BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Deine Fragen » Suche Bild! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bild!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ushbear
Teigling

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Suche Bild! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyhey ihr Banausen!
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir mit gesammeltem Wissen helfen könnt, ein einfaches Bild von einem ganzen Bernd vor weißem Hintergrund mit möglichst hoher Auflösung zu finden.
Hintergrund: Ich will mir ein T-Shirt designen, deswegen wäre eine Creative Commons Lizenz perfekt! Ansonsten wäre eine Mail Adresse von Lizenzhaltenden auch gut, damit ich ganz lieb selber fragen kann Engel
vielen Dank!

Band rock on!
25.10.2017 11:11 Ushbear ist offline E-Mail an Ushbear senden Beiträge von Ushbear suchen Nehme Ushbear in deine Freundesliste auf YIM-Name von Ushbear: Steffen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Deine Fragen » Suche Bild!

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH