BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Das bunte Leben » Glückwünsche » Tabascofanatikerin hat Geburtstag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabascofanatikerin hat Geburtstag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
planet-brot2
Schrippe/Semmel

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Tabascofanatikerin hat Geburtstag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum 30. Geburtstag, Tabascofanatikerin! fröhlich

Gesundheit ist selbstverständlich das wichtigste Geschenk, aber auch Glück und Erfolg sind nicht ganz nebensächlich...

Schöne Grüße von planet-brot2.

27.11.2014 19:22 planet-brot2 ist offline E-Mail an planet-brot2 senden Beiträge von planet-brot2 suchen Nehme planet-brot2 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grübelnd Wenn ich das nicht verpasst hätte …

Dann hätten wir uns doch wieder mal auf dem Tollwood treffen können?

Und so ein Jubeldideldumm wäre schon ein echter Anlass!

Natürlich schließe ich mich den Glückwünschen an.

Und bedenke, von nun an (eigentlich schon immer) wird es nur schlimmer. Bernd

27.11.2014 20:00 Gyuri ist online E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag Tabasco .

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

28.11.2014 06:05 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche smile
Es war ein okayer Geburtstag, ging schon!

@Gyuri: Wäre schwierig gewesen mit Tollwood bei meiner geographischen Lage. Auch wenn ich Tollwood mag, ich mag es ohnehin eher gemütlich an meinen Geburtstagen ;)

29.11.2014 14:55 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Das bunte Leben » Glückwünsche » Tabascofanatikerin hat Geburtstag!

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH