BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Bernd 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernd 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
planet-brot planet-brot ist männlich
der Wandanstarrer

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: ratlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar ist dieser Thread schon fast 4 Jahre alt, aber aus aktuellem Anlass grabe ich ihn aus. Jörg Teichgraeber hat auf seinem Facebook-Konto angekündigt, dass das Computerspiel Bernd das Brot und die Unmöglichen fertiggestellt wird.

Schöne Grüße von planet-brot.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von planet-brot: 23.03.2014 19:28.

23.03.2014 19:21 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke! Ich hätt's sonst ehrlich nicht mitbekommen.

Dann wird wohl noch etwas Postproduktion laufen, oder? So flott wird es nicht im Laden erscheinen. Ich bin jedenfalls mal gespannt!

24.03.2014 06:42 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
der Wandanstarrer

SmilieShop:

Ich denke, dass erstmal noch etwas an dem Spiel gearbeitet wird. Wahrscheinlich muss Herr Teichgraeber Bernd noch seine Stimme leihen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von planet-brot: 24.03.2014 13:43.

24.03.2014 13:40 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
bummbumm bummbumm ist männlich

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
Herkunft: München

Aktuelle Stimmung:

...hat er letzte Woche gemacht. Tanja und Jan waren auch schon bei mir und wir arbeiten in vollen Touren am Game :-)

viele Grüße aus der bumm
29.03.2014 14:36 bummbumm ist offline E-Mail an bummbumm senden Homepage von bummbumm Beiträge von bummbumm suchen Nehme bummbumm in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Viele Grüße IN die bumm, um das mal in aller Deutlichkeit zu sagen!

Freut mich zu lesen, dass auch die beiden ihre Rollen wieder aufnehmen. Grins

29.03.2014 20:49 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
der Wandanstarrer

SmilieShop:

Es dürfte auch ziemlich toll sein, dass Chili und Briegel mal wieder auftauchen. In aktuelleren Bernd-Produktionen waren sie kaum noch zu sehen.
(Das habe ich aber schon in einem anderen Thread erwähnt)

Schöne Grüße.

30.03.2014 15:14 planet-brot ist offline Beiträge von planet-brot suchen Nehme planet-brot in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Bernd 2010

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH