BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » Literatur » Neues Bernd das Brot Buch!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Bernd das Brot Buch!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brot_Sachen Brot_Sachen ist männlich
Teigling

images/avatars/avatar-256.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Aktuelle Stimmung: geschockt

Text Neues Bernd das Brot Buch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde der Raufasertapeten,
ich hatte vor wenigen Wochen die Idee ein Buch über unser aller Lieblingsbrot zu schreiben. Bernd1

Idee:Hängt mit einer Bernd das Brot Folge zusammen (https://www.youtube.com/watch?v=1V659j-LrUQ )
Autor:Ich
Titel:Bernd das Brot und die andere Welt

Bitte beim Video nur die erste Folge (Bernd und der Besucher ) an.In dem Buch handelt es sich dann um die Weitererzählung(Bernd betritt die Brotwelt,trifft seinen Onkel usw.)

Mich würde intressieren,was ihr von der Idee haltet,
und ob ihr mich unterstützen würdet....
Nehme gerne Ideen vorschläge etc. an!!!!

LG Brot_Sachen Witzbold

ICH RUHE MICH AUS!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brot_Sachen: 23.03.2015 17:15.

22.03.2015 14:01 Brot_Sachen ist offline E-Mail an Brot_Sachen senden Beiträge von Brot_Sachen suchen Nehme Brot_Sachen in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie sieht das denn aus? Wird das ein Buch für die Öffentlichkeit, für dich selbst oder einen Fanclub?
Und die magere Information "Hängt mit einer Bernd das Brot-Folge zusammen" verleitet mich noch nicht gerade dazu, jemandem mein Geld (für Druckerei, nehme ich an) zu geben, damit er sein Fanprojekt - vielleicht - beendet. Da braucht's mehr Informationen an erster Stelle, würde ich sagen. ;)

22.03.2015 18:29 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Hamboacha sagt, Butter bei die Brote! Ich habe hier schon viele kleine Texte abgekippt, ohne Geheimniskrämerei und Schielen auf den Zaster. Hier klaut keiner (wozu auch - selbst Geld kann man damit nicht machen, weil Copyright draufliegt, und die Idee an Bumm verkaufen kommt auch ein paar Jahrzehnte zu spät).
P.S. Habe ich schon die Geschichte gepostet, wie Bernds Vetter aus Griechenland, Psomi, ihn um all sein verstecktes Gold erleichtert hat? fröhlich

|K_|_|K
|__|_|

23.03.2015 16:49 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Brotwurzeln » Literatur » Neues Bernd das Brot Buch!!!

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH