BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Gästeforum [geschlossen] » gnampf ist cool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen gnampf ist cool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fee 15
unregistriert
gnampf ist cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche aus meiner schule haben letztenz darüber geredet was denn alles voll
"gnampf" ist.
als ich gefragt hab haben sie mir erklärt dass es alles bedeutet was irgentwie gut ist (z.b. cool, toll, super, klasse ...)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na, ja das ist jetzt so ne woche her.
inzwischen hat sich das wort in der ganzen schule ausgebreitet.
alle sagen nur noch "gnampf"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
voll gnampf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.05.2012 14:31
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da werden sich Bernd und sein Schöpfer ja prächtig über diese virale Gnampfitis in deiner Schule freuen Grins

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
10.05.2012 18:15 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 580

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag wäre, Bernd in die Bundesregierung aufzunehmen,
als Minister für Gnampf. Sein Aufgabengebiet:

- die Rauhfasertapete anstarren
- sich mit den anderen europäischen Gnampfministern treffen
- zusammen mit den europäischen Gnampfministern die Rauhfasertapete anstarren
- Ausarbeitung einer europäischen DIN-Langweiligkeitsnorm für Rauhfasertapeten
- generische Depressionen
- spezielle Depressionen darüber, daß der Busch den Auftrag bekommen hat, die Rauhfasertapeten auf die Langweiligkeit nach EuroDIN239-b zu testen
- viel zu kurze Arme

__________________
__ _
| o|o|
| o|o|
|K_|_|K
|__|_|


__________________
Auszeichnungen:
Absolut beklopptester User des Berndiversum - wer ihn versteht, versteht nichts
11.05.2012 17:22 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.824

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Fragezeichen ich bin mir nicht so sicher… Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

… aber ich glaube, mit diesen Aufgaben ist bereits Edmund Stoiber betraut. Grübelnd Ich fand bei Wikipedia:
Zitat:
… Seit November 2007 ist Stoiber in Brüssel ehrenamtlicher Leiter einer EU-Arbeitsgruppe zum Bürokratieabbau. …
(Wie war das mit Bock und Gärtner?)
Wenngleich ich mir sicher bin, dass er es selbst erst "10 Minuten" vor Ablauf seines Mandats weiß, welche wichtige Raufasertapetenverordnungen entbürokratisiert werden müssen.
Zitat:
Sein Mandat läuft bis Ende 2012.

Falls die Welt dann doch noch nicht unter gegangen ist, weil Brüssel noch nicht so weit war, schlage ich Bernd auch noch als Nachfolger für Edmund vor. Ein Job, bei dem er nicht wirklich mehr zu tun hat als jetzt und auch keine längeren Arme benötigt - höchstens ein größeres Gehaltskonto, welches dann aber Briegel & Chili sicherlich auch wieder plündern.

__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
11.05.2012 18:17 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Gästeforum [geschlossen] » gnampf ist cool


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH