BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Briegelecke » Briegel entführt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Briegel entführt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 580

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Briegel entführt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wachtmeister Budimtschitsch:
"Es handelt sich offenbar um Strauchdiebe."

fröhlich

__________________
__ _
| o|o|
| o|o|
|K_|_|K
|__|_|


__________________
Auszeichnungen:
Absolut beklopptester User des Berndiversum - wer ihn versteht, versteht nichts
31.01.2008 11:34 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Jaja, jedermann ist nunmal scharf auf gebrauchte Gebüsche Laber Grinsen

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
31.01.2008 14:24 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin


images/avatars/avatar-374.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 988

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann denn so bekloppt sein, den Busch zu stehlen? Briegel
Da muss man sich schon die Frage stellen, ob sich das überhaupt lohnt? Das Leben verpfuscht, nur um ein paar Stunden ein Strauchbesitzer zu sein. Denn
Wenn Nernds nerven nerven Nernds nicht nur nichtig, eher richtig! *Boom*

__________________
Für alle, die immer schon mal wissen wollten, was ich sonst noch so mache...unbedingt mal klicken!
http://www.cat-stairs.de


"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"


31.01.2008 14:32 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja der Busch wird selbst dafür sogen, das man ihn freiwillig zurück bringt, man bedenken nur explodierend Toaster , Periskope in der Toilette und als wichtigster Poster die Stromrechnung.


1 Tag nach der Enführung.
Kathi Wir haben den Busch , halten sie die Polizei da heraus und sie werden ihn wohlbehalten wiedersehen unsere Forderungen folgen in den kommenden Tagen.
Bernd1 Nein , den können sie behalten und rufen sie mich nie wieder an.
3 Tage danach
Kathi Wir haben den Busch , unsere Forderungen 4.000.000 € , in nicht nachverfolgbaren Geldscheinen und hören sie wenn sie nicht koopperieren werden wir ihnen den Busc blatt für Blatt zusenden.
Bernd1 Nein , den können sie behalten und rufen sie mich nie wieder an.
8 Tage später
Chili Berndi sag mal hast du Briegel irgendwo gesehen ?
Bernd1 Nein und ich geniesse jede Minute.
5 Min Später
Kathi Hören sie mir zu , haben sie das Geld beschafft.
Bernd1 Nein und lassen sie mich in Ruhe.
3Min Später
Kathi Entschuldigug aber irgendwie ist die Leitung unterbrochen worden, also um auf das Geld zurück zu kommen, 2 Millionen sie halten die Polizei da heraus und dem busch passiert nix.
Bernd1 Hören sie , ich kenne keinen Busch und will nur meine Ruhe haben, rufen sie hier nieee wieder an. Mist.

2 Tage darauf
Kathi Hören sie sie bekommen den Busch zurück , aber halten sie Kiste Cola Light griffbereit und übernehmen sie die Stromrechnung des Busch und wir können Freunde bleiben.
Bernd1 Nein behalten sie den und ein schönes Leben noch.

1 Tag Später
Kathi Auf ihrer Tür schwelle , jetzt und beeilen sie sich es ist kalt und so schnell kommt der sicher nicht aus der Plastiktüte heraus.
Bernd1 Nein bitte nehmen sie ihn wieder mit.

30 Minuten Später
Chili Also Berndi das hätte ich nicht von dir gedacht.
Briegel Ich bin auch total enttäuscht von dir.
Bernd1 Mist aber es waren die schönsten 15 Tage , der letzten 7 Jahre, ich konnte nicht wiederstehen.
Chili OK Briegel was war eigentlich bei dem Entführer los.
Briegel Tähä kaum bringt man mal den Sicherungskasten zum Schmelzen , flösst dem Computer eine echte KI mit schlechter Laune ein und digitalisiert das Schloss zum WC sind alle sauer auf einen.
Ausserdem war da so ein komischer Typ, der immer ein rosa Hasenkostüm an hatte , übrigens Bernd deines steh dir viel Besser , Cola light in rauen Mengen trank und im Flur hatte er eine Dartscheibe mit einem komischen Typen drauf, darunter hin ein Schild , darauf konnte man aber nur ein M und 2X entziffern.
Es war total unheimlich , aber nach dem Anruf der Stadwerke und dem Angebot auf einen Grosskundentarif umzustellen wurde er richtig gruselig hat er mich nur noch angeschrien und mir dann gesagt, das das Brot nicht zahlen will und ich ihn noch ruinieren werde, danach hat er sich die Haare ausgerissen uns hat mit einer Axt auf das Bild auf der Dartscheibe eingeschlagen.


( sorry Hoppel )

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 01.02.2008 10:02.

31.01.2008 21:10 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
bummfilm


Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 493

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und dann bringt einer mit einem Board-Post unsere jahrelang gehegten Mechanismen einfach mal auf den Punkt :-)

__________________
Zybybner Gnolmen Snollabs Grübelnd
01.02.2008 07:44 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Schönes Entführungsszenario. Man beachte auch, wie elegant der uns völlig unbekannte Entführer den Busch wieder losgeworden ist (Plastiktüte). Das zeugt von Stil.

__________________
Auszeichnungen:
Top-Poster des vergangenen Monats Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
02.02.2008 14:28 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fellmonsterchen
großes Grinsen Schönes Entführungsszenario. Man beachte auch, wie elegant der uns völlig unbekannte Entführer den Busch wieder losgeworden ist (Plastiktüte). Das zeugt von Stil.


Das Szenario kam beim schreiben.

Aber vielleicht hat ja jemand ein anderes Szenario vor Augen und möchte es uns zukommen lassen.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
02.02.2008 20:03 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Briegelecke » Briegel entführt!


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH