BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Mist! » Ich glaub ich hab meinen Receiver kaputt gemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich glaub ich hab meinen Receiver kaputt gemacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxiflotti
Teigling

images/avatars/avatar-441.png

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Deutschland

Aktuelle Stimmung: froehlich

geschockt Ich glaub ich hab meinen Receiver kaputt gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich mir ZDF angesehen und dann festgestellt dass mein Receiver "ERR 54990" angezeigt hat... Danach ging dann noch der Fernseher aus und der Receiver hat 'knack' gemacht

Danach ging dann die Sicherung aus...
Kann mir irgendjemand sagen wer mir helfen kann dass mein Receiver wieder geht traurig traurig traurig traurig Mauer unglücklich

Electronic 50

18.12.2015 16:36 Maxiflotti ist offline E-Mail an Maxiflotti senden Beiträge von Maxiflotti suchen Nehme Maxiflotti in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grübelnd Tjaaaa
Kannst du auch keine Testbilder mehr aufzeichnen?
Ober Filme über die langweiligsten Eisenbahnstrecken der Welt?
Oder einen Bericht der Rauhfasertapentenmusterauswendiglerner?

Mauer Dann ist es wirklich schlimm.

Aber denke dir nix - es wird im nächsten Jahr NOCH schlimmer, dann fällt dein "Brauser" auch noch aus und du kannst dich hier nicht einmal mehr beklagen.

Es wird immer schlimmer… Bernd

III. Punischer Krieg

18.12.2015 17:52 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist vermutlich das falscheste Forum für solche Fragen, aber egal.

Hast du mal die Marke und Typbezeichnung deines Gerätes Gegoogelt, da kann man dann praktischerweise die Errorcodes übersetzten.

Eine nähere Bezeichnung ob DVB-S/T/C würde helfen, deine Wohnort auch, da man dann lokale Ausfälle oder Abschaltungen wie in der Steiermark mit DVB-T1 berücksichtigen könnte.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

18.12.2015 20:40 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

Zitat:
Original von Gyuri

Aber denke dir nix - es wird im nächsten Jahr NOCH schlimmer, dann fällt dein "Brauser" auch noch aus und du kannst dich hier nicht einmal mehr beklagen.

Es wird immer schlimmer… Bernd

Opa Was ihr Appelianer habt "Brauser" muss man dafür auch vor dem Applestore Campieren oder gibt es den schon für Teuer Geld im Fachhandel Zunge raus .

18.12.2015 20:42 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Grinsen Irgendwo sah ich neulich ein Bild einer "echten" W-LAN Brause.

Daraufhin fiel mir dieses Wortspiel hier ein.

III. Punischer Krieg

19.12.2015 07:07 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

Zitat:
Original von Gyuri
Grinsen Irgendwo sah ich neulich ein Bild einer "echten" W-LAN Brause.

Daraufhin fiel mir dieses Wortspiel hier ein.

Aber bedenke die W-LAN Brause ist immer mit W-LAN Kabeln gesichert, dazu brach man dann eine LAN Buchse zum anziehen, sonst geht das Internet kaputt. Oder so ähnlich .

19.12.2015 20:35 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Mist! » Ich glaub ich hab meinen Receiver kaputt gemacht

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH