BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Briegelecke » Welcher Briegel ist der hässliche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Briegel ist der Hässlichste?
Chili TV 2004 8 30.77%
Chili TV 2005 7 26.92%
Tolle Sachen Staffel 1 6 23.08%
Tolle Sachen Staffel 5-13 und Chili TV bis Anfang 2004 3 11.54%
Tolle Sachen Staffel 2-4 2 7.69%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Die Umfrage ist abgelaufen. Die Umfrage war vom 03.07.2005 bis zum 05.07.2005 (05:38 h) gültig. ( insg. 2 Tage )

Zum Ende der Seite springen Welcher Briegel ist der hässliche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Action-Schaf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wir's mal!

Chili
01.02.2006 12:21
marcusjtaylor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand zum einen den "Grinsebriegel" nicht so schön gelungen und gut, daß man das wieder korrigierte. Aber die Nase die er nun hat. Nun Gut.
Die erste Staffel TS kenne ich leider nicht, so daß ich mir davon kein Urteil bilden kann.
05.02.2006 19:25
Beastboy
unregistriert

Ich finde der 2004 Nasenbusch ist der Hässlichste
11.03.2006 15:42
t.A.T.u.
unregistriert

Ich finde der in jahr 2004 ,war am hässlichsten cool
12.03.2006 20:49
gummibärchen
unregistriert

Geht es nicht viel mehr um Wiedererkennungswert als um Schönheit? Nein schon klar, es geht ums Prinzip..Und meiner Meinung nach ist auch der Nasenbusch der hässlichste...
12.03.2006 21:53
nini nini ist männlich
Minibrot

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Highscore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Highscore-Liste der Briegels:

1. Briegel 3 (Der, den wir alle kennen und lieben gelernt haben Augenzwinkern )
2. Briegel 5 (Der neuste)
3. Briegel 2 (Der Vorgänger von 3, LOL)
4. Briegel 1 (Das Ding aus dem Sumpf, pff)
5. Briegel ? (Der in der Vorschau von den BERNDIVENTS u.a. gezeigt wird, mit der Fr...., entschuldigt, dem Mund fast bis zu den Ohren, gezeigt, glaub ich, in Burg Briegelstein)
6. Briegel 4 (Dieser Grinskopp)

Die Nase bei 4 und 5 nervt mich eigentlich nicht!
Habe mich für 4 entschieden...

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (Bernd in Hell)

Wichtig für jeden Bernd-Fan: www.superberndi.de/videos/tollesachen/folge1.rm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nini: 19.04.2006 21:20.

19.04.2006 21:18 nini ist offline Beiträge von nini suchen Nehme nini in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Ich finde in Staffel 1 von "Tolle Sachen" sieht er nicht nur hässlich, er sieht absolut zum Fürchten aus! (Chili aber auch im Vergleich zu heute)

24.05.2006 17:00 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Bruno
unregistriert

Die Nummer 4 war doch schon so hässlich,dass er wohl kaum schlimmer aussehen könnte.
03.06.2006 17:15
nightostagos nightostagos ist männlich
Baguette

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
Herkunft: Mistreich

Aktuelle Stimmung: irritiert

Zitat:
Original von Brotmädchen
Ich habe für den 2005er Briegel gestimmt. Warscheinlich nur Gewohnheitssache, aba warum hätten sie nicht gleich beim "alten" Briegel bleiben können? Der erste, OK. Aber den zweiten und dritten find ich super. Mit etwas Gewöhnung gehen die 2 Neuesten sicher auch, aber hätte das den wirklich sein müssen?

Naja, für mich ist der 2005er-Briegel auch der hässlichste.
Aber direkt daneben steht der Briegel der ersten Tolle Sachen-Staffel.

25.08.2010 13:44 nightostagos ist offline Homepage von nightostagos Beiträge von nightostagos suchen Nehme nightostagos in deine Freundesliste auf
nightostagos nightostagos ist männlich
Baguette

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
Herkunft: Mistreich

Aktuelle Stimmung: irritiert

RE: Welcher Briegel ist der hässliche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und außerdem finde ich den 2004er Briegel nicht so am hässlichsten. cool
Ein Tropfen Wein Malzbier ist schon mal besser, als die Hässlichkeit, die er mit sich trägt! Ich meinte die Hässlichkeit des 2005er Briegel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nightostagos: 12.09.2010 09:50.

12.09.2010 09:46 nightostagos ist offline Homepage von nightostagos Beiträge von nightostagos suchen Nehme nightostagos in deine Freundesliste auf
planet-brot2
Schrippe/Semmel

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Richtig hässlich fand ich eigentlich keine Briegel-Puppe, obwohl der dritte Briegel natürlich auch mein absoluter Favorit ist.

Der allererste Briegel aus der Anfangszeit von TOLLE SACHEN mag sehr gewöhnungsbedürftig aussehen und einen hohen Gruselfaktor haben. Allerdings muss man bedenken, dass gute Produktionen selten perfekt beginnen und erst mit der Zeit reifen müssen. Daher kann ich nicht verstehen, weshalb man Staffel 1 so frühzeitig aus dem Verkehr gezogen hat. Die ältesten Simpsons-Episoden werden, trotz des noch nicht ganz entwickelten Zeichenstils und anderer Kleinigkeiten, schließlich immer noch ausgestrahlt.

Der zweite Briegel ist für mich etwa ein Mittelding zwischen dem ersten und dem dritten Briegel. In Ordnung, aber für meinen Geschmack noch ein wenig ZU buschig.

Zum dritten brauche ich nicht viel zu sagen, denn der war vom Aussehen her wirklich perfekt. Für die Puppenspieler jedoch verständlicherweise nicht optimal, weil der Mund nicht richtig geschlossen werden konnte (was die Bummer hier auch mal erwähnten).

Bei Briegel Numero 4 und 5 stört mich die Nase ein bisschen (nicht so sehr das Grinsen des vierten Briegel), weil ich nicht unbedingt finde, dass richtige Büsche eine Nase haben müssen, aber beide sind in meinen Augen völlig ok.

Seltsamerweise geht mir jetzt die Frage durch den Kopf, was bei einem Auftritt von Chili und Briegel in neuerer Zeit passieren könnte... Ob die aktuellen Puppen da beibehalten werden?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von planet-brot2: 22.10.2016 12:35.

22.10.2016 12:26 planet-brot2 ist offline E-Mail an planet-brot2 senden Beiträge von planet-brot2 suchen Nehme planet-brot2 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Briegelecke » Welcher Briegel ist der hässliche?

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH