BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Brot im Orientexpress » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brot im Orientexpress
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht vergessen:

Heute, 20:15 Uhr im KiKa "Brot im Orientexpress" ;)

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
30.09.2006 18:18 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin


images/avatars/avatar-374.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 988

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufnahme ist schon programmiert!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Die Vorschau sah vielversprechend aus.

__________________
Für alle, die immer schon mal wissen wollten, was ich sonst noch so mache...unbedingt mal klicken!
http://www.cat-stairs.de


"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"


30.09.2006 19:14 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, noch etwas:



Augenzwinkern fröhlich fröhlich fröhlich Naughty

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
30.09.2006 19:33 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.067

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso: Super!

Testbild von Remsberg
"Dieses grau - und dieses andere grau"

Der Briefträger hat mir gefallen. Irgendwie. Seltsam, oder? verwirrt Lachen

Ach ja: Der Briefträger ist seit 20 Jahren pansioniert. Das Paket war aber bereits an Bernd adressiert! -> Bernd ist schon mindestens 20 Jahre alt!!! (Höchstens 70, von wegen "50-jähriger Postbotenkarriere")
Hmm... Vielleicht ist das mit dem Alter bei sprechenden, kurzarmigen Broten wie bei Menschen... Whatever

Bernd als kurzarmiger Fotograf - sehr schön - und sehr falscher Beruf... aber egal

Ich habe nicht genießt! - Hätt ja sein können!

Seehr hübsch:
...größten Detektives der Welt! - Sie sind doch nicht größer als ich! - Dafür doppelt so schwer! - Das könnte hinkommen!

Die beiden Turteltauben dazwischen waren auch hübsch - man hätte meinen können, dass sie gleich hinterm Sitz verschinden...

Und Briegeleu konnte schöne Kaninchen zeichnen... fast schon Hoppel-Häschen...... Hoppel Naughty

Schiffsschaukelbremserin Lachen traurig

Aber das Beste war ja meiner Meinung nach:
Ohne kurze Arme? - Der ist ja noch mießer dran als ich!

Schöne Story, von der Geschichte und auch vom Aufbau her.
Es waren viele gute Gags drinn, die drei waren wieder schön freundschaftlich, Briegel nicht zu hysterisch und ich ahnte irgendwie, dass Bernd den beiden anderen etwas verheimlicht hat... wie süß! Schmatz
Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht... auf einer Skala von 1-10 würd ich sagen... 8,5... fröhlich fröhlich fröhlich
(Bin so unentschlossen zwischen 8 und 9...tendiere aber eher zu 9...)

Edit: Die Brot und Kaffee Szene (bei Bernd Brot und Bread) hat mir sehr gut gefallen...
Ich hätte mich gerne mit Bernd in die Sonne gesetzt... zur Not sogar mit Kaffe... aber lieber mit heißer Schokolade... aber hauptsache Bernd! Bernd1

__________________
Auszeichnungen:
Der größte Bandit des Boards Die süßeste Stimme des Boards

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brotmädchen: 30.09.2006 21:41.

30.09.2006 21:32 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin


images/avatars/avatar-374.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 988

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da leider nicht mehr viel dazufügen.

Ich bin ziemlich zufrieden. Grins
Das einzige was mich genervt hat war der Namensstreit. Für meinen Geschmack ein bischen zu lang.

Der Anspruch war höher als sonst, aber das hat dem Film nicht wirklich schlecht getan.
Die animierte Landschaft hat mir gut gefallen.
Hab Oli schon auf der Zeichnung von Norman erkannt Grinsen
Die Häschen und die Schiffsschaukelbremserin waren meine persönlichen Highlights. Lachen

hierfür mal ein Lob aussprechen will Freundschaft

__________________
Für alle, die immer schon mal wissen wollten, was ich sonst noch so mache...unbedingt mal klicken!
http://www.cat-stairs.de


"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"


30.09.2006 22:00 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
entente


images/avatars/avatar-196.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 575

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow-
mal wieder ein richtig tolles berndivent... was man doch für eine lustige story aus einem abgestellten eisenbahnwagon machen kann :-)
aber ich muss gundel widersprechen ich fand den namensstreit überhaupt nicht nervig, eigentlich war er auf die sekunde genau richtig!!
die animierte landschaft war wirklich ganz hübsch... aber bei der szene, als der zuggesellschafts-fritze wie auch immer der jetzt heißt, wieder hochgezogen wird, sah man eine kleine unsauberheit.
außerdem ist mir aufgefallen, dass diesmal sehr spärlich mit der vertonung umgegangen wurde...schade.
leider hab ich die ersten 4 minuten nicht gesehen, drum weiß ich nich ganz was brot-girl mit dem briefträger hat... äh meint Grinsen

also: tausend tolle szenen, vernachlässigbare kleine schwächen
30.09.2006 22:11 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Berndevent hat mir sehr gut gefallen.

Remsberg großes Grinsen wofür muss der arme Kerl eigentlich noch herhalten ich glaube langsam fehlt nur noch einen Krankheit in der Reihe. Augenzwinkern
Bei dem Zubesitzer hätte mir auch Achim Menzel vorstellen können, der hätte den Typen auch ausgefüll. großes Grinsen

Zitat:
Original von Berndi
Ohne kurze Arme? - Der ist ja noch mießer dran als ich!


Es war wirklich interessant wie viel Spannungsmoment man in 45Min und einen stehenden Wagon verpacken kann.

Mfg der Aga

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
01.10.2006 09:20 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
sandibabe sandibabe ist weiblich


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 406

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Wien/Österreich

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich noch bis Montag gedulden um mir dann das Berndivent anzuschauen. Freu mich aber schon tierisch drauf.

__________________
Stress hat man nicht, Stress macht man sich nur selbst. Omi
01.10.2006 11:22 sandibabe ist offline E-Mail an sandibabe senden Beiträge von sandibabe suchen Nehme sandibabe in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 580

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gundel: Häschen sind des Satans! (Sagt mein Schwarm
Anyanka, und als Dämonin wird sie Bescheid wissen Lachen )

@wenauchimmer: Diesem Film hätte eine Explosion
gut getan. (Die Bombenattrappe hätte sich als eine
versehentlich verkaufte Attrappenattrappe herausstellen
können oder so - dann wäre auch Chili schneller wieder
oben gewesen Lachen
Laber Roggen gibt 4 von 6 abben Rädern Laber

__________________
__ _
| o|o|
| o|o|
|K_|_|K
|__|_|


__________________
Auszeichnungen:
Absolut beklopptester User des Berndiversum - wer ihn versteht, versteht nichts
01.10.2006 14:32 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ja nun- ihr habt ja schon wieder alles gesagt !

Am meisten stimme ich Brot-Girl zu, die von ihr
benannten Sachen sind auch mir positiv aufgefallen.

Da bei uns Gewitter war, haben auch wir aber den Postboten
noch nicht sehen können.
Aber am Montag wird das nachgeholt !

MfG

BukTom
Hallo
01.10.2006 17:34
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.310

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat's auch sehr gut gefallen, wird sicher eines meiner Lieblings-Berndivents. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Die Schiffsschaukelbremserin war sehr genial, die ganze Atmosphäre kam gut rüber, allein schon der Einstieg mit auf alt getrimmtem Film, einfach schön fröhlich

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
01.10.2006 21:52 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott


images/avatars/avatar-193.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.948

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das einzige, was mir rätselhaft an diesem Berndivent erschien, war das allerletzte Bild mit dem Medipark, nachdem der Orientexpress bereits 2004 produziert wurde. Hat hier jemand geschlafen - oder irre ich mich in dem Glauben, daß diese Folge 2005/2006 gedreht wurde? Grübelnd

Gruß!

__________________
Auszeichnungen:
Posting-Weltmeister
03.10.2006 12:23 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
bummfilm


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 493

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von bummfilm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Vielen Dank für die Lobpreisungen - mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es "wenigstens Euch" gefallen hat. Denn dieses Berndivent hatte die beschissenste Quote aller Zeiten. Irgendwas unter 2 %... Grauenvoll.

Wir haben versucht, alles rauszuholen aus dem einen Wagen und die Effekt-Arie war der reinste Horror. Zudem ist vor allem das Ende mit der Auflösung natürlich ziemlich anspruchsvoll für Vorschulkinder... hüstel.

Naja, wieder mal ein Film den wir uns in den Schrank stellen können und im hohen Alter unseren Enkeln zeigen.

Also vielen Dank für die warmen Worte! Wir können sie gebrauchen :-)

__________________
Zybybner Gnolmen Snollabs Grübelnd
03.10.2006 18:42 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
Action-Schaf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun mein Feedback zu "BROT IM ORIENTEXPRESS":

All zu lange will ich nicht schreiben, deswegen mache ich das jetzt etwas kürzer.

Ich fand dieses Berndivent unheimlich toll! Augenzwinkern

Es war sehenswert und hat einen in der Spannung richtig mitgerissen.
Ich kann kaum etwas Negatives finden, außer, dass ich sehr lange gebraucht habe, um die Story zu verstehen... rotes Gesicht

Die Kostüme waren wie immer klasse. Bernd hatte endlich mal wieder etwas mehr zu sagen und noch dazu mal wieder richtig witzige Argumente. großes Grinsen
Auch die Location war toll, einfach die Machart des einfachen und doch aussagekräftigen Hintergrundes. Hat mir auch verdammt gut gefallen. Grinsen
Die Puppenführung war ebenfalls wieder genial!!! Naughty

Einfach super, dieses Event! fröhlich

Action-Schaf Chili

P.S. Schade, dass die Quote so schlecht war... unglücklich Ich galube nicht, dass das am Film lag. Grübelnd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Action-Schaf: 03.10.2006 20:49.

03.10.2006 20:47
Acheron
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eas war so schön, die gnaze Episode war einfach nur genial *schwärm*. Ich habs jetzt dreimal gesehen und es war immer wieder gut.
Die Namensgebungen waren der HIt, hat sich selbst meine Ma drüber kaputt gelacht.
Aber ich bin auch der Meinung, dass der Namenstreit etwas überspannt und zu lang war.
Sehr nett war auch Briegel als "Schiffsschaukelbremserin".
Die Story wies sehr viele Parallelen zum Original auf und die kleinen Witze nebenbei waren auch gelungen.
Außerdem kann ich mich meinem Vorposter nur anschließe dass es schön war, dass Bernd dieses Mal den Hauptaktionspart hatte.
Die Kostüme waren sehr passend und Bernd sah richtig niedlich aus, als er im Sonnenaufgang mit Sarah saß.
Sehr schön war auch, dass die Daten mit der Realität überein stimmten, also das die Jungfernfahrt des Orient Express tatsächlich am 5. Juni 1883 war. Ein kleines sehr feines Detail.

Fazit: Für mich mit das beste Berndivent bisher und viel besser als Ferien in Playa den Balla auch wenn ein direkter Vergleich nicht gezogen werden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Acheron: 05.10.2006 00:33.

05.10.2006 00:28
sandibabe sandibabe ist weiblich


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 406

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Wien/Österreich

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schätze wir Boarduser haben die Einschaltquoten in die Höhe getrieben. Ich muss zwar auch gestehen, dass es mir Samtags nicht möglich war das Berndivent anzusehen, aber dafür gab es ja die Gelegenheit am Montag.

Ich hoffe nächstes Bernivent wird von der Zuschauerzahl wieder besser. Die Qualität stimmt ja. Grins

P.S. Die DVD kommt am 6.Oktober in den Handel

__________________
Stress hat man nicht, Stress macht man sich nur selbst. Omi
05.10.2006 11:34 sandibabe ist offline E-Mail an sandibabe senden Beiträge von sandibabe suchen Nehme sandibabe in deine Freundesliste auf
Lorelay
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Berndivent auch großartig fröhlich und es wird mit Sicherheit auch zu meinen Lieblingsivents zählen. Schade finde ich nur das so wenige zugeschaut haben.
Ich finde nicht, dass der Namensstreit zu lang war; ich fand ihn richtig witzig großes Grinsen
Das Ivent ist klasse, dass es mir schwer fällt Lieblingsszenen zu bestimmen.
Fazit:Große Klasse
06.10.2006 13:52
bummfilm


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 493

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von bummfilm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Anbetung
vielen dank! Das freut uns hier alle sehr!!!!!!!!

__________________
Zybybner Gnolmen Snollabs Grübelnd
06.10.2006 19:22 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
Frau Bulotschka
unregistriert
Schiffschaukelbremserin?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand Orientexpress wirklich gut - respekt fröhlich
die einzige nebenwirkung war ein OHRWURM, und was für einer!
seit der wiederholung des orientexpresses gestern mittag findet mein leben unter dem zeichen der Schiffschaukelbremserin statt
ich suche dringend den text, damit wir es mal wenigstens vom anfang bis zum ende singen/tanzen und auf diese weise den fluch Bernd loswerden können
ob da jemand abhilfe schaffen kann? bitte-bitte-bitte!
22.10.2006 23:09
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 886

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich dank einer lieben Bekannten nun endlich das Berndivent gucken konnte, kann ich mich auch noch mal äußern.

Ich fand diese Berndivent sehr gelungen, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch die verworrene Story hat mir gut gefallen. Und die Schauspielerin, sah ja ma sau hammer aus.

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch , der wen er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel>
23.10.2006 15:51 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Brot im Orientexpress


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH