BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Mist! » Ich muss mal fluchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich muss mal fluchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brotyyy
Teigling


Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 2

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Ich muss mal fluchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll der Mumpitz! Ich bin auf 180 gerade rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
ihr wisst natürlich nicht wieso, aber ich werde es euch sagen: Mein Fernseher ist implodiert. IM- PLO- DIERT. Noch nie ist mir ein teures elektronisches Gerät kaputt gegangen, selbst das iPhone 4, das ich seit dem Jahr habe, in dem es rausgekommen ist hält noch prima. PRI MA.

Das größte Problem: Der Fernseher ist im Eimer und selbst wenn ich mir die Halbfinales von der WM vielleicht *kotz* auf dem Laptop meiner Frau pressen kann: WM-Finale ohne Fernseher geht nicht, v.a. auch weil die Jungs sich angemeldet haben. traurig traurig

Ich leide und bin wütend.

__________________
Die Menschen brauchen nicht Freiheit, sie brauchen Brot.
10.07.2018 15:32 brotyyy ist offline E-Mail an brotyyy senden Beiträge von brotyyy suchen Nehme brotyyy in deine Freundesliste auf
Lucas Zelasko
Minibrot


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 10.10.2017
Beiträge: 44

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Neumünster

Aktuelle Stimmung:

ja das ist schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist schlecht das der schrott dann muss du etwas eurer Markt gehen und das wennst eine grantie hast bitte dein Markt gehen....smile

__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
10.07.2018 15:35 Lucas Zelasko ist offline E-Mail an Lucas Zelasko senden Beiträge von Lucas Zelasko suchen Nehme Lucas Zelasko in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.813

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grübelnd Implodieren können aber nur Röhrengeräte.

Gibts denn überhaupt noch welche?
Ich habe mein letztes Röhrengerät weg geworfen, als man mit ihm über die Hausantenne nicht mehr direkt schauen konnte.

__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
10.07.2018 23:21 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Lucas Zelasko
Minibrot


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 10.10.2017
Beiträge: 44

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Neumünster

Aktuelle Stimmung:

Re: ja dann muss du vermieter bescheid sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du muss vermieter bescheid geben oder kaufst du neue kabelanschluß

Viele Gruße

Lucas

Bernd1 , Chili , Briegel

__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
11.07.2018 00:39 Lucas Zelasko ist offline E-Mail an Lucas Zelasko senden Beiträge von Lucas Zelasko suchen Nehme Lucas Zelasko in deine Freundesliste auf
Buschi
Teigling


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 25.06.2018
Beiträge: 8

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

RE: Ich muss mal fluchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kollege, ich fühle mit dir. Ist die schlechteste zeit des Jahres für so eine Implosion. Also falls du noch ne Garantie hast, dann geh voll rein und lass dir so schnell wie möglich ein neues Gerät aufstellen. Ansonsten habe ich hier ne Liste "Beste Fernseher bis 500 EUR" für dich rausgesucht, zwei von den Geräten kenne ich sogar, also sollte schon auch passen der Rest: https://www.homeandsmart.de/tv-bis-500-euro-empfehlungen

Und ansonsten: Hast du das Spiel gestern gesehen? Ich war ein kleines bisschen mehr für die Belgier (Hazard ist ja mal der Wahnsinn), aber mit Frankreich im Finale bin ich auch okay, nur das Zeitspiel am Ende war schon ein kleiner Dämpfer, wie ich finde. Hauptsache die Engländer packen es nicht. Und Hauptsache du hast ein vernünftigen Fernseher im Wohnzimmer stehen bis Ende der Woche! Good Luck Hallo
11.07.2018 17:33 Buschi ist offline E-Mail an Buschi senden Beiträge von Buschi suchen Nehme Buschi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Mist! » Ich muss mal fluchen


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH