BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Habt ihr den 01.01.2003 miterlebt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr den Kika am 01.01.2003 gesehen?
Ja. Ich habe an dem Tag sogar Bernd gesehen! 4 44.44%
Nein. 3 33.33%
Vielleicht. Ich kann mich nicht erinnern. 2 22.22%
Ja. Bernd habe ich allerdings nicht bemerkt. 0 0.00%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Auswahlmöglichkeiten: 1 von insgesamt 4 Optionen.
Diese Umfrage ist unbegrenzt gültig.

 
Zum Ende der Seite springen Habt ihr den 01.01.2003 miterlebt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
planet-brot planet-brot ist männlich
der Wandanstarrer


Dabei seit: 13.04.2012
Beiträge: 58

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: ratlos

Lampe Habt ihr den 01.01.2003 miterlebt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens am 1. Januar 2003, falls ihr das nicht/nicht mehr wisst: An dem Tag verschob der Kika seinen Sendeschluss von 19 auf 21 Uhr. Es wurden auch viele Bernd-Sendungen gezeigt:

19.00 Uhr: KI.KA XL (Special zur Sendezeitverlängerung mit Bernd)

20.55 Uhr: Bravo Bernd (Deutsche Erstausstrahlung von Bravo Bernd mit "Tanzt Das Brot")

21.00 Uhr (nur bei analogen Satellitenempfang): Bernd-Nachtschleife (Deutsche Erstausstrahlung der ersten Kika-Nachtschleife)

Habt ihr den spannendsten Tag des Kika miterleben können mit Bernd?

__________________
GNAMPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von planet-brot: 05.05.2012 09:48.

04.05.2012 15:59 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich mit Bernd zu der Zeit noch nicht befasst hab.
Erst Monate später das erste Mal (und erstmal spärlich), im Spätsommer 2003, ausgerechnet während einer meiner deprimierendsten Lebensphasen *g*.

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
04.05.2012 19:00 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.808

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernd das Brot habe ich erst später mal zufällig in der Nachtschleife gesehen - in Ungarn, weil ich dort Satelliten-TV habe und hier nicht.
Ich schaute schon damals kaum in den Fernseher und lernte Bernd nur über dieses Forum und einige gekaufte DVD kennen.

__________________
Liebe Grüße von Gyuri
Nie wieder Sommerzeit
"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam", hat ja auch funktioniert.
III. Punischer Krieg




__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
04.05.2012 21:07 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein leider nicht, ich bin erst später durch die Nachtschleife auf Bernd gestossen.

__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
05.05.2012 07:24 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 580

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Bernd bis heute nicht kennen (d.h. das ist wahrscheinlich Quatsch - spätestens bei der "Entführung" hätte ich wohl nachrecherchiert, wenn nicht schon vorher bei einem SPIEGEL-Artikel - sagen wir also: ich hätte ihn erst viel später kennengelernt), wenn mich nicht jemand auf einem Forum als "Bernd das Brot des Forums" gedisst hätte. Er konnte nicht ahnen, daß ich dies, nachdem ich Bernd dann kennengelernt hatte, als Kompliment ansehen würde Frech

__________________
__ _
| o|o|
| o|o|
|K_|_|K
|__|_|


__________________
Auszeichnungen:
Absolut beklopptester User des Berndiversum - wer ihn versteht, versteht nichts
05.05.2012 20:15 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
planet-brot planet-brot ist männlich
der Wandanstarrer


Dabei seit: 13.04.2012
Beiträge: 58

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: ratlos

Themenstarter Thema begonnen von planet-brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roggen
Ich würde Bernd bis heute nicht kennen (d.h. das ist wahrscheinlich Quatsch - spätestens bei der "Entführung" hätte ich wohl nachrecherchiert, wenn nicht schon vorher bei einem SPIEGEL-Artikel - sagen wir also: ich hätte ihn erst viel später kennengelernt), wenn mich nicht jemand auf einem Forum als "Bernd das Brot des Forums" gedisst hätte. Er konnte nicht ahnen, daß ich dies, nachdem ich Bernd dann kennengelernt hatte, als Kompliment ansehen würde Frech


Man versteht aber auch wirklich gar nichts von dir.

__________________
GNAMPF!
06.05.2012 09:12 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott


images/avatars/avatar-193.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.948

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
Man versteht aber auch wirklich gar nichts von dir.


Oh Mann - dann bist Du entweder 1. kein wirklicher Bernd-Fan oder 2. hast die Philosophie von Bernd noch nicht verstanden. Witzbold

Ich jedenfalls bin süchtig nach den Kommentaren von Roggen, die genauso sinnlos oder sinnvoll wie Bernd selbst sind. Bernd1

Wir alle sind Bernd. Jawohl!

Gruß!

__________________
Auszeichnungen:
Posting-Weltmeister
07.05.2012 17:21 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin


images/avatars/avatar-332.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.310

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoppel
Wir alle sind Bernd. Jawohl!
Gruß!


Nein, wir alle sind Hoppel!
(@planet-brot: Insidergag für alte Bernd-Boardianer...)

__________________
Auszeichnungen:
Meisterin der lange unentdeckten Talente Orden für das am besten nicht gut organisierte Monster :-) Für tapfer überstandene Workshops Zukünftige Weltherrscherin
07.05.2012 21:43 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 580

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde mich jetzt brennend interessieren, wie alt planet-brot ist.
Jeder, öhm, schlecht abzuschätzen, sagnwama nach dem Mauerfall Geborene
verwendet das Zeichen "," nicht mehr und benutzt an seiner Stelle "DIGGER!" Da meine Sätze nun meist ziemlich viele "," enthalten, ganz zu schweigen von "-", ";", "''" und anderen Relativsatzkrakeln, muß das natürlich wie Japanisch aussehen. Wir können das aber ganz einfach im Experiment entscheiden:

"Ich würde Bernd bis heute nicht kennen (d.h. das ist wahrscheinlich Quatsch DIGGER! spätestens bei der "Entführung" hätte ich wohl nachrecherchiert DIGGER! wenn nicht schon vorher bei einem SPIEGEL-Artikel DIGGER! sagen wir also DIGGER! ich hätte ihn erst viel später kennengelernt) DIGGER! wenn mich nicht jemand auf einem Forum als "Bernd das Brot des Forums" gedisst hätte. Er konnte nicht ahnen DIGGER! daß ich dies DIGGER! nachdem ich Bernd dann kennengelernt hatte DIGGER! als Kompliment ansehen würde Frech "

Kannst du es jetzt lesen, planet-brot? Wenn nicht, dann habe ich mich wohl doch ziemlich unverständlich ausgedrückt. Sorry.

__________________
__ _
| o|o|
| o|o|
|K_|_|K
|__|_|


__________________
Auszeichnungen:
Absolut beklopptester User des Berndiversum - wer ihn versteht, versteht nichts
08.05.2012 15:13 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
planet-brot planet-brot ist männlich
der Wandanstarrer


Dabei seit: 13.04.2012
Beiträge: 58

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: ratlos

Themenstarter Thema begonnen von planet-brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich verstehe.

__________________
GNAMPF!
09.05.2012 14:18 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1.604

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





__________________
Mycity

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches


__________________
Auszeichnungen:
Guthaben Meister Mitglied der Motz-Fraktion - und auch noch stolz darauf <kopfschüttel> Pokal für die meisten gekauften Smileys
09.05.2012 22:28 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.808

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von planet-brot
Ach, ich verstehe.
fröhlich Endlich einer, der Roggen versteht… Lol




Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße von Gyuri
Nie wieder Sommerzeit
"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam", hat ja auch funktioniert.
III. Punischer Krieg




__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
10.05.2012 15:31 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
planet-brot planet-brot ist männlich
der Wandanstarrer


Dabei seit: 13.04.2012
Beiträge: 58

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: ratlos

Themenstarter Thema begonnen von planet-brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gyuri
Bernd das Brot habe ich erst später mal zufällig in der Nachtschleife gesehen - in Ungarn, weil ich dort Satelliten-TV habe und hier nicht.


Analog oder Digital?

Das analoge Satelliten-TV wurde am 30.4.2012 abgeschaltet!

__________________
GNAMPF!
31.05.2012 17:36 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Habt ihr den 01.01.2003 miterlebt?


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH