BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Gästeforum [geschlossen] » Was bedeutet eigentlich Gnampf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Was bedeutet eigentlich Gnampf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NiFaMaHeTo
unregistriert
Ggnnääaammppffeenn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Inventariartsnummer beträgt bei richtiger amwendund 14:17:54 und ist für die delischen verantwortlich, die durchs vistern hervorgerufen werden. Brot ist in diesem Fall eine Art von türät, was dazu führt, dass Nanä in eine Bar Rennt und schreit,
ich bin ich und du bist du,
wenn ich rede hörstdu zu,
wenn du sprichst, dann bin ich still,
weil ich dich verstehen will
Für nachfregen rufen sie die 0800***********(Nummer gegen Kümmer) an.
Denn Mein Körper der gehört mir allein, du bestimmst über dein und ich über mein
21.11.2011 14:21
Raft
unregistriert
Re.: Was bedeutet eigentlich Gnampf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnampf beduetet HARGISM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
21.12.2011 13:00
Gast
unregistriert
Bielefeld gibt es doch gar nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bielefeld gibt es doch gar nicht!
01.03.2012 21:38
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. Aber das sollte man in der Nähe Bielefeldern besser nicht zu laut sagen. ;)

02.03.2012 06:34 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Hallo
unregistriert
RE: Was bedeutet eigentlich Gnampf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht für alles
08.04.2012 07:37
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Gästeforum [geschlossen] » Was bedeutet eigentlich Gnampf?

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH