BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Private Projekte der User » Hörspiel - Eigenwerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hörspiel - Eigenwerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

Hörspiel - Eigenwerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich muss jetzt mal ganz schamlos ein wenig Eigenwerbung machen:

Im Rahmen unserer Ausbildung haben eine Kollegin und ich uns ein paar Autoren aus Berlin gegriffen und ein Hörspiel produziert. Aus verschiedenen Gründen hat es unsere Produktion leider nicht zur Sendung geschafft, aber da es für die Schublade zu schade ist, kann man es jetzt online anhören.
Hört doch mal rein, wenn ihr Lust habt, es steckt wirklich viel Arbeit und Liebe drin:

http://monoxyd.de/20121123-die-wahrheit-015-abschied

Es gibt eine Version in Kunstkopf-Stereo, die müsst ihr unbedingt mit (halbwegs guten) Kopfhörern anhören! Kunstkopfstereo ist, kurz gesagt, wie 3D-Film, nur für die Ohren.

Wer lieber auf Lautsprechern hört oder mal Vergleichhören will, dem sei die "normale" Stereo-Fassung ans Herz gelegt.

Nehmt euch Zeit, wenn ihr das ganze anhört. Und falls ihr gerade super Laune habt, die ihr euch nicht vermiesen lassen wollt, dann hört es euch lieber später an, das Thema ist nicht das fröhlichste.

Danke für die Aufmerksamkeit! smile

Hallo

29.11.2012 15:10 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Boerdde

Wow ich habe mir nur die ersten 8 Min angehört und abgebrochen, da ich nur die MP3 Version gezogen hatte, in einigen Tagen werde ich ich es noch mal mit der Kunstkopfversion, im liegen versuchen, da dann die Effekte vermutlich noch besser rüber kommen, auch wenn ich nicht die Edelkomponenten da habe, mit dehnen das ideal herüber kommen würde.

Ich habe abgebrochen, weil in der Geschichte einiges drin steckt und sie einfach mehr verdient hat, als nur so nebenbei gehört zu werden, da muss man sich einfach mal richtig darauf einlassen.

Von hier aus trotzdem schon mal Grübelnd Grübelnd fröhlich .

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

02.12.2012 12:33 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Private Projekte der User » Hörspiel - Eigenwerbung

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH