BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » FanArt » M-U-R-K-S-Werke vom Fellmonster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M-U-R-K-S-Werke vom Fellmonster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Fellmonsterchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welteroberungslogos... Ich brauche dringend jemanden, der so was richtig gut kann. Muss mich mal in meinem Elite-Team umgucken... Bis dahin müssen es diese Logos tun...

Fellmonsterchen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Logo_Endstand.jpg Beispiel: Image © by Fellmonsterchen vom Berndboard Logo_hoch Kopie.jpg Beispiel: Image © by Fellmonsterchen vom Berndboard Logo_hoch_2.jpg
Beispiel: Image © by Fellmonsterchen vom Berndboard
Signatur_1 Kopie.jpg Beispiel: Image © by Fellmonsterchen vom Berndboard Signatur_2 Kopie.jpg Beispiel: Image © by Fellmonsterchen vom Berndboard



__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
26.12.2008 02:01 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaahhhhhhhgggghhhhhhh


Mist solchen Werbung brauche ich auch.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
30.12.2008 13:26 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat doch bereits Stil Grins Und Schwarz + Grün ist meist ne gute Kombination, auch hier.

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
30.12.2008 21:07 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Fellmonsterchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabascofanatikerin
Hat doch bereits Stil Grins Und Schwarz + Grün ist meist ne gute Kombination, auch hier.


Danke! Schon gut, von einer Expertin zu hören, dass die Richtung einigermaßen stimmt. Grins

Ich bin gespannt, mit was uns aga überraschen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass auch dort "grün" eine Rolle spielen wird.

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
31.12.2008 00:20 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Fellmonsterchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Blog bin ich auf folgendes Programm aufmerksam geworden:

Photoscape

Damit kann man ganz schnell als Fotos Collagen zusammenstellen. Ich finde das insofern für uns interessant, als dass es viele Bilder von CBB nur in relativ geringer Auflösung gibt und man daher ein schönes Collagen-Wallpaper basteln könnte. Das geht mit Photoshop etc. natürlich auch, aber mit Photoscape geht das sehr komfortabel. Und hat ja auch nicht jeder Photoshop.

Ich habe das eben mal ausprobiert. Dieses ist ein Nicht-mal-fünf-Minuten-Schnellschuss, ich hätte vorher die Ursprungsbilder teilweise noch zuschneiden müssen.

Das Programm kann auch noch ein paar andere nette Sachen, z. B. Sepia-Effekt.

Hier meine erste, sehr chililastige, Collage. Ich werde sicher demnächst noch andere basteln, auch mit Texten.

Fellmonsterchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Chili_collage.jpg Beispiel: Image © by Fellmonsterchen vom Berndboard



__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
03.01.2009 23:37 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Fellmonsterchen
Bernd als Pirat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ein Fotoprojekt , an dem ich teilnehme, habe ich dieses Mal was mit Berndi geknipst. (Eigentlich kommt jetzt keine richtige FanArt, aber egal.)



Dazu habe ich noch einen kleinen Text geschrieben. Hier etwas abgeändert (im Blog habe ich noch zwei Insideranspielungen, die ich hier mal rausgeworfen bzw. abgeändert habe). Die Sau soll übrigens eine Schiffbrüchige auf einer einsamen Insel darstellen... Die Größenverhältnisse stimmen natürlich überhaupt nicht, aber egal, ich musste ja mit dem Material, was ich zur Verfügung hatte, klarkommen.

Bernd: “Schaf. Busch. Warum schippern wir hier mit einer Badewanne auf dem Meer herum?”

Chili: “Wir sind die Freibeuter der sieben Weltmeere!”

Briegel: “Hey, diese Badewanne hat Antimaterieantrieb!”

Chili: “Ein Lied, los! Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen…”

Bernd: “Und warum trage ich so einen albernen Hut?”

Chili: “Piratenhüte waren aus! Heijo, heijo!”

Briegel: “Jetzt stark steuerbord. Oder war’s backbord? Hey, Berndi, hat backbord was mit backen zu tun? Das müsstest Du doch wissen!”

Chili: “Aye, aye Käpt’n! Alle Mann kielholen! Was bedeutet das eigentlich?”

Bernd: “Das blüht uns noch früh genug, wenn man bedenkt, dass es sich bei dieser Wanne um ein vom Busch ‘optimiertes’ Gefährt handelt.”

Chili: “Johoo, und ‘ne Buddel voll Rum!”

Bernd: “Danke, für mich lieber eine Buddel voller Mehlsuppe. Frage: Warum überfallen wir harmlose dänische Fischkutter? Sind Piraten nicht auf Geld und Gold spezialisiert?”

Chili: “Fisch ist das neue Gold! Fisch macht total schlau! Das sieht man ja an mir, ich esse seit neuestem auch viel Fisch!”

Bernd: “Schlau -- das sagt ja die Richtige…”

Briegel: “Hört Ihr das? Der Motor gibt so komische Geräusche von sich. Da muss ich wohl noch mal ran! Tähäää!”

Bernd: “Noch ca. eine Minute bis zum Untergang.”

Chili: “Klar zum Entern!”

Bernd: “Dafür sind meine Arme viel zu kurz.”

Arme Sau: “Hilfe! Könnt Ihr mich hören? Ich bin hier gestrandet! Rettet mich!”

Bernd: “Ja, wir hören Sie, aber seien Sie froh, dass wir nicht näherkommen! Vertrauen Sie mir!”

Briegel: “Was riecht hier so brenzlig?”

Bernd: “Noch 30 Sekunden bis zum Untergang.”

Chili: “Berndi, sei doch nicht immer so negatorisch! Habt Ihr alle Eure Entermesser parat?”

Briegel: “Natürlich! Tähäää! Das von mir erfundene Enter-the-Kahn 2009 XXL-Pro! Mit elektronischer Kehledurchschneidesimulationsfunktion! Tähäää! Bedenke den Spaß! Kitzelt natürlich nur ein bisschen! Oooh…” [Lauter Knall.] “Es ist explodiert.”

Chili: “Uppsi, mir ist gerade eine von den Dynamitstangen in den Tank gefallen.”

Bernd: “Noch 10 Sekunden bis zum Untergang! Mit einem guten alten Segelschiff wäre das nicht passiert. Immer dieser Technikkram!”

Arme Sau: “Hallo, Ihr dahinten, in der Rauchwolke! Könnt Ihr mich nicht endlich mal retten?”

Bernd: “Und wer rettet mich?”

Briegel: “Ich gucke mir mal eben den Motor an…” [Lauter Knall. Die Badewanne explodiert.]

Bernd: “Rette sich, wer kann. Frauen, Kinder und Brote zuerst! Brot über Bord!”

Briegel, Chili und Bernd retten sich zur armen Sau auf die Insel, indem sie Bernd als eine Art Treibholz, an das sie sich verzweifelt klammern, benutzen. Bernd ist nicht begeistert, kann sich aber mangels langer Arme nicht wehren.

Auf dem Fischkutter:

Matrose: “Käpt’n. Da sind Schiffbrüchige. Oder Badewannenbrüchige. Egal, wir müssen die retten!”

Käpt’n: “Die haben sich schon selbst gerettet. Die sehen nicht so aus, als ob sie alle Fische auf’m Kutter haben, die lass man wo die armen Säue stranden, Jungchen! Außerdem müssen wir Fisch fangen, viel Fisch, Großauftrag.”

So strandeten also die zwei Bekloppten und das Brot auf einer nicht ganz einsamen Insel, und Briegel versuchte sofort, ein Gerät zu erfinden, das den Vieren eine glückliche Heimkehr ermöglichen sollte. Die Insel existiert nun nicht mehr, da sie bei Briegels Experimenten in die Luft flog. Da kann man nur von Glück reden, dass die Küste nicht weit war und die vier einigermaßen gute Schwimmer waren bzw. das Brot immerhin gut an den Strand gespült wurde.

Entern (nicht) gut, alles gut. Augen rollen

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
19.06.2009 23:33 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 580

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fabricat diem, punc. Lachen
Sorry, ich kann nicht mehr vor Lachen, um noch geistvolle
Kommentare abzugeben, und zitiere hilfsweise die Ärzte:
"Dieser eine Alptraum wird nie zuende gehn,
kein Mensch kann mich verstehn...Westerland!"

__________________
__ _
| o|o|
| o|o|
|K_|_|K
|__|_|


__________________
Auszeichnungen:
Absolut beklopptester User des Berndiversum - wer ihn versteht, versteht nichts
20.06.2009 15:15 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Fellmonsterchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Ärzte wissen Bescheid. Anbetung
Was ich gerade sehe, im Link zum Projekt steht noch nicht das aktuelle Motto. Das heißt nämlich "Piraten Ahoi!" (Die arme Sari -- Initiatorin des Fotoprojekts -- hat zur Zeit kein Internet. Üble Sache. Alptraum.)

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
21.06.2009 00:27 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Guybrush Guybrush ist männlich
Schrippe/Semmel


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 10

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Mutti

Aktuelle Stimmung: sarkastisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geiler dialog, muss man schon sagen großes Grinsen

__________________
Gnampf!
21.06.2009 02:23 Guybrush ist offline E-Mail an Guybrush senden Beiträge von Guybrush suchen Nehme Guybrush in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Fellmonsterchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das Fotoprojekt (genau dasselbe, für das die Piratenstory entstand) habe ich wieder etwas brotbezogenes gebastelt, dieses Mal allerdings als eine Art "Fotostory". Das Motto hieß dieses Mal "Superhelden". Berndi liegt da doch sehr nah, oder?! Und weil ich zu faul bin, hier 11 Bilder hochzuladen, verlinke ich einfach mal auf meinen Blogartikel:

http://fellmonster.wordpress.com/2009/07/25/projekt-52-2009-woche-29-superh elden/

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
25.07.2009 01:26 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lebende Brot-Legende


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 799

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 20
geschenkte Smilies: 4

Aktuelle Stimmung: verzaubert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Sehr schön Fellmonster

__________________
Auszeichnungen:
BoardBunny
25.07.2009 11:39 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin


images/avatars/avatar-374.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 988

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Doch die Puscheligkeit währte nicht lang...!" -welch geniale Wortwahl. Lachen

__________________
Für alle, die immer schon mal wissen wollten, was ich sonst noch so mache...unbedingt mal klicken!
http://www.cat-stairs.de


"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"


28.07.2009 16:47 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Fellmonsterchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Staub wegpuste*

Habe mich an einem Fotocomic versucht, mal wieder für dieses ominöse Fotoprojekt, für das schon zwei oder drei andere brotige Werke entstanden.

Der Jahreszeit entsprechend etwas Weihnachtliches. Berndi in einer Vielfachrolle und das Ganze als eine Art Bericht für den Knaller des Jahres:

Der Super-Funny-Happy-Feel-Good-Bible-Movie auf Rübenbrei TV!







Da ist es mir gelungen, beinahe alle meine Minifiguren mehr oder weniger sinnfrei unterzubringen. Grinsen

Frohe, besinnliche Vorweihnachtszeit.

(Ach ja, dass ein Navigerät vom Busch zehnmal explodiert, ist eigentlich unlogisch, aber Geräte vom Busch können auch Multiexplosionen.)

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
14.12.2009 22:42 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 724

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbetung Anbetung Anbetung

Genial

__________________
Auszeichnungen:
Schlafexperte, der 3 Tage im Jahr wach ist (und dann motzt)... Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel>
15.12.2009 07:23 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.004

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saugeil! Weitermachen! fröhlich fröhlich fröhlich

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Die größte Anti-Spam-Versuchung
15.12.2009 14:54 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.311

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Fellmonsterchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Boerdde und Maxxx!

Mal sehen, was mir noch so einfällt, da kommt bestimmt noch mal was nach. Augen rollen

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
16.12.2009 21:51 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Monsterchen
Ich wiederhole mich gerne (auch wie in deinem Blog) davon würde ich gerne mehr sehen.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
18.12.2009 06:56 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » FanArt » M-U-R-K-S-Werke vom Fellmonster


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH