BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Das bunte Leben » Langweiliges Wochenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langweiliges Wochenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.822

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Daumen hoch! Langweiliges Wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen von dem aufregenden Tapetenmuster war das Wochenende richtig langweilig.



So wollte ich euch mal zeigen, was es von meinem Kranken-Bett aus zu sehen gab.

Mein Uralt-iPod geht übrigens immer noch wie zu "alten Zeiten". Mich wundert nur etwas, dass alle Interessenten staunten, weil ich alter Esel mir die 512 MB nur mit D.Trance voll lud. Augen rollen

Naughty Da fällt es nicht so auf, wenn nach einem Durchlauf alles wieder von vorn anfängt. "nz nz nz nz … ", Das würde Bernd sicherlich auch gefallen. Na ja, 512 MB nur mit Pausen gefüllt währen auch nicht zu verachten.

btw:
Ich wurde nach einem ambulanten Eingriff (völlig harmlos) nur beobachtet, war also nicht wirklich krank.


__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
03.05.2011 16:06 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung Gyuri.


Zu dem Apfel sag ich jetzt mal nix. Augenzwinkern

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
04.05.2011 08:11 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.822

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Themenstarter Thema begonnen von Gyuri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es zwar nicht übermäßig gut, unglücklich aber dieses mal wurde daran bewusst nichts geändert. Augen rollen Ich bekam nur ein Dauer-EKG verpasst, damit man es gleich weiß, falls das Herz Herzlich nicht so tut wie es sollte.

Jetzt , nach 18 Monaten Krankheit geht es mir schon etwas besser. Man merkt halt, dass ich nicht mehr der Jüngste bin. Opa

__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
04.05.2011 20:17 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach je unglücklich
Das ist natürlich grausam: Langeweile im Krankenzustand bzw. Krankenhaus.
Ich war noch nie Patient eines Krankenhauses (von meiner eigenen Geburt mal abgesehen) aber ohne Mp3-Player und Buch MINDESTENS würde ich wohl vor Langeweile sterben.

Aber da musst du nun nicht mehr verweilen, oder?

Ich antworte so spät, weil a) ich mittlerweile ohnehin weniger Zeit fürs Web hab (Arbeit) und b) ich doch ein paar Tage nicht ins BB geguckt hab *schäm*.

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
05.05.2011 06:14 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.822

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Themenstarter Thema begonnen von Gyuri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles "gut" geht, muss ich erst wieder ins Krankenhaus, wenn der Recorder entfernt wird. Das könnte dann normal wieder ambulant geschehen, da bei mir aber eine (theoretische) Gefahr der Nachblutung besteht, würde ich dann wieder drei Tage verweilen müssen.

Außer dem iPod hatte ich aber noch die letzten fünf Ausgaben vom "bild der wissenschaft" dabei, für die ich die letzten Monate auch zu wenig Zeit hatte. Laber Aber man muss ja auf dem Laufenden sein, falls Briegel wieder mal eine bahnbrechende Erfindung gelingt.

Zeit, hier mal reinzulesen habe ich schon noch reichlich. Das könnte sich rasch ändern, falls ich bald wieder zum Arbeiten geschickt werde. fröhlich Gestern gab es dazu Vorgespräche und heute werden sie fortgesetzt. So krank kann man offensichtlich nicht sein, dass man überhaupt nicht mehr gebraucht wird. Mal schauen, ob es klappt …

__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
05.05.2011 08:11 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
6zylindersticht 6zylindersticht ist männlich
Teigling


Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 9

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bremen

Aktuelle Stimmung: froehlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe dir ein dickes,fettes MIST,damit es dir bald besser geht!!!! Augenzwinkern
20.05.2011 20:20 6zylindersticht ist offline E-Mail an 6zylindersticht senden Beiträge von 6zylindersticht suchen Nehme 6zylindersticht in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Das bunte Leben » Langweiliges Wochenende


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH