BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » April 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen April 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott

images/avatars/avatar-193.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: hungrig

April 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

King Brot

29.04.2006, 20:15, Ki.Ka
30.04.2006, 16:30, Ki.Ka

Action in Übergröße bietet das BERNDIVENT im April: In „King Brot“ werden Bernd, Chili und Briegel vom mysteriösen Professor Weizenkeim auf eine verschollen geglaubte Südseeinsel eingeladen. Dort herrschten einst überlebensgroße Brote, bis sie aus unerklärlichen Gründen ausstarben. Nun wittert Weizenkeim die Chance auf ein großes Geschäft: Aus einem millionenjahrealten Brotkrumen gelingt es dem verschrobenen Forscher, ein weibliches Brot zu züchten. Fehlt nur noch das paarungswillige männliche Pendant.

Und keine Frage, dass sich Bernd gegen dieses Ansinnen mit Händen und Füßen wehrt. Sein Fluchtversuch wird jedoch vereitelt. Die riesige Brotin entführt Bernd und verschwindet mit ihm in den Dschungel. Zahllosen Urwald-Gefahren zum Trotz nehmen Chili und Briegel die Fährte auf.

Info: Angelehnt an große Vorbilder, wie Peter Jacksons neue Adaption des Fantasy-Klassikers „King Kong“ oder auch Steven Spielbergs „Jurassic Park“ zeigt dieses irrwitzige Dschungelabenteuer neben zahlreichen Spezialeffekten und Tricks erstmals die weibliche Gegenseite eines deprimierten Kastenbrots. Aus diesem Anlass feiert eine Figur ihre Filmpremiere, die bislang nur Bühnenluft geschnuppert hat: In der Rolle des Riesenbrots ist der Walking Act von Bernd dem Brot zu bestaunen, der bislang auf vielen Off Air Shows die Zuschauer begeistert hat.

28.01.2006 05:22 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott

images/avatars/avatar-193.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8

Aktuelle Stimmung: hungrig

Themenstarter Thema begonnen von Hoppel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wieder einige Vorab-Fotos.

Gruß!

Hoppel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
april.jpg Beispiel: Image © by Hoppel vom Berndboard april1.jpg Beispiel: Image © by Hoppel vom Berndboard april2.jpg
Beispiel: Image © by Hoppel vom Berndboard
april3.jpg Beispiel: Image © by Hoppel vom Berndboard april4.jpg Beispiel: Image © by Hoppel vom Berndboard

04.04.2006 07:40 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Pampelmuse

images/avatars/avatar-129.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: aus Wien

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Professor Weizenkeim"? Lachen

... "paarungswillig"??? cool Wie bringen sie DAS in einer Kindersendung unter? großes Grinsen

Oh Mann. Die Beschreibung klingt noch 10x besser als die Vorschau aussah.

04.04.2006 08:01 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehme Nina in deine Freundesliste auf
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

images/avatars/avatar-398.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 95
geschenkte Smilies: 1
Herkunft: Einer Stadt

Aktuelle Stimmung: traurig

Hey das klingt ja richtig lustig, da bin ich mal gespannt.

Wie Nina schon feststellte, ... "paarungswillig"??? Wie bringen sie DAS in einer Kindersendung unter? , da interessiert mich jetzt auch.
Nicht das dann lauter verschreckte Kinder vor dem Bildschirm sitzen Augenzwinkern .

Xyxyvlyouxiosit oder so was ähnliches

04.04.2006 08:25 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Täusch ich mich, oder sieht Berndi auf den Bildern ein wenig anders aus?
Hat er sich die Kanten ein wenig abrunden lassen?

04.04.2006 15:49 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
entente

images/avatars/avatar-196.gif

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

ums mal mit bernds worten zu sagen: "ich hab da ein ganz mießes gefühl"
...ich denke hier gibts reichlich gelegenheit es in den sand zu setzen, aber ich vertrau einfach mal auf das können der bummer Anbetung

@brot-girl: ne, ich habs grad mit dem orginal abgeglichen^^ liegt warscheinlich an der kameraeinstellung
04.04.2006 17:29 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert
Countdown läuft ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...April 2006:
King Brot
29.04.2006, 20:15, Ki.Ka

fröhlich fröhlich fröhlich
28.04.2006 23:33
gummibärchen
unregistriert

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich moment... Grübelnd
Ich habe heute abend keien Zeit... Und morgen wahrscheinlich auch nicht... Was soll denn das immer??? Mauer
29.04.2006 11:10
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Aber vielleicht am Montag? Augenzwinkern

Dieses Mal gibt es die Wiederholung am Montag, wiederum zur besten Sendezeit.

Anbetung

29.04.2006 20:15 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Hat mir seeeehr gefallen so auf Anhieb.

Nette Storie und nette Animationen. Die Szene zum Schluss wo Bernd und die Riesenbrotin beim Sonnenuntergang sitzen und er ihr einen Korb gibt... herrlich.

Gang ganz große Klasse liebe Bummer. fröhlich

Da freue ich mich schon wieder auf den nächsten Monat. smile

29.04.2006 20:59 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Vincent van Brot Vincent van Brot ist männlich

images/avatars/avatar-279.jpg

SmilieShop:
Herkunft: Ulm

Aktuelle Stimmung: leblos

Auch von mir eine aktuelle Kurzkritik:

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

29.04.2006 21:03 Vincent van Brot ist offline E-Mail an Vincent van Brot senden Beiträge von Vincent van Brot suchen Nehme Vincent van Brot in deine Freundesliste auf Füge Vincent van Brot in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Vincent van Brot: tantris1970
nini nini ist männlich
Minibrot

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

@maxxx: Das was im nächsten Monat kommt, kennst du aber schon...! Und ich dachte ich wäre der erste, der was zu King Brot sagt! Naja, liegt wahrscheinlich daran, das bei Sattelit alles um paar Sekunden später kommt als bei Kabel!

Aber ansonsten war das Berndivent recht gut. Für kleinere Kinder aber war die Rahmenhandlung etwas schwerer zu verstehen!

KOMPLIMENT!

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (Bernd in Hell)

Wichtig für jeden Bernd-Fan: www.superberndi.de/videos/tollesachen/folge1.rm

29.04.2006 21:05 nini ist offline Beiträge von nini suchen Nehme nini in deine Freundesliste auf
Wrzlbrnft Wrzlbrnft ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-369.jpg

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Klasse Film!!!!
Ich bin grad ein paar Radioverrückten zu Gast und wir haben uns weggeschmissen! Vor allem die Idee ausgerechnet den Walking Act für die Brotin (geile Schöpfung Grins ) zu verwenden, absolut genial!!

Und bei Satellit kommt mitnichten alles früher als im Kabel. Kommt immer noch drauf an, ob du KI.KA analog oder digital empfängst. Analog kommt alles immer etwas früher als digital, da macht's praktisch keinen Unterschied ob Kabel oder Sat.
29.04.2006 21:10 Wrzlbrnft ist offline E-Mail an Wrzlbrnft senden Beiträge von Wrzlbrnft suchen Nehme Wrzlbrnft in deine Freundesliste auf
Acheron
unregistriert

Ich steh auch noch ganz unter dem Eindruck des Films und sag auch mal meine Meinung. Der Film war für mich bisher mit Abstand der beste der Reihe. Super gemacht von Anfang bis Ende. Und Bernd und die Brotin zusammen in der Höhle beim Mehlsuppe trinken, absolut genial.
Auch ich fand die Idee das Walking Acts Spitze.
Chili und Briegel waren auch mal wieder zum wegschmeißen komisch. Gerade am Anfang und Ende der Gag mit den Kotztüten war zum Brüllen.
29.04.2006 21:17
BukTom
unregistriert

Hallo !

Genau !
Die Schlußszene: ergreifend !!
Und als zum ersten Mal der Begriff "Rempsraptoren" fiel, fiel auch ich fast-
von der Couch vor Lachen. Und erschröcklich sahen sie aus ... !
Das gemütliche Mehlsuppenschlürfen: köstlich !
Da kann man nur sagen: weiter so ! Anbetung

Laut MnP die bisher beste Folge.

Auch von uns daher: 7 von 7 möglichen klatschenden Hardcorefans:
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

MfG
BukTom
Hallo
30.04.2006 00:35
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

Man ich hoffe Chilly und Brigel merken sich das mit der ARTGERECHTEN Haltung. Mauer

Ich fand das Wortspiel Bernd und Krume im Berndstein auch ganz nett Augenzwinkern .
... und immer wieder die Werbung für Rauhfasertapeten. Augenzwinkern

Ja ja war interessant, man hat mal wieder viel über die Abgründe eines Brotes, eines Schafes , eines Busches und eines reichen verrückten Proffesoren gelernt.

Mit einem grossen: Mist wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

30.04.2006 08:44 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert

... Berndstein ?! Danke für den Tipp !
Man muß die einzelnen Filme wirklich unbeding merfach gucken, sonst entgeht
einem zuviel.

...übrigens:
Habt Ihr gesehen, was da für ein Raumfahrzeug im Hintergrund auf der Leinwand zu sehen war, als die Drei in das Gebäude des Professors kamen ?

MfG
BukTom
Hallo
30.04.2006 23:48
aga80 aga80 ist männlich
Agakrötengeneral

SmilieShop:

... ja Tom die USS Bumblebee .
In einer Frontalansicht so im Hintergrund, auf einem Bildschirm , wo ein Man in Black gerade Frankreich und Luxemburg gegen den Planetentodesstrahl getauscht hat.

EDIT : Vieleicht war BERNDSTEIN ja kein geplahnter Gag, aber ich fand das Wortspiel ganz nett.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aga80: 01.05.2006 08:24.

01.05.2006 08:21 aga80 ist offline E-Mail an aga80 senden Beiträge von aga80 suchen Nehme aga80 in deine Freundesliste auf
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Ich danke dir auch, ist mir zuvor gar nicht aufgefallen. Toll!
Apropos MIB: Der Vorspann hat mich irgendwie daran erinnert, bei MIB (weis nicht mehr ob I oderII) schwirrt am Anfang auch ein Insekt durch die Gegend. Das klatscht allerdings an eine Fensterscheibe, und wird nich von einem Pflänzchen gefressen.
Die Panik-Knubbelfingerflatterszene war auch sehr, sehr, sehr schön - "Das kann ich!"
Besonders hat mir ansonsten noch die Gesamtsituatinunzufrieden Szene, Bernds Versuche, Chilis Beschimpfungen abzuwehren und der Vortrag über Artgerechte Haltung gefallen.
Und selten hats Bernd so wunderschön umgehauen als wie als er die Brotin gesehen hat. fröhlich
Ich liebe ja schon die Remshühner - und jezt auch noch Remsraptoren - SUPER
Die Mehlsuppenszene - großartig!
Die Anspielungen auf Verschiedende Filme, denen Briegel was geklaut hat - sehr gut
Und zum Schluss das Beste: Die Sonnenunterganzszene!
Unbezahlbar, einfach großartig.
"Dieser Augenblick zählt mehr als eine Ewigkeit"

In diesem Sinne:
Die Natur findet immer einen Weg ( Naughty )

01.05.2006 13:06 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
gummibärchen
unregistriert

Klingt ja wieder richtig super....und was mache ich??? ---> Schon wieder verpasst Lachen Mauer Mauer
Nini meinte es würde heute abend noch wiederholt werden, was allerdings nicht in Hoppels Angaben zu lesen ist...
(Ich könnte auch einfach gucken, aber) weiß das zufällig irgendwer hier?
01.05.2006 16:03
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » April 2006

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH