BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » Fußballbernd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußballbernd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Fußballbernd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Meistermarkenfigur ist da!
Berndi mit mindestens acht Fußbällen.
(So eine leg ich mir auch zu, selbst wenn ich das mit Fußball
einigermasen wie Berndi sehe)

Fußball-Bernd

Und dazu das Bildchen:

05.05.2006 15:27 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja einen Schönheitspreis hat diese Figur nicht verdient. unglücklich

Da habe ich schon viel süssere Berndi´s gesehen.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

05.05.2006 19:19 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aber originell ist sie.

Dank für den Tipp-
wir sind schon eifrig beim Bieten, bei e-bay !

MfG
BukTom
Hallo
05.05.2006 21:01
Acheron
unregistriert

mhm, irgendwie sehen die komisch aus. Also ob ich mir den zulege, weiß ich noch nicht, ich habs auch eigentlich nicht so mit den Sammelfiguren. Aber wenn ich bei uns beim Bäcker welche kriegen kann, sag ich mal Bescheid.
05.05.2006 22:42
gummibärchen
unregistriert

Zitat:
Orginal von Buk Tom
... aber originell ist sie.

Find ich jetzt gar nicht mal so, sondern eher einer von vielen seltsamen Berndverkaufsideen... Naja Ansichtssache!

Und ich glaube es ist ganz in Bernds Interesse keien Schönheitspreis zu bekommen!! großes Grinsen
07.05.2006 17:24
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin

images/avatars/avatar-374.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

wenigstens sieht berndi zwischen den bällen deprimiert aus.

"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

07.05.2006 18:11 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
BukTom
unregistriert

... ja, eben. Evtl. besorgen wir uns dann noch so ein kleines
Spielzeug- Fußballtor ...
Das könnte nett aussehen !

MfG
BukTom
Hallo
07.05.2006 19:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » Fußballbernd

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH