BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Kennenlernspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 236 237 [238] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennenlernspiel 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.824

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grübelnd Tja, was soll ich da sagen?

Sicher habe ich dieses Jahr schon gegrillt! Aber das ist nichts besonderes, weil mein Grill fest in der Küche installiert ist und meine Grillsaison quasi 12 Monate im Jahr geht. Meist bediene ich den Grill, aber meine Frau schaltet ihn schon auch mal ein, wenn sie sich zwischendurch eine Grillwurst brutzelt. Grillfeste gibt es weder von mir noch von meiner Frau. Falls wir dann doch mal "feierlich grillen", geschieht dies am Tisch mittels eines heißen Grillsteines (mit Raclette).

Hast du wirklich nichts besseres zu tun, als diesen Text zu lesen? Naughty
Und falls "ja", "nein" oder "weiß nicht", erkläre mal warum.


__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
28.04.2013 15:06 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin


images/avatars/avatar-374.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 988

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, naja, wenn ich schonmal wieder hier bin, dann habe ich tatsächlich nichts besseres zu tun, es sein denn das die rosa Verfärbungen aus meiner Unterwäsche rauszubekommen oder meine Rauhfasertapetensammlung nach Strukturen zu sortieren.

Warst du schon einmal auf dem Brocken/Hexentanzplatz zur Walpurgisnacht oder einer einer anderen mystischen Veranstaltung? Gundel Oder hast gar eine solche veranstaltet?

__________________
Für alle, die immer schon mal wissen wollten, was ich sonst noch so mache...unbedingt mal klicken!
http://www.cat-stairs.de


"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"


21.05.2013 17:04 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.824

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Süddeutschland heißt die Nacht vom 30.4. zum 1.5. "Freinacht" in der traditionsmäßig immer allerhand Blödsinn gemacht wird. Ganz besonders ist da das "Maibaum-Verziehen". Der Maibaum wird am 1. Mai aufgestellt und wer ihn sich vorher stehlen lässt, muss ihn dann auslösen. Das wird natürlich nicht von Einzelpersonen ausgerichtet. Ich gehörte leider solchen Organisationen (Burschenschaft, Feuerwehr, Trachtenverein … )nie an, aber man zog schon auch in kleinen Gruppen umher. Einmal haben wir aus allen Lokalen der Stadt das (ungebrauchte) Klopapier entwendet und dann jemanden sein Auto damit eingewickelt. Grinsen

Welchen selbst begangenen Streich kannst du uns erzählen? Witzbold

ODER

Bei welchem Streich warst du das Opfer? Frech


__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
21.05.2013 18:24 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 580

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allol ist böse. Bei einer Klassenfahrt wurde mir mal 1 Glas aufgedrängt. Ich hasse Allol und legte eine sensationelle Schauspielvorstellung "Der sterbende Schwan" hin. Ich hoffe, damit habe ich die ganze Klasse davor bewahrt, Alloliker zu werden. Prost.

Frage: Habt ihr schon mal versucht, andere Leute aktiv zum Berndismus zu konvertieren? (Wenn ja, mit welchem Resultat?)

__________________
__ _
| o|o|
| o|o|
|K_|_|K
|__|_|


__________________
Auszeichnungen:
Absolut beklopptester User des Berndiversum - wer ihn versteht, versteht nichts
24.05.2013 12:52 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hab ich nicht, da ich nicht "so eine" bin Grinsen .
Ich überrede Leute auch nicht zum Pythonismus, Vegetarismus oder Southparkismus, nur weil ich druff stehe. Nichts ist mir unlieber als eine Art Zeuge Jehovas für ein Franchise umherzugehen.
Aber ich erzähl Leuten gerne, wenn es etwas speziell gutes zu Bernd das Brot gegeben hat, das ist für mich auch genug ;)

Frage: Beisst dich eigentlich dein Gewissen, wenn du ein Brotmesser in einen Laib Brot steckst?

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
25.05.2013 09:26 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-264.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.824

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja doch Grübelnd
Schließlich habe ich dafür doch extra einen soliden elektrischen Allesschneider in der Küche stehen. Doofi Ich esse aber nie Kastenbrot und schon gar keines mit zu kurzen Armen.

Kennst du einige Speisen, in deren Zutatenliste auch "Brot" enthalten ist?
Falls JA, dann zähle doch mal kurz auf …

__________________
Liebe Grüße von Gyuri



__________________
Auszeichnungen:
Gesichtsältester
25.05.2013 10:37 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte


images/avatars/avatar-438.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1.117

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mal sehen...

- Semmelknödel (gelten Semmeln auch? )
- Brotpudding
- Kwas (diese rätselhafte russische Brotlimo, die ich bisher noch nicht zu probieren wagte)
- Sandwiches allgemein
- Grilled Cheese Sandwich (mmh...)
- Pita und Tzaziki beim Griechen
- Döner
- Russisch Brot (höhö, Schummeln!)
- Pizzabrot
- Salat inkl. Weissbrot-Croûtons
- Pizzen
- Pausenbrote

Und so weiter.

Frage: Welche Produkte lässt du in einer gut sortierten Bäckerei lieber links liegen?

__________________



__________________
Auszeichnungen:
Chefboardübersetzerin
01.06.2013 09:10 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Seiten (238): « erste ... « vorherige 236 237 [238] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Kennenlernspiel


Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH