BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » KI.KA Rom mit Bernd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KI.KA Rom mit Bernd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr Siebert Herr Siebert ist männlich
Teigling

images/avatars/avatar-456.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bielefeld

Aktuelle Stimmung: beschwingt

KI.KA Rom mit Bernd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach. Hallo

Bin erst neu und denke, dass das Thema hier ganz gut rein passt!

Also, ich habe auf YT folgende Videos gefunden (hab ne Playlist erstellt)
https://www.youtube.com/watch?v=8NUNfHlC...JeybVesGDtTGPaV

Ein Amazon-Link ist zwar in jeder Beschreibung angegeben, aber es gibt offenbar 7
verschiedene KI.KA Roms! Auf jeder sollen Bernd, Chili und Briegel den Nutzer begleiten.
Bernd1 Chili Briegel
Leider bin ich mir nicht sicher ob es die nicht irgendwo günstiger aber komplett neu gibt.
Auserdem weiß ich nicht ob die alle auf Windows 7 laufen!
Das war bei mir anfangs schon ein Problem mit dem Kikania Spiel. unglücklich

Hat jemand diese, oder zumindest eine solche Disk? Wäre nett, wenn ihr mir mal verratet ob die auf W7 laufen und ob wirklich auf allen die Drei dabei sind!

Buch - Mein Leben ist die Hölle!
Nightmare at 20,000 Feet

http://ronniekult2000.wix.com/bernd-brot-website
19.03.2016 20:20 Herr Siebert ist offline Homepage von Herr Siebert Beiträge von Herr Siebert suchen Nehme Herr Siebert in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Bernd-Kaufhalle » KI.KA Rom mit Bernd

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH