BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Briegelecke » Welche Augenfarbe hat Briegel eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Augenfarbe hat Briegel eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruno
unregistriert
Welche Augenfarbe hat Briegel eigentlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Bernd kann man die Augenfarbe gut erkennen und auf einer Internetseite hab ich gelesen,dass Chilis Augen schwarzpulverschwarz sind.Nur bei Briegel kann ich die Augenfarbe eher schlecht erkennen,und im Internet steht darüber auch nichts.Also frage ich euch:Kennt hier irgendwer Briegels Augenfarbe?
04.06.2006 00:45
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint mir Grün zu sein.
Also eher frisches, dunkleres Grün so ähnlich wie sein Kopf.

04.06.2006 01:55 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin

images/avatars/avatar-374.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie sind grün umrandet. Siehe hier:

Gundel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BriegelsAugenfarbe (Small).jpg Beispiel: Image © by Gundel vom Berndboard

"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

04.06.2006 13:58 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Bruno
unregistriert

Ah ja,jetzt kann ichs auch erkennen.In meinem Alter sieht man halt nicht mehr so gut.Wir werden ja alle mal alt.(Bin zwar erst 15,aber egal.)
04.06.2006 23:37
Action-Schaf
unregistriert

Okay, ich dachte immer die Augen wären braun...
Aber mal ehrlich, man sieht es in den Folgen ja kaum. Ich habe noch nie auf Briegels Augen geachtet.

Allerdings erkennt man auf dem Bild ganz eindeutig, dass sie grün sind. Zumindest mal umrahmt.

Liebe Grüße,
Action-Schaf Chili
06.06.2006 18:20
Bruno
unregistriert

Tja,da muss man dem Busch schon tief in die Augen schauen,um das zu erkennen.
06.06.2006 22:14
Nina Nina ist weiblich
Pampelmuse

images/avatars/avatar-129.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: aus Wien

Aktuelle Stimmung:

Chilis Augen sind im übrigen auch nicht schwarz sondern so ein braugraungrün. Sicher, die Pupille ist schwarz, aber wie Briegel hat sie eine ganz dünne Iris. Laber

12.06.2006 14:41 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehme Nina in deine Freundesliste auf
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Und Berndies ist devinitiv baun. Nur damit das alles vollständig ist...

15.06.2006 20:48 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Bruno
unregistriert

Keine Angst,ich glaub,hier ist niemand farbenblind.
16.06.2006 17:27
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Was hat denn das bitte mit Farbenblindheit zu tun? Omi
Tssss...
Bruno, geh raus, mit spitzen Gegenständen spielen. ( Augenzwinkern )

18.06.2006 13:23 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Bruno
unregistriert

Ich geh aber lieber Autos jagen.
19.06.2006 18:56
Action-Schaf
unregistriert

Fangt euch bitte nicht an zu streiten, nur wegen ein paar Augenfarben... Lol

-> Action-Schaf Chili
23.07.2006 14:06
BukTom
unregistriert

Genau !

Küssi
23.07.2006 22:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Briegelecke » Welche Augenfarbe hat Briegel eigentlich?

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH