BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Berndi Broter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Berndi Broter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Action-Schaf
unregistriert
Berndi Broter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Berndi-Fans!

Ich möchte wissen, wie ihr Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen fandet?
Ich fand ihn mittel gut. Also nicht wirklich der Brüller... Augen rollen

- Mir hat der Untertitel nicht gefallen, weil's nicht ganz passt "Der Kasten der Katastrophen". Mauer
- Die Kulissen waren okay, aber man hat schon besseres gesehen. Laber
- Die Handlung war etwas verwirrend und flach finde ich. Grübelnd
- Kampfszene von Chili war super und auch die ausgewählten Kostüme waren (wie immer) süß. Grinsen
- Auch die Puppenbeniehnung von Bernd am Anfang, wo er auf der Couch sitzt war genial. Die Panik und das Ängstliche... fröhlich
- Die Effekte waren auch gut. Augenzwinkern
- Der Bahnhof von Erfurt und das Drumherum war auch super! Die Szene habe ich gerne angeguckt. Naughty
- Die Gags gingen soweit auch, waren nur nicht so intensiv wie sonst, finde ich. Zunge raus

So und jetzt schreibt ihr mal!!! Frech Frech Frech


Grüßle,
Action-Schaf Chili

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Action-Schaf: 01.08.2006 16:15.

01.08.2006 16:13
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 580

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

RE: Berndi Broter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch bei der n-ten Wiederholung klasse
(das kann doch nicht etwa daran liegen, daß ich Harry Potter
auf den Tod nicht ausstehen kann?!? Grübelnd Naughty ),
speziell bei Voldezitschtitsch...Voldenicszwtsch...Voynich...
AAAARGL! Mauer

__________________
__ _
| o|o|
| o|o|
|K_|_|K
|__|_|


__________________
Auszeichnungen:
Absolut beklopptester User des Berndiversum - wer ihn versteht, versteht nichts
01.08.2006 18:04 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon erwähnt, der Film am Stück ist nicht so toll wie ich am Anfang dachte. Zwar gibts für mich immer noch gute Gags und einige gelungenen Szenen, aber das Ende war für mich zu lieblos zusammengewürfelt als hätte man keine Zeit mehr gehabt, einen Skriptdoktor zu konsultieren (endlose Kämpfe und es bleiben viele Fragen offen). Die Effekte waren für solche Verhältnisse recht gut, zumindest putzig und Norman Cöster als Dumdidum und Fritz find ich klasse (besser als Krappweis muss ich sagen, dessen Auftritt doch ungewöhnlich kurz war und das als Bösewicht).
Bei der DVD find ich die Extras klasse, also die Outtakes und der Kommentar von Felix Koch und Norman Cöster dazu, wie die wichtigsten Effekte überhaupt entstanden ("Was ist das eigentlich für ein Knopf hier?" Grinsen ).

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
01.08.2006 19:02 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film vor einigen Monaten in einer Brotbox mit 2 weiteren Filmen erstanden.

Dem Film sieht man halt sein Alter an, denn damals waren Harry Potter 1 und HdR und Starwars relativ kurz vorher gelaufen, wie man an einer Szene sehr gut sehen konnte.

Aber er ist aus meiner heutigen Sicht eher mittel hoch angesetzt , wenn ich den Film mit anderen Berndevents vergleiche.

EDIT: Aber die Extras auf der DVD sind Herz klasse.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 01.08.2006 19:15.

01.08.2006 19:12 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Meistertroll
unregistriert
Berndi Broter ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War erst mein zweiter Berndivent. Kasten gefiel mir besser. Insgesamt stellt sich (für mich - MEINUNGSÄUSSERUNG - BITTE NICHT LYNCHEN!) mir die Frage, ob eine dreiviertelstunde Schaf & Busch & Brot am Stück nicht zuviel ist.

M. T.
02.08.2006 13:28
Meistertroll
unregistriert
RE: Berndi Broter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Auch die Puppenbeniehnung von Bernd am Anfang, wo er auf der Couch sitzt war genial. Die Panik und das Ängstliche... fröhlich


Grüßle,
Action-Schaf Chili [/quote]


Das stimmt allerdings: Die ersten paar Minuten sind spitze!

M. T.
02.08.2006 13:29
berbias berbias ist männlich
Teigling


Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 5

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: oberhausen

Aktuelle Stimmung: genervt

? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den film finde ich gut kan sein das der mal wet unten landet da ich nur den und brot neujahr sind aber beide gut
13.01.2010 17:29 berbias ist offline Beiträge von berbias suchen Nehme berbias in deine Freundesliste auf
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.004

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Re: ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Jahre alter Thread. Respekt, das hab ich hier glaub ich noch nie gesehen Grinsen

@berbias:
Achte doch bitte in Zukunft darauf wie alt der Thread ist den du wieder ausgräbst und ob ein Posting lebensnotwendig ist. Danke smile

~closed~

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Die größte Anti-Spam-Versuchung
13.01.2010 18:09 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Berndi Broter


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH