BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Oktober 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oktober 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott

images/avatars/avatar-193.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: hungrig

Oktober 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burg Briegelstein

26.10.2006, 20:15, Ki.Ka
27.10.2006, 16:30, Ki.Ka

Graf Brotula ist zurück. Nachdem er die Zuschauer der Nachtschleife mit seinem allabendlichen Ausflug ins „Geisterschloss“ begeisterte, hat er heute eine neue Gruselgeschichte im Gepäck. Nur so viel sei verraten: Es geht um Außerirdische, die in fliegenden Radkappen die Invasion der Erde vorbereiten, um gruselige Friedhöfe, deren Grabsteine aus Pappe sind und um gar nicht so schreckliches Gespenst, das in einem Burgverließ haust.

28.01.2006 05:48 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK es war der 28.10 um 20.15.

Aber es war ein sehr schönes Bernevent.
Vorallem weil hier auch mal die Berufschancen eines kleinen gelben Stuntschafes, das macht die Chilly für mich persönlich sympatischer, vorallem weil das Schaf nicht so überdreht war , sondern eher ruhig und kurzzeitig Introvertiert.

Das Frankenstenthema ist zwar von vielen Seiten schon arg starpaziert worden aber so noch nicht großes Grinsen .

Da währen noch gewisse Fragen.
Wo bitte baut man bei einem Drachen ein Brot ein ?
Warum wählte Briegel s eine seltsame Ausstiegsluke in seine Briegelobot ( habe die Modellnr vergessen) ?
Wie kann ein Schaf Geister töten?
Wie kann ein Geist ein Schwert halten ?
Wie hält man einen Drachen, dem noch teile on einem Brot und Schaf fehlen Augenzwinkern ?

OT
Warum muss ich bei der neuen Wick Werbung immer an was anders als Bonbons denken: "Jetzt wird es feut im Mund" Lachen ?
/OT

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

29.10.2006 10:17 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aga80
Wo bitte baut man bei einem Drachen ein Brot ein ?
Stimmt! Weder Bernd noch Busch hatten was zu befürchten, weil - es fehlten ja nur noch die Ohren.

Grübelnd Aber vielleicht hätte der Drache längere Arme brauchen können ..... Augenzwinkern

29.10.2006 13:42 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Zitat:
Original von aga80
OK es war der 28.10 um 20.15.

Und ich hab mich schon gefragt seit wann Berndivents in der Woche laufen und seit wann Hoppelhasen Sendungsrückschauen posten. großes Grinsen

29.10.2006 19:53 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Ich fnad es shade, das wieder kein so einprägsamer Spruch wie , Knödeldödeldödeldö oder Ganz ohne kurze Arme, der ist ja noch mieser dran als ich kahm

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

30.10.2006 08:30 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Frau Bulotschka
unregistriert

die entwicklung der charaktere war ganz spannend: ein trauriges und ruhiges stuntschaf, bernd+briegel, die zusammen fernsehen gucken (explodierende testbilder?), bernd, der doch ganz freundschaftliche gefühle gegenüber seinen "so genannten freunden" zeigt.
an der geschichte mit dem monster fand ich allerdings irritierend, dass eine ansammlung toter körperteile nicht ziemlich schnell anfing zu stinken und sich zu zersetzen - zum leben wurde er ja erst durch den stromstoss von busch erweckt Grübelnd spätestens in einem jahrhundert dürfte da nicht so viel geblieben sein unglücklich
30.10.2006 11:54
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Ich blöde Kuh habs verpasst! traurig ... Muss ich eben warten, bis es in Chili TV kommt... MIST!!!
(Und ich versteh grad gar nix, von wegen Drachen und so...)

30.10.2006 13:26 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Frau Bulotschka
unregistriert

da musst du aber zum glück nicht so lange warten - am 18.11 kommt es
30.10.2006 13:32
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-369.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Ansonsten erwarte ich auch hier ein schickes DVD-Release.
30.10.2006 19:05 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
Acheron
unregistriert

Also mir hats dieses Mal leider nicht so gut gefallen. Die Story war für mich nicht so rund, es hatte gerade angefangen, da war es auch schon vorbei. Schön fand ich den Anfang mit einer deprimierten Chili, aber danach wurds irgendwie schlecht.

*bitte nicht schlagen dafür* Lachen
06.11.2006 19:43
Action-Schaf
unregistriert

Ich fand das Berndivent sehr schön! Es war genau das Richtige zur Halloween Zeit!

Es war schzön gestaltet und die Szenerie war wieder mal unschlagbar!!!

Auch die Effekte waren diesesmal besonders interessant. Richtig super ausgetüftelt, mit Mühe in jeder Sequenz!

Es mit unter eines der besten Events!

Garf Brotula war nett gespielt und gesprochen, die anderen beiden waren ja wie immer... Grinsen

Es war toll!!! fröhlich fröhlich fröhlich

ACTION-SCHAF Chili

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Action-Schaf: 08.11.2006 08:06.

08.11.2006 08:05
entente

images/avatars/avatar-196.gif

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

ich habs leider auch verpasst, weil ich mich zu der zeit im halloween verseuchten amerika (atlanta) rumgetrieben hab...
weiß jemand wann die dvd veröffentlicht wird?
11.11.2006 16:00 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
bummfilm

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Immerhin gab es doch ein schönes "Gnnnieselbackenhamsterknödel" kurz bevor Bernd in Ohnmacht fällt. Das kommt doch fast ran an "Knödelblödeldö".

Ansonsten könnte man zu der Logikfrage bezüglich des Drachen aus Leichenteilen einiges anführen zur Verteidigung aber ehrlich gesagt fällt mir nix ein :-) Ein halb verwester Drache wäre hald nicht Ki.Ka-tauglich und zudem viel komplizierter als dieser handliche Kerl.

Achtet mal drauf: Der Drache ist nur 45 cm groß - gerade so dass eine Hand reinpasst. Und er stand ganz nah an der Kamera und die Menschen und Figuren standen im hinteren, letzten Eck des Studios. So entsteht ohne Digitalanimation oder andere Visual Effects der Eindruck, dass die Figuren ganz klein sind im Vergleich. Die Käfige links im Bild sind auch nur 15 cm hoch und werden immer größer je näher sie a CBB stehen.

Das ganze ist also kein Effekt, den man nachträglich macht sondern das haben wir exakt so gedreht wie es dann auch aussah. Dann mussten nur noch die Blitze drauf und fertig.

Budgetnot macht erfinderisch :-)

19.11.2006 16:14 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Oktober 2006

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH