BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 273 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Cosplay
5_brote_auf_einmal

Antworten: 9
Hits: 7.607
06.01.2014 21:02 Forum: Das bunte Leben


Da ich einen großen Karton gefunden habe, werd ich ihn wahrscheinlich nutzen und mit Pappmaschee Details formen, und das Endprodukt mit braunem Gummispray überziehen wenns glückt ^^ Damit ist es auch wasserfest.
Thema: Cosplay
5_brote_auf_einmal

Antworten: 9
Hits: 7.607
10.11.2013 01:44 Forum: Das bunte Leben


Die Brotcap sieht nice aus, kannte die nicht. Die beiden Cosplays auf Animexx sind mir geläufig, davon ist eines... naja. und das andere genial großes Grinsen
Im Moment tendiere ich zu Spanplatten oder Schaumstoffen...
Jenachdem wie gut das Material bearbeitbar ist werd ich entscheiden, auch die Möglichkeit das in mehere Wände zum Transportieren auseinanderzunehmen wäre entscheidend.
Thema: Greetings!
5_brote_auf_einmal

Antworten: 2
Hits: 17.112
03.11.2013 01:03 Forum: English area


Here's the video with the bulb-smashing with english subtitles:
http://www.youtube.com/watch?v=-OZB0No4V80
Thema: Cosplay
5_brote_auf_einmal

Antworten: 9
Hits: 7.607
Cosplay 31.10.2013 02:20 Forum: Das bunte Leben


Heyho smile
Derzeit bin ich dabei, mir zu überlegen, wie ich mir ein Bernd das Brot Cosplay zusammenbauen kann. Soll natürlich originalgetreu aussehen und auch transportabel, und da ist die Frage, wie kann ich das am besten realisieren?
Ich denke da derzeit über eine Pappe&Pappmaschee-Lösung bzw eine Spanplattenvariante nach. Habt ihr da bessere Ideen bzw Vorschläge?
Interessant wäre auch eine Variante, bei dem sich der Mund bewegen ließe, da fällt mir jedoch derzeit nichts ein ...

LG
Thema: Wo bleibt das Brot-Anime?
5_brote_auf_einmal

Antworten: 5
Hits: 7.433
30.10.2013 01:47 Forum: Mist!


Mahou Brot Bernd Magica großes Grinsen
Thema: Großwerden im Internet
5_brote_auf_einmal

Antworten: 5
Hits: 7.124
Großwerden im Internet 30.10.2013 01:38 Forum: Das bunte Leben


Man man man, 8 Jahre ist es bereits her dass ich mich hier anmeldete... Mittlerweile bin ich 19 und lese hier meine alten Beiträge, und denke mir, WAS ZUR HÖLLE hab ich hier teilweise für peinlichen Mist gepostet?
rotes Gesicht
Das ist mir im Nachhinein teils super peinlich rotes Gesicht

Kennt ihr diese Situationen auch? xD

Ähnliches habe ich auch auf anderen Seiten feststellen müssen, auf denen ich damals aktiv war, nur da wars noch wesentlich schlimmer rotes Gesicht
Thema: Alte Nachtschleife und Serie
5_brote_auf_einmal

Antworten: 1
Hits: 4.271
Alte Nachtschleife und Serie 30.10.2013 01:15 Forum: Deine Fragen


Heyho smile
Ich bin auf der Suche nach den uralten ersten Nachtschleifen bzw dem Inhalt derer. Sind diese irgendwo auffindbar?
Zudem suche ich nach den alten Serien wie Chili TV und Tolle Sachen sowie Bravo Bernd. Kann mir ja jemand weiterhelfen?

LG
Thema: Zeigt her Eure Desktops...
5_brote_auf_einmal

Antworten: 260
Hits: 249.252
30.10.2013 01:05 Forum: Spielplatz


Derzeit sieht er folgendermaßen aus
http://i40.tinypic.com/2s1rvjm.png
Thema: Zugriff auf alten Account
5_brote_auf_einmal

Antworten: 3
Hits: 4.138
29.10.2013 18:56 Forum: Fragen, Probleme & Kritik zum BerndBoard


Hat sich erledigt großes Grinsen Zugriff auf alte E-Mail ist wieder verfügbar
Thema: Naruto RPG
5_brote_auf_einmal

Antworten: 0
Hits: 6.840
Naruto RPG 08.12.2008 18:38 Forum: Private Projekte der User


Naja, derzeit arbeite ich an einem Naruto RPG
http://www.chris.sunsonic.de/narurpg/
Wer Lust hat kann mal vorbeischnuppern.
Thema: Zeigt her Eure Desktops...
5_brote_auf_einmal

Antworten: 260
Hits: 249.252
10.05.2008 23:19 Forum: Spielplatz


Habe mittlerweile Linux^^
Jo, das ist mein Linuxdesktop:
Thema: Nachtschleife wieder da!!!!!!!!!!
5_brote_auf_einmal

Antworten: 178
Hits: 219.673
18.04.2008 23:17 Forum: Bernd im TV


bernd als chill-out-coach selbst auf satellit empfangbar...
Thema: Wieder ein Jahr älter .....
5_brote_auf_einmal

Antworten: 11
Hits: 11.401
03.01.2008 20:23 Forum: Glückwünsche


na dann.... herzlichen glückwunsch an unsere anti-spam-beamtin Band
Thema: Naruto
5_brote_auf_einmal

Antworten: 8
Hits: 8.676
31.12.2007 14:47 Forum: Das bunte Leben


wie schöön das es welchehier gibt die die onlinemangas lesen....
naja ich darf mich als absoluter freak bezeichnen....eine zeit lange behaupete ich naruto sei mein einziger lebensinhalt....
Thema: Naruto
5_brote_auf_einmal

Antworten: 8
Hits: 8.676
Naruto 24.12.2007 14:22 Forum: Das bunte Leben


Ich wolle euch mal fragen,
Wer von euch kennt "Naruto"
Also jedenfalls kenne ich es. ich habe nen paar mangas von naruto und gucke schon lääängst die neue staffel aus japan.
MFG
5 Brote
Thema: Frohes-Fest-Wünsch-Thread
5_brote_auf_einmal

Antworten: 16
Hits: 14.330
24.12.2007 14:20 Forum: Das bunte Leben


frohe weihnachten auch meinerseits
Thema: Pennergame
5_brote_auf_einmal

Antworten: 2
Hits: 7.401
Pennergame 23.12.2007 16:52 Forum: Das bunte Leben


Hier ist bdas penner game nen tolles gme

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=8939049 <----klick um für mich zu spenden
Thema: Neuer Skandal!
5_brote_auf_einmal

Antworten: 8
Hits: 10.930
24.10.2007 17:02 Forum: Neuigkeiten


Thema: Das lustige Mp3-Spiel
5_brote_auf_einmal

Antworten: 15
Hits: 20.068
22.10.2007 20:32 Forum: Spielplatz


das soll kein spam sein
ich will auch mitmachen hier

Wie sieht mich der Rest der Welt?
Stance Punks - No Boy No Cry (aha)

Wird mein Leben glücklich werden?
Toshiro Masuda - Evil (Naruto OST) (ich glaube das heist nein...)

Was denken andere Leute wirklich von mir?
Mickie Krause - Finger im Po Mexiko (igitt)

Habe ich heimliche Verehrer/innen?
Jammin*Inc - Stop

Wie kann ich mich selbst glücklich machen?
Hebert Grönemeyer - Zeit das sich was dreht

Was soll ich mit meinem Leben so anstellen?
Crazy Frog - I like to Move it (also Sport)

Werde ich jemals Kinder haben?
Naruto Shippuuden Ending 3 (aha seehr aussagekräftig)

Was wäre ein guter Rat für die Zukunft für mich?
RTL - Tarkan Döner

Welcher Song passt meiner Meinung nach momentan zu meiner Situation?
Toshiro Masuda - Victory (Naruto OST)

Welcher Song passt der Meinung Anderer nach momentan zu meiner Situation?
Rammstein - Sonne

Welcher Song wird bei meiner Beerdigung gespielt?
DÄ - Junge (lol XD)

Auf welche Art von Frauen/Männern stehe ich?
Fanta 4 - Ernten was wir saen

Warum existiere ich?
Fresh Dumbledore - Hörgerät (XXDDD wegen nem hörgerät)

Woran weden sich die Leute nach meinem Tod erinnern?
DÄ - Immer mitten in die Fresse rein (?)

Was bringt mir das Jahr noch?
F U - Glücklich (das is ja gut)
Thema: 5_brote_auf_einmal hat geburtstag!
5_brote_auf_einmal

Antworten: 6
Hits: 7.061
22.08.2007 23:01 Forum: Glückwünsche


mein wunsch wäre guthaben um ausm gefängnis rauszukommen Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 273 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

A- | A+ | Zurücksetzen


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH