BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Berndprodukte für Erwachsene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Berndprodukte für Erwachsene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Berndprodukte für Erwachsene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier können mal Vorschläge , Wünsche zu Berndprodukten für Erwachsene gepostet werden. geschockt

Kürzlich bin ich mal wieder in einem Auto mit Navi mitgefahren, das Navi hatte einen Frankfurter Dialekt . Grübelnd

Das brachte mich dazu , warum gibt es kein Sprachpaket mit Bernd das Brot, das würde ich mir auch holen. Bernd1

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

26.09.2009 23:22 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte, du meintest was anderes...

Navi mit Bernd? Wo ich eh in demnächstener Zeit vorhabe, mir endlich auch ein Navi-Gerät anzuschaffen - gar keine so üble Idee. Zumindest von meiner Schwester hörte ich immer, dass es sämtliche Promistimmen (imitiert) fürs Navi gibt.
Warum also nicht das Kastenbrot?

"Biege jetzt in die Kurve 100 Meter vor dir ab. ...diese Kurve deprimiert mich... (...) Wenn du jetzt zum Beispiel vor einer Mauer mit höchst interessantem Gesteinsmuster stehst, dann hast du einmal NICHT auf das deprimierte Kastenbrot mit viel zu kurzen Armen gehört! Hmpf... (...) Halte die rechte Spur...halte die rechte Spur...halte die rechte Spur...das ist albern... (...) Du hast dein Ziel nun erreicht. MIST!"

Mir fallen selbst gerade keine entsprechenden Produkte ein.
Aber wenn, kommen sie als erstes hierrein ^^

27.09.2009 01:02 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das wäre eine Idee Augenzwinkern
Jetzt weiß ich nicht, wie weit man Einfluss auf die Ansagen hat, aber wenn z.B. rechts abbiegen angesagt wurde und man dann links abbiegt, sollte Bernd vielleicht sagen: "Ich meinte das andere Rechs!"

Statt: "Bei der nächsten Möglichkeit wenden!" könnte er sagen: "Grab dir ein Loch und verkrieche dich darin …"

Und statt: "Sie haben ihr Ziel erreicht." sollte man hören: "Und was haben sie jetzt davon, dass sie genau hier angekommen sind?", oder: "Ich hätte nicht gedacht, dass sie das doch mal schaffen."

27.09.2009 11:55 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Zitat:
Original von Tabascofanatikerin
Und ich dachte, du meintest was anderes...

Eine Baguettin zum Aufblasen? Naughty
Das wäre doch wirklich krank. Wo doch,wenn überhaupt...
http://www.egm.at/weblog/?p=1744
(dieses Posting schrammt nur knapp am Mailbu vorbei...)

|K_|_|K
|__|_|

27.09.2009 15:09 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Themenstarter Thema begonnen von aga80

Nach dem einschalten, währe ein, "Ach du schon wieder, mach mich wieder aus und geht weg".

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

27.09.2009 18:33 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
6zylindersticht 6zylindersticht ist männlich
Teigling

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bremen

Aktuelle Stimmung: froehlich

Zum nächsten Baum bitte wenden! Grinsen
Nächste Rauhfasertapete rechts!
Nächste Wand zum anstarren links!
Wenn man einen Unfall hat:
Sie haben ihr Ziel erreicht! Lol
09.01.2011 17:41 6zylindersticht ist offline E-Mail an 6zylindersticht senden Beiträge von 6zylindersticht suchen Nehme 6zylindersticht in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Berndprodukte für Erwachsene

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH