BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Spenden für die Familie von Bluesmann
Sylke

Antworten: 9
Hits: 22.132
Hallo Thommy 28.02.2011 22:35 Forum: Graue Tage & Dunkle Nächte


Hallo Thommy,
da ich nicht weeiß wie ich Dich anders erreichen kann, versuche ich es auf diesem Weg.
Ich habe schon über Facebook versucht Dir zu schreiben, doch weiß ich nicht,ob es angekommen ist oder Du die Nachricht noch gasr nicht gelesen hast!
Bitte schreib mir doch mal eine PN an: sylke.kiefer@web.de, sende mir doch bitte mal 'ne e-mail adresse, über die ich Dich privat erreichen kann!
Es wäre mir sehr wichtig!
Viele Grüße,
Sylke mit Simon und Jürgen immer im Herzen
Thema: Meine Erinnerung an Jürgen
Sylke

Antworten: 6
Hits: 10.869
24.12.2010 00:42 Forum: Virtuelles Kondolenzbuch [geschlossen}


Hallo lieber Jörg,
wenn ich mich nicht irre, dann bist Du doch "die Stimme von Bernd" oder?
Ich find es so toll, dass Du Dich jetzt endlich im Bernd-Board angemeldet hast! Wenn der Grund auch sehr traurig ist!!!
Doch siehe, selbst ich habe mich "endlich getraut"!
Ich war irgendwie immer (mal mehr, mal weniger) im Hintergrund "tätig"!
Ich habe fast alles zu lesen und/oder zu hören bekommen, was so im Bernd-Board und vor allem auch im Hintergrund vor sich ging.
OB ICH WOLLTE ODER AUCH NICHT!
Ich war hab' halt "Blue" den Rücken frei gehalten, was bestimmt nicht immer einfach war! Denn da ging sooo verdammt viel Freizeit bei drauf, von der wir Berufsbedingterweise nie viel hatten!
Wenn man bedenkt, dass es eigentlich "nur" ein schönes Hobby sein sollte...
Frag mal Arne!!! Ich weiß nicht mehr wieviele Telefonate, mails und chats da untereinander liefen...
Es gab eine Zeit, da konnte ich den Nammen "Hoppel" nicht mehr hören!!!
(ARNE, VERZEIH' MIR!!!).
Arne weiss genau, was ich meine!
Doch Du Jörg, Tommy und all die anderen von "Bumm-Film" werden bestimmt auch wissen, was und vor allem WIE ich das meine, oder???
Ich bin, wie schon gesagt, sooo stolz auf mein "Bubbelchen"!!!
Ich bin Euch sooo sehr dankbar für Eure super Unterstützung und vor allem Eure Anerkennung was Jürgen angeht!!!
Mir bleibt im Moment nur DANKE zu sagen!
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und vor Allem viel Erfolg weiterhin mit Bernd & Co...
Fühlt Euch alle gedrückt, vor allem vom "Bluesmann"!!!
Thema: Spenden für die Familie von Bluesmann
Sylke

Antworten: 9
Hits: 22.132
23.12.2010 18:47 Forum: Graue Tage & Dunkle Nächte


Bor Leute.
... mir fehlen einfach die passenden Worte! Ich bin total überwältigt!!!
Es ist einfach der absolute Wahnsinn und ich freu' mich ebenfalls wahnsinnig!!!
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass so viele Leute so wahnsinnig viel Geld in so kurzer Zeit spenden würden
Das widerum zeigt mir aber, wie beliebt mein lieber, guter Mann gewesen sein muss!!! Dass seine Arbeit oder genauer gesagt wie Tommy es schon richtig ausgedrückt hat: Jürgen's Pionierarbeit und das Resultat daraus so sehr anerkannt wird, denn es haben ja auch Leute gespendet, die Jürgen kaum oder sogar gar nicht kannten!
Wenn ich dann höre, dass sogar ein kleines Mädel von ihrem Taschengeld was gegeben hat, ja dann geht's mir nur noch so : rotes Gesicht einfach peinlich und gleichzeitig sooo rührend!
IHR SEID EINFACH SPITZE!!! UND DAS VOR WEIHNACHTEN!!!

Wie gesagt, ich kann mich gar nicht genug bedanken!
Wie ich Arne schon am Telefon sagte: Wenn ich Euch so feste drücken würde, wie ich es gern täte, dann hättet Ihr alle gebrochene Rippen!
Das will ich ganz sicher nicht... Lach
Ihr Lieben alle,
wie gesagt, wir danken Euch vom Herzen!!!
Die richtigen Worte finde ich nicht wirklich...
Ich wünsche Euch auf jeden Fall erst mal ein besinnliches Weihnachtsfest zusammen mit Euren Lieben!
Hoffentlich ist keiner von Euch ganz alleine!
Desweiteren einen gesunden Start ins Jahr 2011! Bleibt fit und weiterhin "Bernd & Co." treu!!! Augenzwinkern
Ich melde mich die Tage noch einmal, bis dahin für Euch alles erdenklich Gute!
Passt auf Euch auf!!! Bluesmann
Thema: Jürgen ist von uns gegangen
Sylke

Antworten: 13
Hits: 23.299
23.12.2010 14:08 Forum: Virtuelles Kondolenzbuch [geschlossen}


Hallo Tommy,
das freut mich aber, was Du geschrieben hast!
In den letzten Tagen denke ich sehr oft an Jürgen's aktive Zeit mit Euch und "Bernd".
Da kommen sooo viele Erinnerungen wieder hoch...
Er hat wirklich gerne mit Euch zusammen gearbeitet! Er hat mir so viel erzählt, u. a. auch die Story, wie Du Bernd erfunden hast. Die erste Zeichnung, war's im Zug oder auf 'nem Flug oder so?
Nur leider hatte Jürgen die Zeit nicht mehr um so aktiv weiter zu machen. Seine Arbeit, er hat versucht sich mit Folienbeschriftung selbstständig zu machen, hat ihn total ausgebucht! Wir hatten nicht mal ein "normales" Wochenende. Jeder Samstag war verplant für Fahrzeugbeschriftungen oder ähnliches...
Dann war er ständig müde, das war wahrscheinlich schon der Krebs... Aber wissen kann man's nicht.
Auf jeden Fall war die ganze "Bernd Epoche" eine schöne Zeit!!!
Ich wünsche Dir und Deinen Bummfilm - Kollegen erst mal schöne, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011, doch vor allem Gesundheit und Erfolg!
Ich melde mich die Tage wieder!
Vielen Dank für alles, und alles Gute!
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

A- | A+ | Zurücksetzen


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH