BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Jugendwahn im Brotregal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendwahn im Brotregal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brothilde
unregistriert
Jugendwahn im Brotregal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitbrote
Ist Euch aufgefallen,daß der Jugendwahn nicht einmal vor uns Broten Halt macht!? Da werden"knackige,knusprige,frische"Backwaren angepriesen,wie Sauerbrot(...öhm..der Vergleich hinkt irgendwie..)und was passiert mit unseren älteren Mitbroten? Verschleudert werden sie-zum halben Preis,lieblos in runkeligen Körben präsentiert einer kalten, interessenlosen Konsumwelt.Ich habe auch von Seniorbroten gehört,die ihr kurzes,mehliges Dasein in Schweinetrögen und als Entenfutter beendeten (...schauder...)Ein mir bekanntes Leinsamenbrot
hat sich vor eine Möwe geworfen-es konnte die Vorstellung nicht ertragen,im Trog von Bauer Petersen`s Zuchtsau Berta zu enden.Tja,Freunde..is`schon traurig...Ich werde der Sache auf den Grund gehen,mich in jene Stätten einschleichen,die sich "Bäckerei" nennen und von dort aus einen Angriff auf den Jugend-und Konsumwahn starten...Nächte Woche geht´s los,werde Euch davon berichten.Brote aller Länder vereinigt Euch!!!
25.03.2007 13:10
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Augenzwinkern BNN -Bread Network News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Brote sind halt auch nur Menschen.

In der Jugend , frisch, beweglich und riechen geradezu verführerisch , je älter sie werden um so trockener werden sie, (deshalb haben ja zB auch die Menschenweibchen eine ganze Industrie für , die Konservierung oder Verjüngungs Versprechen gibt) manche Brote sind sogar extravagant und legen sich in hohem Alter weisse oder grüne Haare zu, ja sogar schwarze oder graue Haar sind auch schon gesehen worden.
Wer jetzt denkt, nur Brote hätten einen an der Waffel, der irrt sich, auch Obst und sogar Gemüse geben sich nicht mit ihrem jugentlichen Aussehen zufrieden, nein auch die geben sich diesem Tred zum Altern hin.
Hier einige Aufnahmen eines vom altern besessen Pfirsichs.

Damit gebe ich zurück an die angeschlossenen Anstalten.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

25.03.2007 13:48 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge Brote sind einfach für jedermann,
weil jedermann sie beissen kann.

Doch harte, ältere Brote haben auch was für sich, denke ich.
Natürlich nur solange keine Spur von Schimmel oder ähnliches dran und drin ist.
Denn hartes, knackiges Brot (Roggen v.a. wie ich finde) schmeckt prima und trainiert die Zähne. Grins

@aga80: ach, das'n Pfirsich? Ich habs für nen Krapfen/Berliner gehalten großes Grinsen

25.03.2007 17:42 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du gehört Roggen? Da will dich jemand aufessn Lachen

25.03.2007 19:48 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Brothilde
unregistriert

Vorsicht sei geboten: Roggen ist gerne mal mit Mutterkorn behaftet,was schon im Altertum zu Wahrnehmungsstörungen führte
.. Frech kicher...
25.03.2007 19:55
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-369.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Zitat:
Original von Tabascofanatikerin
@aga80: ach, das'n Pfirsich? Ich habs für nen Krapfen/Berliner gehalten großes Grinsen

Ein kleines Cha Cha Cha?
25.03.2007 23:42 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

@All ich glaube ei Krapfen währe anderst vergammelt.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

26.03.2007 08:43 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Zitat:
Original von Brothilde
Vorsicht sei geboten: Roggen ist gerne mal mit Mutterkorn behaftet,was schon im Altertum zu Wahrnehmungsstörungen führte
.. Frech kicher...

Keine Angst, an mir haben sich schon ganz andere die
Zähne ausgebissen fröhlich

|K_|_|K
|__|_|

26.03.2007 10:16 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Brothilde
unregistriert

Moin moin,hier ist Eure rasende Reporterin Brothilde- habe Berichterstattung zum Thema "Jw.im Br." gestartet.Es ist mir gelungen ein Interview mit einer Betroffenen zu dieser schwierigen Thematik zu
führen.Ihr findet es in der Galerie unter "Bilder die die Welt nicht braucht"dazu möchte ich anmerken,daß kein Brot zu Schaden kam oder entsorgt wurde!!
26.03.2007 18:29
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

großes Grinsen

Sehr informative Serie, ich freu mich schon auf die weiteren Reportagen.

26.03.2007 20:44 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Jugendwahn im Brotregal

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH