BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Berdivents 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berdivents 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini nini ist männlich
Minibrot

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Berdivents 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiß schon jemand, ob, und wenn ja, welche Bernd1 ivents 2007 laufen. Als ich beim KiKa auf die Seite geschaut habe, habe ich keine solchen gefunden. Wenn es sich nicht lohnen würde, neue zu drehen: Wir haben "Im Auftrag des Steins", "Bei Briegel " und "Die Schnüffler von Big City", aus den beiden Ersteren kann man einen mehrteiligen Zusammenschnitt, aus Letzterem einen einzigen Zusammenschnitt machen. Dann zwei Boxen mit den beiden Ersteren, und die Schnüffler mit "Bernd1 Neujahr" auf DVD rausbringen.

Ronny

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (Bernd in Hell)

Wichtig für jeden Bernd-Fan: www.superberndi.de/videos/tollesachen/folge1.rm

04.01.2007 21:40 nini ist offline Beiträge von nini suchen Nehme nini in deine Freundesliste auf
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin

images/avatars/avatar-374.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dich leider enttäuschen- es wird 2007 keine Berndivents geben, sondern nur Wiederholungen von Chili TV 2005.

"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

04.01.2007 22:26 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Berdivents 2007

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH