BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Mist! » Bernd-Kinofilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernd-Kinofilm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
planet-brot planet-brot ist männlich
der Wandanstarrer

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: ratlos

Bernd-Kinofilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Jahren war von einem Bernd-Kinofilm die Rede. Wird er jetzt gedreht?

12.05.2012 13:14 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gerade wohl nicht, aber es gibt da so Gerüchte, es wäre was ziemlich konkret in Planung. Da hilft wohl nur abwarten...

13.05.2012 11:25 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Brot12
Schrippe/Semmel

images/avatars/avatar-425.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einen Interview mit Bernd das Brot, wurde was vom Kinofilm erwähnt. Laut Morgenpost Online: Man zwingt sie gerade in einen Kinofilm mitzuspielen. Und der Artikel war von 30.09.2011. Dann müssten sie eigentlich schon den Kinofilm drehen. Hier der Link:
http://www.morgenpost.de/vermischtes/art...twitze-mag.html

Das ist fast ganz am Ende des Interviews, wo sie den Kinofilm erwähnt.
14.11.2012 20:19 Brot12 ist offline E-Mail an Brot12 senden Beiträge von Brot12 suchen Nehme Brot12 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Ja, das klingt tatsächlich vielversprechend...
Aber ein Filmdreh verschlingt Zeit und ich kann mir vorstellen, dass Tommy Krappweis ja nebenbei viele andere Dinge am Laufen hat, sodass sich der Filmdreh verzögert, aber eventuell nimmt man das da nicht so streng.

Ist NUR eine Vermutung.

Ach ja, das Interview ist übrigens toll geworden Grinsen

15.11.2012 06:47 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Brot12
Schrippe/Semmel

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Lest euch mal das Interview durch: http://www.spiegel.de/panorama/stimme-vo...e-a-644903.html
Das ist auch vom Kinofilm kurz die Rede und noch anderen Interressanten Sachen. fröhlich
15.11.2012 15:07 Brot12 ist offline E-Mail an Brot12 senden Beiträge von Brot12 suchen Nehme Brot12 in deine Freundesliste auf
Brot12
Schrippe/Semmel

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Hier die besten Fakten, die ich von Interviews gefunden habe:
(vom 20.01.2010)
Fantasyguide: Apropos Bernd. Sie sollen derzeit an einem Kinofilm mit dem meist missmutigen Kastenbrot arbeiten. Wovon handelt der Streifen denn genau und wann wird er in den Lichtspielhäusern zu sehen sein? Werden wir womöglich Bernd samt seiner viel zu kurzen Arme in 3D zu sehen bekommen?

Tommy Krappweis: Wir haben eine Story, wir haben ein Exposé und wir haben einen Partner. Im Moment sind wir also nur noch auf der suche nach 6 Millionen Euro… Im Ernst, wir arbeiten am Buch und parallel wird die Finanzierung mit all den nötigen Partnern zusammengeklöppelt. Eine Zeitaussage kann ich kaum treffen, aber ich würde den Film gerne 2011 im Kino sehen. 3D ist eine tolle Sache, aber macht Bernd nicht lustiger und dafür den Film nur teurer. Somit eher nicht.
Tommy Krappweis: Momentan sind die Quoten nicht übermäßig hoch – es werden ja nur die alten Sachen wiederholt. Dafür gibts im nächsten Jahr einen Kinofilm, da sitze ich just in dieser Sekunde an den letzten Drehbuch-Seiten.

Bernd das Brot: Die Wahnsinnigen haben mir schon drei ihrer neuen Ideen präsentiert. Meine Antworten waren: "Hilfe", "Niemals" und "Könnt Ihr Vergessen". Moment mal, habe ich "Ideen" gesagt? Ich meinte: wahnwitzige Fieberträume.

Eigentlich müsste der Kinofilm dieses Jahr im Kino kommen, wie Tommy beim Interview vom 30.09.2011 sagte.
17.11.2012 15:16 Brot12 ist offline E-Mail an Brot12 senden Beiträge von Brot12 suchen Nehme Brot12 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Ich würde vorschlagen: weiterhin in Geduld sich üben und Tee trinken (mit nem Kanten Brot, versteht sich...).
Wenn der Film dieses Jahr nicht mehr erscheint (woran ich mal glaube), kann es auch an ungünstigen Verzögerungen, an nebenbei laufenden Projekten liegen.
Ich glaube allerdings doch, dass der Film feste Sache ist und bleibt. Wenn Tommy von einer Spielfilmproduktion mit Bernd erzählt, redet er ganz sicher keinen Unfug. Nur das Erscheinungsdatum darf noch nicht in Stein gemeisselt werden.

Bin gespannt!

20.11.2012 18:23 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
der Wandanstarrer

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von planet-brot

Ist zwar ein anderes Thema, aber: BOAH! Das Berndboard ist in letzter Zeit wieder ein wenig aktiver geworden! fröhlich

21.11.2012 11:37 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
der Wandanstarrer

SmilieShop:

Themenstarter Thema begonnen von planet-brot

Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich habe im Netz ein Interview mit Tommy Krappweis von 2012 entdeckt, indem Herr Krappweis sagt, dass 2013 der Bernd-Kinofilm gedreht werden soll cool . Er wurde also vielleicht schon gedreht. Naja, lassen wir uns überraschen! Können wir dieses Jahr schon den Film erwarten? Grübelnd Grübelnd Grübelnd

Hier ist der Link zum Interview.

NACHTRAG 7. Februar 2014: Ich habe am 29.01 eine E-Mail an die bummfilm geschrieben (bezüglich des Kinofilms und auch, ob es neue Projekte mit Bernd geben wird). Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten. Mal sehen, ob sie noch antworten werden und was sie antworten werden, wenn es eine Antwort geben wird.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von planet-brot: 07.02.2014 13:17.

26.01.2014 15:40 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Mist! » Bernd-Kinofilm

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH