BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » Abzugeben! Auflösung meiner Bernd Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abzugeben! Auflösung meiner Bernd Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
entente

images/avatars/avatar-196.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Abzugeben! Auflösung meiner Bernd Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi ahoi,

einige ältere Semester unter euch erinnnern sich vielleicht noch an mich. Vor bestimmt vier Jahren war ich das letzte mal auf diesen hübschen Seiten.

Nun ist die Zeit gekommen mich von Bernd das Brot zu verabschieden und im Zug eines Umzugs hätte ich einige Sachen an Interessierte abzugeben, wenn ihr die Portokosten übernehmt:

- Eine Bernd das Brot Karton-Box (hab ich mal bei nem Kika Gewinnspiel ergattert)
- Zwei Autogrammkarten von Bernd
- Stoffbernd 12cm
- Bernd-Tasse "Jeden Morgen der gleiche Mist"
- Buch "3 für Robin hood", der Comic zum Film
- einen Schlüsselanhänger Bernd
- Ein Plastikfigürchen (Bernd mit Bällen)
- Eine Brot-Banderole/Schärpe dies bei irgendeinem Bäcker mal gab als es noch "Bernd das Brot"-das Brot gab
- außerdem 6 Plakate die damals in Bäckereien zu Werbezwecken hingen
- einen Bernd-Kalender von 2006
- ein Bernd-Plakat, das schwarze auf dem nur sein Gesicht ist

Ist alles nicht mehr hundertprozentig neu, wurde aber pfleglich behandelt

So, melde sich wer will - je früher desto besser, dann schaff ichs noch vor Weihnachten das loszuschicken.

Grüße,

entente
14.12.2011 10:12 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

RE: Abzugeben! Auflösung meiner Bernd Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<meld> Gewisses Interesse hab. </meld>
Aber nicht an allem Gelump. Frech
Kannst du mal ein Foto reinstellen? Brauchste eh, wenn
du die übriggebliebenen Reste bei Ebay vertickst.

|K_|_|K
|__|_|

14.12.2011 13:50 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
entente

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von entente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier sind zwei fotos. ich hoffe man erkennt alles darauf. Das im HIntergrund ist die "Box", also der Bernd-Karton

20.12.2011 15:30 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzallerliebst. fröhlich
Bitte schick mir eine PM, damit wir Versandadresse (ich)
bzw. Bankverbindung (du) austauschen können.

@everybody else: ich möchte erstmal nur den Stoffbernd,
den Rest überlasse ich den Allenobskurenkramhabenwollen-
Hardcore-Sammler. Falls sich allerdings sonst niemand meldet,
nehme ich auch den Rest Hallo

|K_|_|K
|__|_|

21.12.2011 12:46 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Also ich würde ja ein Auge au das gaaaaaanz große Poster rechts werfen und ein Ich will hier Weg Poster mit Hasenkostümbernd würde ich auch gerne haben wollen, sofern das möglich ist.

Du musst mir dann halt nur per PN sagen was du für versandt etc bekommst. aga

Die Plastikfiguren habe ich bis auf den Bernd mit Fußbällen alle, dank der E-Bucht. Opa

Wenn sich nieand findet, würdeich einfach alle Poster Adoptieren. Hallo

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

21.12.2011 20:35 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
entente

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von entente

ahoi ahoi an alle,

die ganze Angelegenheit steht, und ich hab sie aufm Schirm. Es kann allerdings sein, dass sich das Ganze ein bisschen länger verzögert. Also nicht wundern, ich habs nicht vergessen. Dauert nur etwas.
30.12.2011 15:42 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » Abzugeben! Auflösung meiner Bernd Sammlung

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH