BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Vorstellungsforum » ich bin neu hier:) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bin neu hier:)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schafi

images/avatars/avatar-273.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

ich bin neu hier:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich bin Schafi
ich bin neu sehr
ich freue mich sehr das ich neue Berndboard hier bin
sehr coole logo und sehr coole gestaltet.smile
Mit freundlichen Gruß
Schafi

27.07.2018 01:13 Schafi ist offline E-Mail an Schafi senden Beiträge von Schafi suchen Nehme Schafi in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Lucas Augen rollen

27.07.2018 05:27 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
planet-brot2
Schrippe/Semmel

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im BerndBoard! Augen rollen

PS: Ist schon interessant, dass ich mich nach gefühlt 1000 Jahren mal wieder hier anmelde und was schreibe - und vor allem, dass hier auch noch eine gewisse Form der Aktivität herrscht. Hätte schon gedacht, dass das Forum so gut wie tot ist... Grinsen

Ok, der war jetzt gemein... Aber egal! Grinsen Bernd1
Bin selber nicht unschuldig. Bernd1

27.07.2018 21:32 planet-brot2 ist offline E-Mail an planet-brot2 senden Beiträge von planet-brot2 suchen Nehme planet-brot2 in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Na ja in erster Linie ist hier gerade ein Troll aktiv

28.07.2018 16:18 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Willkommen im BerndBoard! » Vorstellungsforum » ich bin neu hier:)

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH