BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Februar 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Februar 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott

images/avatars/avatar-193.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Februar 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olympische Winterspiele? Das können Chili und Briegel schon lange, wenn auch in etwas anderen Disziplinen als ihre „großen“ Kollegen, die sich auf dem Eis und Schnee in Turin und Umgebung messen. Bei den „Total verrückten Crazy-Winterspaß-Spielen“ wollen der Busch und das Schaf mit Bernds tatkräftiger Unterstützung aus dem Kaiserschmarrn-Wettessen und dem Schneemann-Bauwettbewerb als strahlende Sieger hervorgehen. Leider haben sie nicht mit einem besonders verschlagenen Gegner gerechnet: Auch Dr. Frank Stein, Briegels Erzfeind mit Hang zu fiesen Erfindungen, hat sich unter die Teilnehmer gemischt. Mehr schlecht als recht angefeuert von einem lustlosen Sportmoderator kommt es im verschneiten Niederobergurgelsaubachtal zu einem eisigen Duell der Schneeathleten.

25.02.2006, 20:15 Ki.Ka

Bilder: KI.KA/Bernd Lammel

Hoppel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
februar.jpg Beispiel: Image © by Hoppel vom Berndboard februar1.jpg Beispiel: Image © by Hoppel vom Berndboard februar2.jpg
Beispiel: Image © by Hoppel vom Berndboard

21.01.2006 14:45 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
DerkleineNils
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns schon kaum erwarten es zu sehen da wirds wieder viel zu lachen geben Lachen
22.01.2006 13:09
DerkleineNils
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung war heute total geil besser als die letzte sendung und das beste ist dass morgen um 16:30 nochmal Wiederholung kommt fröhlich

Freu morgen nochmal gucken ^^
25.02.2006 21:45
entente

images/avatars/avatar-196.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

joa, hatt scho gepasst, war ja großteils alles bekannt,aber n paar szenen waren neu oder? zb. bernd als radiomoderator kannt ich nocht nicht, hat mir sehr gut gefallen^^ alles in allem subba!
die vorschau auf 'kasten' hat mich richtig b/wuschig gemacht Grinsen
25.02.2006 23:10 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert

... uns hats auch gut gefallen. Schön, daß ein paar neue Szenen drin waren.

Bernd: "Manchmal- mache ich mir Sorgen ..."
Super !

Bin auch sehr gespannt auf den "Kasten" !

MfG
BukTom
Hallo
26.02.2006 00:35
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Im Gegensatz zu Bernd mache ich mir aber keine großen Sorgen, dass es vielleicht mal kein Happy End geben könnte.
fröhlich
Obwohl ich sonst der Fernsehmuffel in Person bin, habe ich mich in der Familie durchgesetzt und die Macht ( =Fernbedienung) übernommen um diese Sendung zu sehen. Es hat sich gelohnt.

26.02.2006 08:00 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Alex
unregistriert

Stimmt, ich musste auch mit meiner Mutter ringen, und nach einem Entscheidenem KO-Sieg für mich, kann ich sagen, dass esmir auch gut gefallen hat Grinsen
26.02.2006 09:51
BukTom
unregistriert

... In den zusätzlichen Szenen waren, glaube ich, auch weitere Filmzitate verborgen.
Den Frosch, den Briegel kurz in der Hand hatte, den habe ich in den Einzelfolgen zuvor nicht gesehen und kurz danach waren ja C & B in verschiedenen Kostümen zu sehen, ich denke da ist auf den einen oder anderen Film angespielt worden. Kenne mich aber nicht gut genug aus, um diese zu identifizieren ...

MfG
BukTom
Hallo
26.02.2006 14:07
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

@Tom davon habe ich weig mitbekommen, ich bin irgendwann nach dem Kaiserschmarn wettessen eingeschlafen.

War ein harter Tag für mich, daür schaue ich seit heute morgen 4 Uhr DVD Fime weil ich nicht mehr schlafen konnte.

-Kann man sich den Film legal irgendwo herunterladen ????

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

26.02.2006 14:38 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert

... siehe oben: "... und das beste ist, dass morgen um 16:30 nochmal eine Wiederholung kommt"
Morgen war natürlich nur gestern Morgen, Heute ist es natürlich Heute !!
Also: 16:30 Uhr: einschalten. KIKA !

MfG
BukTom
Hallo
26.02.2006 14:42
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

Thx man bist du schnell Tom.

26.02.2006 14:46 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

Habe gerade die Vorschau, auf Berndevent im März geshen , ich glaube dann werde ich mir vorher noch mal alle 3 Teile von Cube reinziehen.
Ich habe sie alle! Frech

26.02.2006 17:15 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Ich fand die Werbung, die Briegel für die Schokolade gemacht hat sehr geil. Vor allem der motivierte Moderator dannach:"Ich glaube wir habens uns grad mit dem letzen Sponsor der total....spiele versaut."

27.02.2006 12:56 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Action-Schaf
unregistriert

Halli hallo!

Also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich dieses Brot-Olympia nicht besonders gut fand.
Aus dem ganz einfachen Grund, dass es kein extra gemachter Film für die Bernd-Events war, sonders einfach nur eine zusammengeschnittene Wiederholung aus einer Monatsausgabe.

(Da gebe ich jedem Recht, der das selbe denkt.)

Ich meine, nicht dass dieses Bernd-Event nicht sehenswert gewesen wäre, aber ich war irgendwie enttäuscht davon, ich meine Der Mann mit den zwei Nasen war sowas von gut und dann erwartet man auch wieder eine Sensation, aber wiederholte Folgen in einem zusammengefügten Film finde ich nicht originell.

Ich freue mich jetzt auf jeden Fall schon auf KASTEN!
Das scheint wieder richtig gut zu werden.

LG, Action-Schaf Chili
27.02.2006 15:46
Bluesmann
unregistriert

Ehrlich gesagt fand ich den Moderator nicht sehr moderat - der "Gag" mit dem genervt/ gelangweilten Ausklang seiner Sätze kam ein paar Mal zu oft, wie mir scheint ... das hätte vielleicht doch besser der "loony Fritz" gespielt - Olli P. dann als Bösewicht, am besten als Skinnhead (den würde ich zu gerne mit Glatze sehen *kicher*) und Gegenspieler.
Bei Dr.(h.c. ?) "Frank" Stein fehlte irgendwie das "Tädädäää" der Orgel Grinsen
Aber schön weiss war Alles smile
27.02.2006 19:02
BukTom
unregistriert

... stimmt, nix gegen Olli P. aber ein, zwei Mal weniger wäre da mehr gewesen ...
27.02.2006 19:15
Vincent van Brot Vincent van Brot ist männlich

images/avatars/avatar-279.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
Herkunft: Ulm

Aktuelle Stimmung: leblos

Ich werde hier keinen Kommentar abgeben (wenn ich ihn nett formulieren würde, klänge er wie der von Action-Schaf).
Nur so viel: ich habe nach einer knappen halben Stunde umgeschaltet. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent van Brot: 03.03.2006 01:27.

03.03.2006 01:25 Vincent van Brot ist offline E-Mail an Vincent van Brot senden Beiträge von Vincent van Brot suchen Nehme Vincent van Brot in deine Freundesliste auf Füge Vincent van Brot in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Vincent van Brot: tantris1970
Matti
unregistriert

Also ich fand BrotOlympia nicht schlecht. Vielleicht mag das daran liegen das ich die Folgen die zusammengeschnitten worden sind wohl nicht gesehen habe. Die Gags mit Oli P. hätten wirklich etwas weniger sein können, aber ensonsten war es ein netter TV Abend.

Gepsannt bin ich auch auf Kasten... aber dazu werde ich mich im entsprechenden Forum auslassen ;)

Gruss Matti
03.03.2006 12:24
Gundel Gundel ist weiblich
magische Heilerin

images/avatars/avatar-374.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 6
Herkunft: Burg bei Magdeburg

Aktuelle Stimmung: schlafend2

klar hat man es schon geshen und beim zweiten mal ists meist nie so schön, wie beim ersten mal, aber schaut doch mal so: Jeden Monat einen ultraniegelnagelneuen abendfüllenden Berndiventfilm zu drehen ist wirklich nicht leicht. Wir wollen erwarten ja schon eine gewisse Qualität. Lieber qualitative Wiederholungen, als quantitativen Massenwahre! Und außerdem hat es thematisch wunderbar gepasst in die Olympiazeit.

"Sind wir nicht alle ein bisschen Horst Gimpel ?"
"Schicksal wenn du mich hören kannst- Du hast total einen an der Waffel!!!"

05.03.2006 18:48 Gundel ist offline E-Mail an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehme Gundel in deine Freundesliste auf Füge Gundel in deine Kontaktliste ein
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Ich muss zugeben, dass ich "Brot Olympia" erst nach Anschaffung der Berndivent Vol. 1-DVD gesehen hab.
Und direkt nach "Der Mann mit den 2 Nasen" muss ich zugeben, dass mir das Berndivent Februar nicht ausnahmslos zugesagt hat.
Klar waren witzige Stellen dabei (v.a. die Anspielung an die Marx Brothers, Bernds Radiomoderation und wie er beherzt versucht, Chili und Briegel aus dem Schnee zu befreien), aber die Story krankt meiner Hinsicht nach daran, dass sie keinen wirklichen "Faden" hat. Bei anderen Filmen gings z.B. drum, jemanden zu retten, irgendwelchen bösen Leute aufzuhalten und hier wartet man einfach, bis alles aus ist (das Poster hält ausserdem nicht was es verspricht, aber tricktechnisch wärs wohl zu teuer *g*).
Und Oli P. als Schauspieler und Sänger taugt mir nicht. Privat ist er sicher ein ganz netter Kerl, aber hier vergeigt er doch irgendwie jeden Witz, den er machen sollte. Ein Lob an Norman Cöster, dass Oli P. nicht der einzige Mensch in "Brot Olympia" ist, der die Witze übernimmt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabascofanatikerin: 19.05.2006 22:30.

19.05.2006 22:30 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Februar 2006

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH