BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Bernd kommt 2015 wieder zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernd kommt 2015 wieder zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Bernd kommt 2015 wieder zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermis...art4304,2752912

Demnach soll der KiKa ab 2015 kurze Clips mit Bernd1 aber ohne Chili und Briegel planen.

18.08.2014 18:10 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
planet-brot2
Schrippe/Semmel

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Nachricht Grinsen .
Allerdings ist es schade, dass Chili und Briegel im neuen Format nicht auftauchen werden. Habt ihr schon Vorschläge, wie das neue Format heißen könnte und was in den Clips zu sehen sein könnte? Ich wäre dafür, dass Bernd in einem Clip mal erklärt, wie man Mehlsuppe zubereitet oder wie man eine Raufasertapete richtig anstarrt Lachen . Mein Wunschtitel wäre "Bernds Tipps und Tricks". Schöne Grüße, planet-brot2.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von planet-brot2: 19.08.2014 10:55.

19.08.2014 10:34 planet-brot2 ist offline E-Mail an planet-brot2 senden Beiträge von planet-brot2 suchen Nehme planet-brot2 in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch gut, schade nur, das Chili & Briegel dabei auf der Strecke bleiben.
Auf das Format bin ich ja schon gespannt.

Ich wünche euch allen einen guten Morgen .

... und einen besonderen Gruß an Bernd ...
. . .MIST

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

21.08.2014 08:39 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Oh ja, hab ich sogar in der bayerischen Regionalzeitung erfahren, nur hab ich es verschwitzt, es im Forum selbst zu schreiben (Urlaub).

Find ich auch, dass das eine gute Nachricht ist smile
Mal schauen, was kommt.

26.08.2014 06:46 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
gnampf974 gnampf974 ist weiblich
Teigling

images/avatars/avatar-268.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
Herkunft: Bad Homburg

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Bernd kommt zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,

Bernd alleine reicht doch, da braucht man doch nicht mehr.

31.08.2014 15:26 gnampf974 ist offline E-Mail an gnampf974 senden Beiträge von gnampf974 suchen Nehme gnampf974 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Neuigkeiten » Bernd kommt 2015 wieder zurück

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH