BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » FanArt » Bernd-Biographie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernd-Biographie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
planet-brot planet-brot ist männlich
der Wandanstarrer

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: ratlos

Bernd-Biographie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Bernd-Fans Hallo

Ich arbeite gerade an so einer Art Biographie von Bernd
Ich schreibe erstmal alles auf ein sauberes Blatt Papier auf und tippe dann alles auf den PC ab und schicke es euch. Aber ich habe mal eine Frage: Wie lädt man hier Dateien hoch? Und außerdem der Titel der Biographie lautet: "Bernd das Brot - Einblicke in das Leben eines Brotes".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von planet-brot: 02.05.2012 14:39.

02.05.2012 14:38 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal die FAQ unten auf der Seite allerdings dürfte eine solche Datei schnell zu groß sein. Außerdem sollte man keinesfalls eine Worddatei oder so hochladen da nicht jeder die notwendige Software besitzt. Man kann den Text doch auch einfach so hier hochladen Augenzwinkern

03.05.2012 07:09 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, wenn sich jemand so viel Arbeit macht! Hallo

Ich würde da einfach mal mit irgend einem Texteditor drauf los tippen und gleich mal die gängigen BB-Codes einbinden (wenn ich deren Syntax kenne). Findet das Ergebnis dann Anklang, kann man sich immer noch überlegen, ob man alles in HTML wandelt.

III. Punischer Krieg

03.05.2012 08:13 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » FanArt » Bernd-Biographie

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH