BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Aktuelle Mitteilungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Mitteilungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

traurig Ich bemitleide gerade .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... unsere Katze "Gary" (obwohl es ihr schon wieder besser geht) weil sie seit Donnerstag kein Baby mehr bekommen kann.
Ihr Freund "Pálinka" ist auch ganz verstört. Scheinbar riecht Gary nach Operation oder Tierarzt oder Krankheit oder so. Aber so langsam werden sie wohl doch wieder zueinander finden. Gegenseitig das Futter wegfressen tun sie bereits. großes Grinsen

25.02.2006 17:38 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert
Ich freue mich .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auf`s BERNDEVENT Heute Abend. 20:15. Im KIKA.
25.02.2006 18:33
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Ich bin traurig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weil meine Tante da ist, und ich das Berndivent nicht gucken kann.

25.02.2006 19:01 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

RE: Ich bin traurig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das wird doch morgen wiederholt. Um 16:00 Uhr. Auch im Ki.Ka.

25.02.2006 19:52 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
gummibärchen
unregistriert
ich leide... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1...blöde erkältung...
2...weil meine stiefgeschwister das ganze wochenende den fernseher blockieren (berndivent)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gummibärchen: 25.02.2006 21:07.

25.02.2006 21:05
Alex
unregistriert
ich mache gerade... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 5 Stunden und mehr einen Film Splitten... langsam geht mnir das alles aufm Keks.
25.02.2006 21:23
gummibärchen
unregistriert
ich esse gerade... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dieSchokolade, die ich eigentlich Carlito zum Valentinstag schenken wollte Augen rollen
und höre
Glasseater- I remember you
26.02.2006 21:27
Kriegsdienstverweigerer

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

ICh bin happy... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weil ich heut frei habe und hier im Ort Rosenmontagsumzug is.

27.02.2006 12:48 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Alex
unregistriert
Ich höre... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade "ich fahre VW"

ka von wem das ist, aber es ist lustig Lachen
01.03.2006 07:45
Kriegsdienstverweigerer

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Ich überlege gerade... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ob ich Fußball oder DVD gucken soll.

01.03.2006 19:15 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort lautet DVD.

Muss ich eigentlich erwähnen, das ich es auf Schalke nicht weit habe, bin aber kein FB Fan und ärgere mich deshalb mehr darüber als das ich es schätzen würde.

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

01.03.2006 21:26 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Alex
unregistriert
ich ärgere mich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder darüber, dass meine Mutter irgendwelche leute bei uns zu Besuch eingeladen hat

Und am Wochenende kommt dann auch noch jemand von Rügen zu Besuch, da bin ich ja richtig scharf drauf Mauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex: 01.03.2006 21:42.

01.03.2006 21:41
gummibärchen
unregistriert
ich liege grad... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mit einer Gehirnerschütterung im Bett (beim Telefonieren über einen Staubsaugers gestolpert, woraufhin die Luft an meinem Hinterkopf plötzlich hart wurde (Fensterbank) )
und überlege, ob ich Lachen oder traurig soll....
und höre Atreyu- The Crimson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gummibärchen: 02.03.2006 16:43.

02.03.2006 16:40
BukTom
unregistriert
RE: ich liege grad... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich amüsiere mich gerade (und habe zugleich Mitleid).
Gummibärchen: es tut mir leid, daß Du verletzt bist- aber Deine Formulierung
ist GENIAL ! fröhlich

Hallo
02.03.2006 20:29
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Ja Gummibärchen . Dann mal gute Besserung.

Oder wie ein andere Bernd es mal so schön ausgedrückt hat Das lympfen wir dann einfach weg ... .

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

03.03.2006 17:24 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Kriegsdienstverweigerer

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Ich freu mich gerade... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weil heute so 20-30cm Neuschnee gefallen sind und alles weiß ist.

03.03.2006 19:51 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
BukTom
unregistriert
Ich bedauere mich gerade... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weil heute so 20-30cm Neuschnee gefallen sind und alles weiß ist
und ich da Schnee schöppen muß.
03.03.2006 20:48
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

Fragezeichen ich wundere mich immer noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich heute im Radio in der Arbeit von einem Wetter bedingten Verkehrschaos gehört habe, sogar auf der A8 bei mir zuhause. Als ich dann heim fuhr, war da überhaupt nichts los, höchstens ein Centimeter Neuschnee.

03.03.2006 21:27 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
gummibärchen
unregistriert
ich bin grad... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...total schlecht drauf udn weiß nicht wieso...
und höre
story of the year- anthem of our dying day
04.03.2006 02:05
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

SmilieShop:

Augenzwinkern ich verbreite einen Virus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wusste ich nicht, wie ich meine Festplatte löschen soll
und Hammer habe ich auch keinen gefunden.

Aber weiter den Virus verbreiten kann ich schon mal.
Lol

04.03.2006 17:49 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Plapper-Ecke » Spielplatz » Aktuelle Mitteilungen

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH