BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Deine Fragen » R.I.P Uhrzeit umstellung wird abgeschafft.:) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: warum willst du.....
ständige Sommerzeit 0 0%
ständige Winterzeit 0 0%
EU-geregelt beides Sommerzeit und Winterzeit behalten 0 0%
Keine Umfrage/ich weiß nicht 0 0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Auswahlmöglichkeiten: 4 von insgesamt 4 Optionen.
Diese Umfrage ist unbegrenzt gültig.

Zum Ende der Seite springen R.I.P Uhrzeit umstellung wird abgeschafft.:)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucas Zelasko Lucas Zelasko ist männlich

images/avatars/avatar-458.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 4
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

R.I.P Uhrzeit umstellung wird abgeschafft.:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,
heute Uhrzeit Umstellung wird abgeschafft was ist dein Tipp

Gruß
Lucas

Ich werde auch im 29.September 2019 als Moderator werden.  Grins  

26.07.2018 18:42 Lucas Zelasko ist offline E-Mail an Lucas Zelasko senden Homepage von Lucas Zelasko Beiträge von Lucas Zelasko suchen Nehme Lucas Zelasko in deine Freundesliste auf
Schafi

images/avatars/avatar-273.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt warum denn. wird Uhrzeit Abschaffung. traurig

LG Marco

Diese Account vom Schafi wo Schafi Hingerichtet im "Gesperrte Mitglieder" ist. im Ende Juli 2018 dabei
27.07.2018 00:57 Schafi ist offline E-Mail an Schafi senden Beiträge von Schafi suchen Nehme Schafi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Bernd, Briegel & Chili » Deine Fragen » R.I.P Uhrzeit umstellung wird abgeschafft.:)

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH