BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Aktuelle Mitteilungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Mitteilungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chili das Schaf Chili das Schaf ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-328.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Erfurt

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Pfeil Aktuelle Mitteilungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dürft ihr alles rein schreiben, was ihr gerade mit euren sieben Sinnen (7?) empfindet. Damit man gleich weiß um was es geht, empfehle ich euch, feste die Überschrift ( Thema: ) zu nutzen. Wir wollen aber nicht lesen, dass ihr gerade "nix" macht!

Ich mache gleich mal den Anfang:

Ich stelle gerade den Spielplatz auf den Kopf Lol

btw:
Einträge, die dem Team nicht gefallen, egal warum, werden ohne großes Drumherum gebeamt.
Sollte provozierendes Spammen eines Einzelnen hier überhand nehmen,
kann das schon auch Folgen für diese Person haben.

17.01.2006 07:03 Chili das Schaf ist offline Beiträge von Chili das Schaf suchen Nehme Chili das Schaf in deine Freundesliste auf
Bissiger Witzbold
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe grade einen Beitrag in diesen Thread.
17.01.2006 09:20
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Daumen hoch! ... auf die Ohren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THE OSTRICH
5:36
Steppenwolf
Steppenwolf

17.01.2006 23:32 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Tribble
unregistriert
Assoziationskette: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bagdad
12:00 Uhr
die Sonne brennt
die Frisur hält
18.01.2006 17:04
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Wortkette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Telefon

18.01.2006 19:20 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Boerdde Boerdde ist weiblich
Namentanzende Schildkrötenbesitzerin

images/avatars/avatar-366.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 3
Herkunft: hoher Norden

Aktuelle Stimmung:

RE: Assoziationskette: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbung

18.01.2006 19:26 Boerdde ist offline E-Mail an Boerdde senden Beiträge von Boerdde suchen Nehme Boerdde in deine Freundesliste auf
Kriegsdienstverweigerer

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Assoziationskette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bohlen

18.01.2006 19:32 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin

images/avatars/avatar-374.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. ( <- Dies ist die Reduzierung aufs Wirkliche!)

"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

18.01.2006 21:20 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Chili das Schaf Chili das Schaf ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-328.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
Herkunft: Erfurt

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Themenstarter Thema begonnen von Chili das Schaf
ups - Schlechtes-Gewissen-Sinn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool jetzt habe ich euch die ganzen Wortketten auch genommen, aber nicht für Ersatz gesorgt.
Man könnte zwar im weitläufigsten Sinn behaupten, dass Assoziation auch eine Wahrnehmung ist. ..... aber ich dachte mir, hier nur rein zu schreiben, was bisher in:
  • Was hört ihr gerade?
  • WasRiecht ihr gerade?
  • Was esst ihr gerade?
  • schönes Wetter heute?
  • ... was sonst noch in der Richtung mitgeteilt werden muss
reingeschrieben wurde.

Die Themen:
  • Wortkette
  • Assoziationskette
  • Satzkette
  • Asoziierte Wortkette

sind sooooo ähnlich, dass Sie durch etwas geistreicheres ersetzt wird. Ich bitte um Geduld. (also bitte hier nicht mehr assoziieren)

"Neues Spiel" wurde aus Versehen geschlossen, weil der bissige Witzbold plötzlich überall postete. Tschuldigung! Ich habe es in "Die Person über mir ..." umbenannt.

Freundschaft jetzt dürft ihr mir aber nicht mehr böse sein - oder? Freundschaft

18.01.2006 21:31 Chili das Schaf ist offline Beiträge von Chili das Schaf suchen Nehme Chili das Schaf in deine Freundesliste auf
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

was ich jetzt mache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau verlangt von mir, dass ich mit ihr zum Einkaufen gehe.

Aber bis 20:15 muss ich wieder zuhause sein!

21.01.2006 08:59 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Was mir gerade aufgefallen ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist, dass ich plötzlich von heute auf morgen ein "Göttliches Brot" bin, und nach BukTom die meisten Beiträge geschrieben hab. Kann das sein? Ich war doch sonst immer Nr.4 oder 5. Und 3,34 Beiträge pro Tag? Sonst warns doch nur so 1,5. Wie geht denn das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brotmädchen: 21.01.2006 14:22.

21.01.2006 14:21 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott

images/avatars/avatar-193.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: hungrig

Hallo Göttliche! Anbetung

Dieses Status bekommt man ab 1000 Beiträge, Du hast ihn also schon eine Weile. Vielleicht ist Dir die Statusänderung bisher nur nicht aufgefallen?

Gruß! Hallo

21.01.2006 15:15 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Alex
unregistriert

Ich Gratuliere Brot-Girl
21.01.2006 16:08

SmilieShop:

Danke und PN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Danke.

Da fällt mir ein, dass das Hoppelchen mir noch eine PN beantworten muss! Laber

21.01.2006 16:18 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Daumen hoch! göttlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbetung *ehrfürchtig vorsichtig um die Ecke guck* Herzlichen Glückwunsch, Brot-Girl! Dann bist Du jetzt unser erstes göttliches Brot, da ja die Moderatoren sowieso andere Titel tragen.

Ein würdiges erstes göttliches Brot, wie ich meine Küssi fröhlich

Ansonsten werde ich jetzt noch ein paar Threads lesen und dann an meiner Playlist weiterarbeiten, dudel-dudel...

21.01.2006 16:23 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf

SmilieShop:

Oh, ich fühle mich geschmeichelt rotes Gesicht Grins
Danke, Danke, tausend Danke! *verbeug links* *verbeug mitte* *verbeug rechts*

21.01.2006 16:42 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Kriegsdienstverweigerer

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Zu Spät, zu spät... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, ich hab mich voll verplempert. Ich will gleich noch was im Fernsehen gucken und hab kaum Zeit. Schade eigentlich.

21.01.2006 17:02 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
BukTom
unregistriert
Fühlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Erschöpfung (36 qm Qualitätsteppichboden durch die Gegend getragen)

2) Freude über Brot- Girl (fleißig, nett, kompetent- so hat sie den neuen Rang wirklich verdient)
21.01.2006 17:34
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

Daumen hoch! ... auf die Ohren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre gerade:
Helter Skelter
4:29
The Beatles
The White Album CD2

(richtig fetzig für damalige Begriffe)

21.01.2006 18:52 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

... auf die Monsterlauschlappen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Playlist hat sich gerade für "California Sun" von den Ramones entschieden.

@Gyuri: Verwendest Du iTunes? Nehm ich doch mal ganz stark an Augenzwinkern

Und schon isses auch wieder vorbei und "Tora! Tora! Tora!" von Depeche Mode läuft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fellmonsterchen: 21.01.2006 19:14.

21.01.2006 19:13 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Aktuelle Mitteilungen

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH