BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Bernd auf dem iPhone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernd auf dem iPhone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-369.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1

Aktuelle Stimmung:

Bernd auf dem iPhone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die lieben bummer uns wissen lassen, gibt es nun die brandneue Bernd-das-Brot-App für's iPhone, welche Bernd in euer Mobilfunktelefon mit dem Apfel einsperrt und ihn darauf täglich einen neuen Spruch sagen lässt: http://itunes.apple.com/de/app/bernd-das...d408652028?mt=8

Fehlt mir eigentlich nur noch ein iPhone *hust*.^^
16.12.2010 20:03 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnampf

Ich bin zwar Berndfan aber so komisches i-Obst kommt mir nicht ins Haus.
*schnief*

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 16.12.2010 20:19.

16.12.2010 20:14 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-369.jpg

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Themenstarter Thema begonnen von Wrzlbrnft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Handy ist ja auch schon eine Generation weiter. Hat Tasten!

Zugegeben, wenn ich denn auch bald mal auf den Smartphone-Zug aufspringen will, wird es mit Sicherheit kein Apfel sondern Android. Das ist zwar aus dem Hause Google, aber mir immer noch lieber als die Apple-Zensurmaschine.
16.12.2010 20:26 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Ich mag beidermaßen Bernd und Mac.

Trotzdem: ich hatte bislang keinen hieb- und stichfesten Grund, mir ein iPhone zu besorgen und für ein Bernd-App allein viel Geld zu bezahlen bringt es vorerst mal nicht (mal ganz abgesehen davon dass ich mir schon lange solche Kinkerlitzchen nicht mehr leisten kann).

So gesehen eine schöne Idee, aber auch nur für Leute, die schon ein iPhone besitzen.

16.12.2010 22:04 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
F208787 F208787 ist männlich
Minibrot

SmilieShop:
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Kleve

Aktuelle Stimmung: lustlos

hmm eigentlich müsste das doch auch auf dem ipod gehen? Ein iphone werde ich mir auch nicht anschaffen-

nrw-bahn.de
16.12.2010 23:26 F208787 ist offline E-Mail an F208787 senden Homepage von F208787 Beiträge von F208787 suchen Nehme F208787 in deine Freundesliste auf Füge F208787 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von F208787 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Bernd auf dem iPhone

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH