BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Jedes Jahr das Gleiche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jedes Jahr das Gleiche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd das Brot Bernd das Brot ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-333.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Erfurt

Aktuelle Stimmung: negativ

Jedes Jahr das Gleiche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oberdoppelriesenmist. Das Schaf und der Busch... Bernd AUA! Was soll das? Bernd MIST! Also ... ich soll euch und euren Familien ein brotiges Weihnachtsfest wünschen. Mit vielen langweiligen Geschenken. Bernd Was denn Busch? Ja ja. Is ja gut. ... MIST. Mit vielen ... Geschenken. Ich werde wie jedes Jahr meine Rauhfasertapete anstarren und gemütlich eine Mehlsuppe schlürfen. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten.

So, reicht das Schaf? Nein Busch, du hast versprochen ich muss nicht in die Erfurter Bahnhofsmission zum großen Kartoffelsuppenessen mit frischem Brot wenn ich das hier mache. Du hast es versprochen.

24.12.2013 09:08 Bernd das Brot ist offline Beiträge von Bernd das Brot suchen Nehme Bernd das Brot in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch und euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachsfest. Kommt gut durch die kalorienreichen Tage und lasst euch reich beschenken falls ihr artig gewesen seid. Und wenn nicht trotzdem. großes Grinsen

24.12.2013 11:27 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Weihnachtswünsche!
Ich hasse Neujahrswünsche, weil das nächste Jahr sowieso noch schlimmer wird!

Und ich erkläre mich solidarisch zu Berndi …

Also kein Christkind,
kein Hochzeitstag,
kein Neujahr,
kein heiliger 3 König (nicht mal ein einzelner)

Gnampf

III. Punischer Krieg

24.12.2013 14:49 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Hier ist noch das passende Motiv:
http://www.meistermarken-ulmerspatz.de/v...ernd-advent.jpg

|K_|_|K
|__|_|

24.12.2013 15:08 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Ich komm leider ziemlich verspätet in diese Runde, aber ich hoffe dennoch, Ihr hattet erträgliche Feiertage, ob mit oder ohne Tapete zum Anstarren Grinsen

28.12.2013 18:48 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Jedes Jahr das Gleiche...

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH