BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Vorstellungsforum » Max1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Max1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max1
Teigling

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung: irritiert

Max1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin Französisch, deshalb ist mein Deutsch etwas schlecht. Hmm, ja, das ist nicht logisch: es gibt Französischen Leute, die sprechen ein gut Deutsch, insbesondere wenn sie in Straßburg wohnen (wie ich...)
Ich bin 22 und ich habe vor kurzem Bernd gefindet. Ich mag Die Kika Lounge, etc. besser. (Die Nachtschleife?)
Ich habe keine regelmäßig Arbeit, aber ich werde am Ende des Jahres eine Ausbildung anfangen.
Trotzdem, ich übersetze Artikeln und jetzt ein Buch von Englisch zu Französisch. Ich spreche auch ein bisschen Hebräisch, aber schlecht.
Außerdem ich mag mein Hund, Chemie, The Addams Family und Pflanzen. Ich lese gerne Fantasy, SF und realistische Fiktion. Ich spiele auch Klavier. Ich habe eine Kuschelfledermaus Sammlung und noch altes Pokémon Plüschtiere.
Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max1: 21.06.2016 15:22.

21.06.2016 15:21 Max1 ist offline E-Mail an Max1 senden Beiträge von Max1 suchen Nehme Max1 in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Schön, dich begrüßen zu können!

Hier ist ja schon lange nicht mehr viel los - leider.
Aber wen hier jemand etwas schreibt, kommen schon immer Antworten.

Die meisten hier sind schon "etwas" älter als du. Opa
Das spielt aber keine Rolle.

Wir mögen alle die Bernd das Brot mögen! Bernd1

III. Punischer Krieg

21.06.2016 17:03 Gyuri ist online E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Vorstellungsforum » Max1

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH