BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Habt ihr den 01.01.2003 miterlebt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr den Kika am 01.01.2003 gesehen?
Ja. Ich habe an dem Tag sogar Bernd gesehen! 4 44.44%
Nein. 3 33.33%
Vielleicht. Ich kann mich nicht erinnern. 2 22.22%
Ja. Bernd habe ich allerdings nicht bemerkt. 0 0.00%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Auswahlmöglichkeiten: 1 von insgesamt 4 Optionen.
Diese Umfrage ist unbegrenzt gültig.

Zum Ende der Seite springen Habt ihr den 01.01.2003 miterlebt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
planet-brot planet-brot ist männlich
der Wandanstarrer

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: ratlos

Lampe Habt ihr den 01.01.2003 miterlebt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens am 1. Januar 2003, falls ihr das nicht/nicht mehr wisst: An dem Tag verschob der Kika seinen Sendeschluss von 19 auf 21 Uhr. Es wurden auch viele Bernd-Sendungen gezeigt:

19.00 Uhr: KI.KA XL (Special zur Sendezeitverlängerung mit Bernd)

20.55 Uhr: Bravo Bernd (Deutsche Erstausstrahlung von Bravo Bernd mit "Tanzt Das Brot")

21.00 Uhr (nur bei analogen Satellitenempfang): Bernd-Nachtschleife (Deutsche Erstausstrahlung der ersten Kika-Nachtschleife)

Habt ihr den spannendsten Tag des Kika miterleben können mit Bernd?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von planet-brot: 05.05.2012 09:48.

04.05.2012 15:59 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich mit Bernd zu der Zeit noch nicht befasst hab.
Erst Monate später das erste Mal (und erstmal spärlich), im Spätsommer 2003, ausgerechnet während einer meiner deprimierendsten Lebensphasen *g*.

04.05.2012 19:00 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernd das Brot habe ich erst später mal zufällig in der Nachtschleife gesehen - in Ungarn, weil ich dort Satelliten-TV habe und hier nicht.
Ich schaute schon damals kaum in den Fernseher und lernte Bernd nur über dieses Forum und einige gekaufte DVD kennen.

III. Punischer Krieg

04.05.2012 21:07 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Nein leider nicht, ich bin erst später durch die Nachtschleife auf Bernd gestossen.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

05.05.2012 07:24 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Ich würde Bernd bis heute nicht kennen (d.h. das ist wahrscheinlich Quatsch - spätestens bei der "Entführung" hätte ich wohl nachrecherchiert, wenn nicht schon vorher bei einem SPIEGEL-Artikel - sagen wir also: ich hätte ihn erst viel später kennengelernt), wenn mich nicht jemand auf einem Forum als "Bernd das Brot des Forums" gedisst hätte. Er konnte nicht ahnen, daß ich dies, nachdem ich Bernd dann kennengelernt hatte, als Kompliment ansehen würde Frech

|K_|_|K
|__|_|

05.05.2012 20:15 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
der Wandanstarrer

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von planet-brot

Zitat:
Original von Roggen
Ich würde Bernd bis heute nicht kennen (d.h. das ist wahrscheinlich Quatsch - spätestens bei der "Entführung" hätte ich wohl nachrecherchiert, wenn nicht schon vorher bei einem SPIEGEL-Artikel - sagen wir also: ich hätte ihn erst viel später kennengelernt), wenn mich nicht jemand auf einem Forum als "Bernd das Brot des Forums" gedisst hätte. Er konnte nicht ahnen, daß ich dies, nachdem ich Bernd dann kennengelernt hatte, als Kompliment ansehen würde Frech

Man versteht aber auch wirklich gar nichts von dir.

06.05.2012 09:12 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott

images/avatars/avatar-193.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Hallo,

Zitat:
Man versteht aber auch wirklich gar nichts von dir.

Oh Mann - dann bist Du entweder 1. kein wirklicher Bernd-Fan oder 2. hast die Philosophie von Bernd noch nicht verstanden. Witzbold

Ich jedenfalls bin süchtig nach den Kommentaren von Roggen, die genauso sinnlos oder sinnvoll wie Bernd selbst sind. Bernd1

Wir alle sind Bernd. Jawohl!

Gruß!

07.05.2012 17:21 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Zitat:
Original von Hoppel
Wir alle sind Bernd. Jawohl!
Gruß!

Nein, wir alle sind Hoppel!
(@planet-brot: Insidergag für alte Bernd-Boardianer...)

07.05.2012 21:43 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Es würde mich jetzt brennend interessieren, wie alt planet-brot ist.
Jeder, öhm, schlecht abzuschätzen, sagnwama nach dem Mauerfall Geborene
verwendet das Zeichen "," nicht mehr und benutzt an seiner Stelle "DIGGER!" Da meine Sätze nun meist ziemlich viele "," enthalten, ganz zu schweigen von "-", ";", "''" und anderen Relativsatzkrakeln, muß das natürlich wie Japanisch aussehen. Wir können das aber ganz einfach im Experiment entscheiden:

"Ich würde Bernd bis heute nicht kennen (d.h. das ist wahrscheinlich Quatsch DIGGER! spätestens bei der "Entführung" hätte ich wohl nachrecherchiert DIGGER! wenn nicht schon vorher bei einem SPIEGEL-Artikel DIGGER! sagen wir also DIGGER! ich hätte ihn erst viel später kennengelernt) DIGGER! wenn mich nicht jemand auf einem Forum als "Bernd das Brot des Forums" gedisst hätte. Er konnte nicht ahnen DIGGER! daß ich dies DIGGER! nachdem ich Bernd dann kennengelernt hatte DIGGER! als Kompliment ansehen würde Frech "

Kannst du es jetzt lesen, planet-brot? Wenn nicht, dann habe ich mich wohl doch ziemlich unverständlich ausgedrückt. Sorry.

|K_|_|K
|__|_|

08.05.2012 15:13 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
der Wandanstarrer

SmilieShop:

Ach, ich verstehe.

09.05.2012 14:18 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

09.05.2012 22:28 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Zitat:
Original von planet-brot
Ach, ich verstehe.
fröhlich Endlich einer, der Roggen versteht… Lol

Augenzwinkern

III. Punischer Krieg

10.05.2012 15:31 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
der Wandanstarrer

SmilieShop:

Zitat:
Original von Gyuri
Bernd das Brot habe ich erst später mal zufällig in der Nachtschleife gesehen - in Ungarn, weil ich dort Satelliten-TV habe und hier nicht.

Analog oder Digital?

Das analoge Satelliten-TV wurde am 30.4.2012 abgeschaltet!

31.05.2012 17:36 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Habt ihr den 01.01.2003 miterlebt?

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH