BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » großer Bernd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen großer Bernd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deutero83 Deutero83 ist männlich
Teigling

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Fragezeichen großer Bernd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Bernd Fans,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem großen Plüsch Bernd. Genaugenommen meine ich den 45 cm großen Bernd. Den gab es vor einiger Zeit als limitierte Auflage.
Ich habe auch schon bei Kösener angefragt, aber leider konnten die mir auch nicht helfen.

Hat einer von euch ne Idee, wie ich an einen grossen Bernd komme.

beste Dank vorab für die Ratschläge

Tobias
14.06.2010 14:10 Deutero83 ist offline E-Mail an Deutero83 senden Beiträge von Deutero83 suchen Nehme Deutero83 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

ich hab mich mal neugierigerweise auf die Suche bei Amazon und eBay gemacht. Leider fand ich diesen großen Bernd nicht mehr, offenbar ist der wirklich vergriffen. Der größte Bernd, den ich fand, ist an die 18 cm groß.

Würde dir ein 18 cm großer Bernd auch "helfen" oder hast du ihn schon?
Und leider hab ich keinen 45 cm Bernd zum Verkauf da ;)

14.06.2010 14:36 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Deutero83 Deutero83 ist männlich
Teigling

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Deutero83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tabascofanatikerin,

den kleinen 18 cm Bernd, sowie allle seine kleinen Geschwister habe ich schon. Ich suche halt einen großen Bruder Augenzwinkern

mfg
14.06.2010 15:11 Deutero83 ist offline E-Mail an Deutero83 senden Beiträge von Deutero83 suchen Nehme Deutero83 in deine Freundesliste auf
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Ich würde im Zweifelsfall einfach mal ebay überfallen, da findet man ja die wildesten Sachen.

14.06.2010 22:53 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

@Boerdde: hab ich doch schon für ihn gemacht.

Aber ja: besser ist es, ab und an weiterhin Ausschau zu halten.
Vielleicht gibts ja mal einen Berndfan, dessen Fantum langsam verblasst und "alles muss raus" spielen wird.

14.06.2010 23:27 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Kannst du nicht einfach das Bernd-Denkmal klauen
(ist ja schon dran gewöhnt Zunge raus ) und äußerlich
verplüschen?
In der gesuchten Größe hätte ich nur eine Riesenspinne
anzubieten, auch sehr kuschlig, aber doch wohl nicht
ganz, was du suchst. rotes Gesicht

|K_|_|K
|__|_|

15.06.2010 10:38 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » großer Bernd

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH