BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Aktuelle Mitteilungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Mitteilungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Achtung .... Spendierhosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nach "dem" TV-Event komme ich zu dem Entschluss, euch alle zu einer Kreuzfahrt auf den Plattensee (=Balaton) einzuladen.
fröhlich
Für die Reisekosten müsst ihr irgendwie an Bernds Kreditkarte gelangen, aber die Schiffspassage übernehme ich, wenn ihr es schafft dann zu kommen, wenn ich in Ungarn bin.

21.01.2006 21:09 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Alex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache gerade die Zeugnisse für die 4b^^

Und höre gerade Ruf doch mal an von den Wise Guyse
22.01.2006 21:54
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

Augenzwinkern ....hinter die Kiemen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich mit einem guten Freund etwas zu feiern habe, (was, wird nicht verraten - nur soviel vielleicht: "Es kommt immer schlimmer") trinke ich jetzt gerade:

"A Goaß'!"

Das ist ein Maßkrug gefüllt mit Cola und dunklem Bier. Normal kommen da noch ein zwei Schnäpse rein, auf die ich aber verzichtet habe.

OANS - ZWOA - G'SUFFA

01.02.2006 20:16 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Grund zum Feiern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Gyuri kann gleich weiterfeiern, denn er hat seinen 1000. Geb... ähm... Beitrag geschafft. Hier das historische Ereignis für die Nachwelt in Wort und Bild:

Fellmonsterchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gyuri_1000.jpg Beispiel: Image © by Fellmonsterchen vom Berndboard

01.02.2006 21:23 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Bluesmann
unregistriert
RE: ....hinter die Kiemen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gyuri
... trinke ich jetzt gerade:

"A Goaß'!"

Das ist ein Maßkrug gefüllt mit Cola und dunklem Bier. Normal kommen da noch ein zwei Schnäpse rein, auf die ich aber verzichtet habe.

OANS - ZWOA - G'SUFFA

Das heisst hier in unserer Region "Krefelder" oder "Alt-Schuss" - die Version mit den Schnäpsen ist mir neu ... *pfuiteufel*
01.02.2006 21:48
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

großes Grinsen ..... und wieder was auf die Ohren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute!
Das müsst ihr euch auch mal anhören:

>>> klick mich <<<
Lol

03.02.2006 19:26 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Bluesmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
03.02.2006 20:30
BukTom
unregistriert

Zwei Dinge sind unendlich ...
03.02.2006 20:46
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Na aber beim Universum bin ich mir da noch nicht so ganz sicher... Opa

03.02.2006 22:22 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert

... eben, eben.

http://www.masterplan24.de/weblog/archiv...t_einstein.html

... und jetzt nur noch mal zur Sicherheit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kilometer_pro_Stunde

Hallo
04.02.2006 00:28
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

sehen und hören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue gerade (so nebenbei) mit meinem Enkel diese Animation an.

04.02.2006 08:14 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Poetisch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade ein Gedicht von Poetron erstellen lassen, Stichworte:

Bernd
Kastenbrot
explodieren
deprimiert

Dabei kam folgendes heraus:

explodierende gehörende Kastenbrote

Die Kastenbrote, jene wie gesagt,
Sie explodieren im Prinzip auch deprimiert!
Sie gehören!
Bernd, staune!
Welch gribbliges Träumen!
Kastenbrote!
Explodierende Kastenbrote allzeit.

Und noch eins für die Handkopfler Kopfler

Die Handkopfler und die Tat

knopfdrückende Handkopfler
hartnäckig - nun denn unnuetz
verratende Handkopfler
heiss, oder auch galaktisch

Kaefka! Du in allen Welten!
und es knopfdrücken die Druiden
und knopfdrückende Taten
sind so heiss
ach so galaktisch

04.02.2006 15:12 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Und ein paar Fellmonster-Gedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schönste zuerst:

Nur eine Gabe an den Invasion

Fellmonsterchen.
Ja grünes Wesen du!
Invasion, mein ewiger Stecken.
über der Welt in zeitloser Zahl!
Welt zerstört - ja rufe es!
Weht!
Welch faszinierendes Glück!
Fellmonsterchen du.
Geklaut gewaltig und schön.
Invasion zwischen Rattern und Wehen.
Fellmonsterchen ach so kühl.

Und noch eins:
Die Invasion und das Lebewesen

Welt zerstörende Invasion
grün - und genial
eilende Invasion
arm, und sei es auch gemein

Fellmonsterchen! Du allezeit!
und es Welt zerstören die Versenker
und Welt zerstörende Lebewesen
sind so gemein
ach so arm

Und noch ein ganz schönes:

Invasion
Welt zerstört euch Invasion
oh ihr Invasion
Welt zerstört und funktioniert - EUCH
so wie Fellmonsterchen!
aber funktioniert grün
ehrlich vielleicht auch wissend
ihr Invasion
seid grün
grün
allezeit

04.02.2006 18:24 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Zogger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad am cs manager zoggen. Ich brauch unbedingt mal nen PR-Manager der net zu viel Geld ham will.

05.02.2006 02:26 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
gummibärchen
unregistriert
Rachegelüste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfinde gerade
rache- oder hmm-mir-fehlt-das-wort-gefühl,e die ich aber hier nicht weiterausführen will
ich höre dabei
senses fail- you're cute when you scream

I'll take you to the top,
Of this building and just push you off.
Run down the stairs so I can see your face
As you hit the street...

und tippe wild irgendeinen schwachsinn^^
17.02.2006 23:47
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

So ich bin dann bald weg ich gehe Spielen , siehe in meiner Sig.

Ich kann euch dann ja sagen, ob es mein Team in die Top 10 Naughty geschafft hat, oder ob wir letzter rotes Gesicht geworden sind .

VS heute noch. Augen rollen

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

18.02.2006 08:09 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
gummibärchen
unregistriert
Viel Glück^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auch wenn es jetzt wahrscheinlich ein bisschen spät ist! naja hab dir trotzdem die Daumen gedrückt Grinsen

..nebenbei irgendein Fertiggericht (Nudeln in der Tasse) gegessen, was man aus Prinzipien ja total eklig finden sollte aber ich kann Tonnen davon essen,und aufgrund
geistiger Verwirrung,
rise against- like the angel
gehört....
18.02.2006 14:56
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Juhu und Freu Freu. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manschaftsplatz 5 !

Ju hu Freu Freu.

OK Platz 1+2 Frahren zur DM, aber wie haben von 20 Manschaften , den 5 Platz gemacht. Hoppel Anbetung im letzten Jahr hatten wir noch Platz 11.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

18.02.2006 18:58 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert
RE: Juhu und Freu Freu. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... na dann, Glückwunsch !

Ihr steigert Euch demnach von Jahr zu Jahr um 5 Plätze !

Da wäret ihr ja dann schon im nächsten Jahr ...
auf, äh, ... Platz -1 !?

Oder so.
Immerhin.

MfG
BukTom
Hallo
18.02.2006 19:04
BukTom
unregistriert
RE: Juhu und Freu Freu. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... na dann, Glückwunsch !

Ihr steigert Euch demnach von Jahr zu Jahr um 6 Plätze !

Da wäret ihr ja dann schon im nächsten Jahr ...
auf, äh, ... Platz -1 !?

Oder so.
Immerhin.

MfG
BukTom
Hallo
18.02.2006 19:04
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Aktuelle Mitteilungen

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH