BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Schweigerecht bei Hausdurchsuchungen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweigerecht bei Hausdurchsuchungen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Schweigerecht bei Hausdurchsuchungen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK wenn es irgendwann mal einen passenden Platz dafür geben sollte , bitte dorthin verschieben.

Es betrifft mich nicht, aber über einen Kommentar auf ,www.heise.de bin ich auf diese Videos, bitte in der Reihenfolge anschauen , gestoßen.

Das Thema mutet skurril an der Vortrag, würde auch als Comedy funktionieren ich weis leider nicht wann der Vortrag stattgefunden hat.

Also viel Spass ich habe mich herrlich amüsiert . großes Grinsen

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 12.04.2008 11:15.

11.04.2008 21:22 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Themenstarter Thema begonnen von aga80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es faszinierend wie viel Klicks dies Thema doch in so kurzer zeit bekommen hat.

3-4 sind von mir und der Rest Naughty ... hat sich wohl auch mal eine sehr unterhaltsame Rechtbelehrung gegönnt.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
12.04.2008 22:41 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.810

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grübelnd Ich würde ja gern kucken was es da zu kucken gibt.

Aber seit zwei drei Tagen habe ich bei YouTube öfter mal (aber nicht immer) diese Fehlermeldung und bei diesen angebotenen Clips leider auch.
Zitat:
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest
eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die
neueste Version des Flash Player.

Nicht dass ich das Update-Angebot nicht angenommen hätte - aber es bewirkte nichts. verwirrt
So bleibt mir ein Teil von YouTube eben verborgen.

Nachtrag:
Jetzt habe ich es mal mit nem anderen Browser versucht und es hat geklappt.

Obwohl ich jetzt davon nicht sooooooo sehr direkt betroffen bin, hat mir die "geopferte" Stunde viele nützliche Anregungen gegeben.
Laber

__________________
Liebe Grüße von Gyuri
Nie wieder Sommerzeit
"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam", hat ja auch funktioniert.
III. Punischer Krieg




__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gyuri: 13.04.2008 09:50.

13.04.2008 07:26 Gyuri ist online E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Themenstarter Thema begonnen von aga80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis ja nicht was für ein Problem dein Apfel mal wieder hat.

Aber für sowas sind Live CD's immer ganz praktisch.

Kbuntu

Knoppix

... und für Leute, die KDE nicht mögen , gibt es noch andere manager , zb Gnome (für Widownutzer werden ihn lieben) ,JWM zB Bei Puppy ist praktischerweise auch von Uralt Sticks mit ü 100 MB startbar .

... OK nur mal so am Rande ...

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
14.04.2008 08:34 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.310

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nicht alles gesehen, aber sehr interessanter Vortrag und gut rübergebracht, obwohl es ja eigentlich ein trockenes Thema ist.

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
14.04.2008 21:16 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Graue Tage & Dunkle Nächte » Schweigerecht bei Hausdurchsuchungen !


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH