BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Bis das Brot gefriert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis das Brot gefriert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Bis das Brot gefriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auch wenn einige das mal wieder vepasst haben sollten, ja gesten war wieder ein Berndevent.

Bis das Brot gefriert, fand ich sehr nett, vorallen die Forderung zum Duell von Bernd war ja äusserst faszinieren.
"Sollte das Brot mit der Zeit doch etwas etwas ARSCH in der Hose bekommen haben", oder hat es nur begriffenm das es an seine Situation nix ändern kann.
Vorallem der Vortrag an das Schaf und den Busch, das er diese Nähe hasst und sie im Gleichen Atemzug bittet ihm nicht von der Seite zu weichen.
Lachen Lachen Lachen

Positiv finde ich, das während der Filme mehr Zeit zum ausarbeiten der Charactere war und das ich , die Änderungen wirklich mag.
Ja auch ein Busch und ein Schaf können mal ihren sonst unbeirrbare Frohsinn verlieren, wenn sie mit zu vielen Rückschlägen konfrontiert werden.



PS: das bleibt nur zu hoffen, das irgenwann mal weitere Events geplant sind, nach 2006.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 28.11.2006 21:28.

26.11.2006 17:26 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
gummibärchen
unregistriert
RE: Bis das Brot gefriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aga80
Ja auch wenn einige das mal wieder vepasst haben sollten, ja gesten war wieder ein Berndevent.


Und warum krieg ich sowas immer nur später mit? Und darf mich dann ausgeschlossen fühlen??? traurig traurig traurig
27.11.2006 19:26
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Themenstarter Thema begonnen von aga80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gummibärchen

Letzter Samstag im Monat, Div Trailer im KIKA und im Board gibt es eine Vorschau.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
27.11.2006 20:10 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mir hat es auch sehr gefallen, obwohl ich es natürlich schon kannte.
Schließe mich ansonsten agas erstem Post an !

MfG
BukTom
Hallo
28.11.2006 19:12
bummfilm


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 493

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir selber auch nochmal angeschaut und frag mich so ein bisschen, wie wir eigentlich damit durchgekommen sind, dass eine Hütte explodieren muss, weil ein Propeller aus Skiern in den Schornstein fliegt. Naja... Vielleicht weil wir alle so gerne das kleine Modellhaus in die Luft sprengen wollten.
Ansonsten hab ich mich nochmal sehr über Pi Pa Pippi den kleinen Pinguin gefreut. Und wie wahnsinnig viel Spaß es gemacht hat, die Musik dafür aufzunehmen. Mein Bruder hat mit einem Geigenbogen seinen E-Bass bearbeitet und ich habe eine Gitarrensaite durch eine Trommel gestoßen die ich aus dem Bali-Urlaub mitgebracht hatte. Die Gitarrensaite haben wir an einen Besenstiel gebunden und wenn man damit die Saite dehnt und darauf herumhaut gibt es diesen seltsam "brüllenden" Sound. Den haben wir dann für die Musik und als das Geräusch des Monsters verwendet.
Bis auf den hektisch gedrehten Schluss in der "nicht wirklich abgebrannten" Hütte mag ich den Film wirklich gerne und er ist eigentlich mein liebster Langfilm mit den Dreien. Auch wenn er recht kurz ist :-)

__________________
Zybybner Gnolmen Snollabs Grübelnd
28.11.2006 22:04 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
Action-Schaf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so viel:

ICH FAND'S KLASSE!!! fröhlich

Echt gelungen und schön ausgearbeitet!

Action-Schaf Chili
29.11.2006 08:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Bis das Brot gefriert


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH