BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » Filme » Marx Bros & Keaton in Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marx Bros & Keaton in Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Pampelmuse

images/avatars/avatar-129.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: aus Wien

Aktuelle Stimmung:

Marx Bros & Keaton in Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwar nicht allzu viele Wiener in diesem Forum, aber für alle, die's interessiert und die die Möglichkeit haben:

Im Filmmuseum Wien (ja, das ist ein Kino) spielt es im Dezember 2005 mehrere Filme der Marx Brothers, u.a. auch einen, den es glaube ich nie im Fernsehen zu sehen gibt. Hier eine kleine Liste mit entsprechenden Links:

The Cocoanuts , 1929 - 26. Dezember
Monkey Business , 1931 - 27. Dezember
A Night at the Opera , 1935 - 28. Dezember
At the Circus , 1939 - 29. Dezember
The Big Store , 1941 - 30. Dezember

Alle Filme sind in englischer Originalfassung.

Abgesehen davon spielt es am 6. Dezember 2005 den Buster-Keaton-Stummfilm Sherlock Jr. (1924) mit den originalen englischen Zwischentexten.

fröhlich Herz

25.11.2005 20:21 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehme Nina in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » Filme » Marx Bros & Keaton in Wien

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH