BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Klugscheissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klugscheissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Klugscheissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt habe ich unseren Wrzlbnft Naughty ... das ist kein Nick, sondern nur Nick mit einem Schreibfehler.



Das ist der Radler Wrdlbnft.

Klugscheissmodus aus. Hallo Frech

Ich war am WE im Karl Valentin Museum, der Besuch hat sich gelohnt und besonders faszinierend ist, das viele Scherze auch heute noch funktionieren.



Uploaded with ImageShack.us

Die Valentin Büste wirkt heute auch schon fast wie eine Jahrzehnte vorweg gegriffene Ebay Karikatur.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 08.03.2011 22:22.

08.03.2011 22:17 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.811

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Aha!
aga hat sich Kultur einverleibt. Laber Das mit dem Wrtlbrnft hätte ich als "Urbayer" auch gewusst.

Von Karl Valentin gefallen mir sehr viele Sketche. Ich wüsste da nicht, wo man gerechterweise anfangen sollte. Aber spontan denke ich jetzt gerade an den Spritzbrunnenaufdreher beim Baron von Rembremmerding, der für seine Arbeit 5 Mark bekommt. Nicht pro Stunde! Pro Jahr. Na ja, viel hat er ja auch nicht zu tun. Einmal im Frühling den Spritzbrunnen einschalten und im Herbst wieder abstellen. …

Immerhin besser als ein 1.- Euro-Job Grübelnd

__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
12.03.2011 19:32 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Themenstarter Thema begonnen von aga80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gyuri

Natürlich, aber Wrzl meinte, er hätte seinen Nick vom Valentin entlehnt. Grinsen

Ja ich war auch auf dem alten Peter

habe die Touristischen Klassiker mitgenommen, habe die neue Pinakothek

aufgesucht, eine Stadtrundfahrt gemacht, im Schloss Nymphenburg, im Botanischen Garten, die Schmetterlingsausstellung besucht.


Danach ging es noch ins Theater.

Nach 2 1/2 Tagen musste mein Besuch aber wieder nach Hause.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
13.03.2011 08:31 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.811

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Volles Programm in kürzester Zeit!

Zu München hätte dann noch ein Biergartenbesuch gehört - Zugegeben: aber um die Jahreszeit … Grübelnd

Und je nachdem, wem ich München zeige, führe ich auch ins Jagdmuseum in der Kaufinger Straße.
Dort kann ich den staunenden Gästen auch eine Wolperdingersammlung zeigen, weil die mir sonst nicht glauben, dass es die Tiere wirklich gibt. Grinsen


btw:
Wart ihr nicht im Gesellschaftsraum beim Essen? Essen

__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
13.03.2011 12:21 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Themenstarter Thema begonnen von aga80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö das Jagdmuseum kenne ich noch nicht.
Im Gesellschaftsraum waren wir nicht, das stand zwar ach auf meiner Liste,aber es war ja nicht der letzte Besuch in Minga.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
13.03.2011 14:31 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 580

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier kommt der Weltmeister im Klugscheißen, und ich
werde nur mal eben kurz aus dem Thread guttenbergen:

Wrdlbrmpft
Wrdlbnft
Wrtlbrnft
Wrzlbrnft

Schnell, welche Schreibweise kam nicht vor? Scrollen
verboten, Publikumjoker wurde leider bereits gespielt Zunge raus

Euer Roggen (hat die Valentin-Gesamtausgabe zuhause)

__________________
__ _
| o|o|
| o|o|
|K_|_|K
|__|_|


__________________
Auszeichnungen:
Absolut beklopptester User des Berndiversum - wer ihn versteht, versteht nichts
13.03.2011 16:34 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Klugscheissen


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH