BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Freitag abend frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitag abend frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Becki Becki ist weiblich
redsolidarity

images/avatars/avatar-337.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 43
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Becki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natoll ich muss jetzt noch n Physikplakat machen, Pw referat beides Bis dienstag... dann schreiben wir dienstag geschi,Mittwoch Englisch nächste woche schreiben wir Mathe Franz und ich muss für info ne hausarbeit machen ... irgendwann schreiben wir dann noch deutsch unglücklich

alerta!! alerta!! antifascista!! smile

bla und blub ... ^^
außerdem wollt ich noch sagen: fününününü.. großes Grinsen
02.06.2007 13:49 Becki ist offline E-Mail an Becki senden Beiträge von Becki suchen Nehme Becki in deine Freundesliste auf Füge Becki in deine Kontaktliste ein
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*OT*

Also wenn's nach mir gehen würde, würde dieser Thread jetzt schon "Allgemeiner Spamauflauf mit Kartoffeln und Ketchup" heißen, aber nach mir geht's ja nicht.

*/OT*

03.06.2007 04:07 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lebende Brot-Legende

images/avatars/avatar-409.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 20
geschenkte Smilies: 4

Aktuelle Stimmung: verzaubert

*OT*

Wer fragt dich denn? Zunge raus

*OT-Ende*

03.06.2007 04:10 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Zitat:
Original von Boerdde
*OT*

Also wenn's nach mir gehen würde, würde dieser Thread jetzt schon "Allgemeiner Spamauflauf mit Kartoffeln und Ketchup" heißen, aber nach mir geht's ja nicht.

*/OT*

Du bist doch nur neidisch, weil du nicht da wahrst um mitzumachen Herr SPAMBEAUFTRAGTER.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

03.06.2007 09:08 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Freitag abend frei

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH