BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Fuzzy Briegel Saloon/"Goldrausch" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuzzy Briegel Saloon/"Goldrausch"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Fuzzy Briegel Saloon/"Goldrausch" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich digitalisiere ja gerade meine Bernd-Aufnahmen und bin gerade auf die o. g. Folge gestoßen. Wie hat Euch die gefallen?

Ich fand Bernds "Schleiertanz" und seinen Elvis-Auftritt ("Love Me Tender") sehr gelungen großes Grinsen

13.04.2005 00:33 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
felix8888888 felix8888888 ist männlich
Teigling

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Deutschland

Aktuelle Stimmung: cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich fast alle Fuzzy Briegel folgen gut diese kann ich leider nicht bewerten da ich sie nicht habe. Aber meine Lieblingsfolge ist aus der Kategorie El Broto

05.11.2017 19:48 felix8888888 ist offline E-Mail an felix8888888 senden Beiträge von felix8888888 suchen Nehme felix8888888 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » Fuzzy Briegel Saloon/"Goldrausch"

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH