lieber Berndi!
Schau dir diesen Link besser nicht an. Bernd
Thema: Bernd am Mac?
Gyuri

Antworten: 1
Hits: 480
Bernd am Mac? 03.05.2017 13:49 Forum: Deine Fragen


Könnte es sein, dass das Mac OS nur für Bernd gemacht ist?

Ich reparierte gerade die "Zugriffsrechte" und erhielt für die Wartezeit folgende Mitteilung: "…. Bitte haben Sie etwas Geduld."

(größer durch KLICK)

Hätte ich da nicht Bernd als Geduldshelfer auf dem Desktop, ich wäre verzweifelt. Witzbold
Thema: Neue Nachtschleife?
Gyuri

Antworten: 70
Hits: 43.993
31.03.2017 21:16 Forum: Bernd im TV


In meiner uralten Schallplattensammlung mit Jazz, Blues, Swing… (das sind so dunkelschwarze runde Scheiben mit Loch in der Mitte) fand ich jetzt eine Melodie von
Gerroll Garner
>> Misty <<

Der Text: "Ich sage NEIN…" etwas langsamer und tragender gesungen, würde ganz gut in dieses Klavierstück passen - meine ich. Augenzwinkern
  1. Es würde da sicherlich jeder Nachtschleifen-Kucker sehr schnell einschlafen.

  2. Die Hilflosigkeit Bernds nie aus dem Bild zu kommen zeigt sich eher mit dieser leicht melancholischen Musik.

Opa
Thema: Neue Nachtschleife?
Gyuri

Antworten: 70
Hits: 43.993
31.03.2017 18:14 Forum: Bernd im TV


Aber jetzt mal ganz im Ernst!

Wer kam denn auf die Idee die Urfassung von "Ich sage NEIN" mit so ner komischen Musik zu verfremden?

Der Text ist ja noch der selbe (glaub ich) … aber sonst: Grübelnd

Mir kam da eine Melodie in den Sinn zu dem der Text und auch die Stimmung Bernds viel besser passen müsste.

>> KLICK <<

Band
Thema: Neue Nachtschleife?
Gyuri

Antworten: 70
Hits: 43.993
30.03.2017 12:07 Forum: Bernd im TV


fröhlich Seit gestern gibt es ja DVB-T2

Und stellt euch vor: Jetzt sind bei uns KIKA und ZDF_neo zwei getrennte Sender und ich kann die ganze Nacht Dauerschleife anschauen!
Thema: Backtag mal anders
Gyuri

Antworten: 0
Hits: 556
Backtag mal anders 09.03.2017 09:24 Forum: Spielplatz


Ich weiß nicht warum diese selbst gebackene Breze so depremiert schaut.

Bernd

Sie sollte zum Weißwurstfrühstück verzehrt werden.
Gyuriné hat sich geweigert diese Breze zu essen.

Verständlich für uns Berndfreunde Opa
Thema: Keep on rocking in der Nachtschleife
Gyuri

Antworten: 2
Hits: 810
02.03.2017 08:10 Forum: Bernd im TV


Grübelnd
Thema: Neue Nachtschleife?
Gyuri

Antworten: 70
Hits: 43.993
14.01.2017 11:18 Forum: Bernd im TV


Zitat:
Original von Gyuri
cool traurig Das ist ja SCHRÖCKLICH!

Hier in (D) kann ich nach 21 Uhr den KIKA nicht mehr sehen, da läuft dann neo ZDF weiter.
Aber in Ungarn sehe ich mir über Astra immer die Nachtschleife an. Augen rollen
Was mach ich nur von Weihnachten bis Hl.3Könige ohne die Nachtschleife? Grübelnd

Ja … so schrieb ich vor Jahren und so ist es im Prinzip immer noch.
Mauer Jetzt kommt aber bald DVB-T weg und was neues her.
Bernd Glaubt ja nicht, dass es besser wird. Es wird "schlimmerschlimm" werden. Davon bin ich überzeugt.

Aber vorgestern habe ich etwas seltsames erlebt. Nach dem Sendeschluss um 21 Uhr wurde nicht (wie sonst immer) auf "neo" umgeschalten.
fröhlich Ich konnte so noch eine Viertelstunde lang die Nachtschleife sehen.
Thema: Neues Format: Bernd Channel
Gyuri

Antworten: 7
Hits: 3.746
02.01.2017 13:44 Forum: Bernd im TV


Dieses mal (also letztes Jahr) hatte ich doch tatsächlich "Dinner für Brot" verpasst Mauer
Dafür sah ich dann das (angebliche) Original in Englisch und eine Fränkische Version. Augen rollen
Nach 21 Uhr kann ich den KIKA leider nur in Ungarn via Satelit sehen. Aber beim Jahreswechsel konnte ich leider nicht in Ungarn sein. traurig

Mist!
Thema: Gratulation
Gyuri

Antworten: 10
Hits: 13.452
RE: es wird nicht besser … 05.09.2016 15:05 Forum: Mist!


Zitat:
Original von Gyuri
… nur weil wieder mal Bernds Backtag ist.
Bernd

Trotzdem - Alles Gute hierzu fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.874 Treffern Seiten (94): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

A- | A+ | Zurücksetzen


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH