BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » April 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen April 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BukTom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Ja !!

20:15 Uhr:
BERNDIVENT (Wh. vom Sonnabend) Video: BERNDIVENT
4. King Brot fröhlich
01.05.2006 18:09
Fellmonsterchen Fellmonsterchen ist weiblich
Mythenmetz-Verehrerin

images/avatars/avatar-332.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Knäcke IV

Aktuelle Stimmung:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war ein ganz tolles Berndivent! Das werde ich mir sicher die nächsten Tage noch mal angucken.

Sehr hübsch das große Bambusrohr als "Strohhalm" für die Riesenbrotin. Und die Sonnenuntergangsszene - ganz groß fröhlich Sowie alles andere, was meine Vorschreiber schon angesprochen haben ...

Großes Kompliment auch an die Requisite, Kulissenbauer und was so alles dazugehört. Tolle Ausstattung und Atmosphäre!

01.05.2006 20:13 Fellmonsterchen ist offline E-Mail an Fellmonsterchen senden Beiträge von Fellmonsterchen suchen Nehme Fellmonsterchen in deine Freundesliste auf
Acheron
unregistriert

Eine DVD ist auch schon in Planung hab ich heute gelesen.
Wieder zwei Filme: Kasten! und King Brot
Bei amazon sind die für den 18. Mai angekündigt
Kostenpunkt ist 10,99 Euro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Acheron: 02.05.2006 16:19.

01.05.2006 21:40
Roggen Roggen ist männlich
Mutterkornpilz

images/avatars/avatar-121.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Hamburg

Aktuelle Stimmung: bekloppt

Ich muß ehrlich sagen, ich fand es nicht chaotisch
genug. Irgendwas fehlte...

<Hier meldet sich das ES, pünktlich zum 100.
Geburtstag von Siggi Freud. Was fehlte, war
ne dicke Oberweite der Brotin!!!1!>

Äh, wo kommt den der her? rotes Gesicht

P.S. Und müßte es nicht eigentlich Queen Brot heißen? großes Grinsen

|K_|_|K
|__|_|

02.05.2006 10:28 Roggen ist offline E-Mail an Roggen senden Beiträge von Roggen suchen Nehme Roggen in deine Freundesliste auf
Acheron
unregistriert

Eins hab ich nicht ganz verstanden. Brote werden doch eigentlich gebacken. Wie können die sich dann paaren, um kleine Brote zu bekommen? Grübelnd
02.05.2006 16:18
de-hill de-hill ist männlich
Kriegsdienstverweigerer

images/avatars/avatar-312.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 3
Herkunft: Bad Kreuznach

Aktuelle Stimmung:

Wie sagte Prof. Weizenkeim so schön:"Die Natur findet immer einen weg.

Aber mal Spaß beiseite. Für mich war es auch ganz großes Kino. Alleine, wie Bernd es endlich mal geschafft hat sich durchzusetzen war toll. Und ich bin seit gestern großer Rempsraptorfan.

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

02.05.2006 16:32 de-hill ist offline E-Mail an de-hill senden Homepage von de-hill Beiträge von de-hill suchen Nehme de-hill in deine Freundesliste auf Füge de-hill in deine Kontaktliste ein
Action-Schaf
unregistriert

Ich fand das Berndivent super!!!
Die Idee war wirklich lobenswet. Vorallem, dass das King Brot weiblich war fand ich gut. Die Story sowieso und die Kulisse, die mir bei Bernd eh immer gefällt!

Was soll ich noch sagen, das war spitze. Werde ich mir glaube ich noch ein paar mal ansehen.

Grüßle,
Action-Schaf Chili

P.S. Ich habe mich auch gefragt, wie sich Brote paaren können. Und ich fand es süß, wie Bernd versucht hat, der Dame beizubringen, dass er sie nicht möchte... Bernd1
02.05.2006 17:09
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

@Acheron (und alle anderen die es interessiert, was ich denke):
Ich denke, dass das von wegen 'Brote werden gebacken' nur eine Ausrede ist. Ich meine, würde einer von euch vielleicht seine, sagen wir 'Paarungsgewohnheiten' preisgeben wollen? Nein? Eben.
Brote werden freilich gebacken, aber nur die, die man isst. Die nicht sprechen können. Und nicht laufen. und keine Arme haben. Und keine Beinchen und Füßchen und (wenn auch viel zu kurze) Arme.
Aber genau diese Brote wie Bernd... ich denke dass es da ein noch ungelöstes Geheimnis gibt. Vielleicht wird es auch für immer ein Geheimnis bleiben...
(Ein Tipp von mir wäre ja, dass sich Brot-Babys aus zwei Brotkrumen entwickeln. Irgendwie. Aber das ist ja auch nur eine Theorie.)

Genau.
Liebe Grüße
Brot-Girl Brot-Girl

PS.: Wollt auch noch schnell ein großes Lob für die Kulissen und (nochmals) die schöne Sonnenuntergansszene aussprechen.
DER FILM WAR DER HAMMER!!!!!!

02.05.2006 18:07 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
nini nini ist männlich
Minibrot

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

Und ich habe jemanden, der alle drei Ausstrahlungen verpasst hat, dem ich dieses BERNDIVENT kopiere! Nur soviel, laut ihrem Spitznamen würde sie von Briegel gerne gegessen werden...

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (Bernd in Hell)

Wichtig für jeden Bernd-Fan: www.superberndi.de/videos/tollesachen/folge1.rm

02.05.2006 18:49 nini ist offline Beiträge von nini suchen Nehme nini in deine Freundesliste auf
gummibärchen
unregistriert

Lachen
ziemlich deprimierend (gleich zwei mal in einem Beitrag)
02.05.2006 19:24
Gyuri Gyuri ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-264.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 18
geschenkte Smilies: 12
Herkunft: Mingharting

Aktuelle Stimmung: gruebelnd

Normal läuft es immer gleich ab.
Ich sitze am Computer und kämpfe mich durchs Internet. Meine Frau sitzt am anderen Rechner (mit TV Karte). Dann ruft sie mir beim Durchschalten zu: "Auf 15 (=KIKA) kommt Bernd!"
Ich renne dann immer ins Wohnzimmer und sehe gerade noch nen Abspann von irgend was brotigem.

Mauer Mist! Mauer

Gestern war es erstmals in meinem Leben anders. Und so konnte ich das ganze Werk von Anfang an sehen. (sogar ohne Störung bis zum Schluss)

fröhlich

Zuerst glaubte ich, Ähnlichkeiten mit einem der Computerspiele "Myst", "Riven", "Myst III", .... zu erkennen. Das wäre auch ein nettes Wortspiel gewesen. Augenzwinkern

02.05.2006 19:52 Gyuri ist offline E-Mail an Gyuri senden Beiträge von Gyuri suchen Nehme Gyuri in deine Freundesliste auf
Acheron
unregistriert

Ich habs das zweite Mal zusammen mit meiner Ma gesehen. Die mag Bernd auch sehr gerne - hat auch einen eigenen - und so haben wir meinen Vater an den PC gesetzt und in Ruhe Bernd geschaut.

Nochmal zur Sache mit dem Paarungsverhalten. Letztlich ist das auch wirklich egal, die brauchten schließlich einen Grund, um Bernd auf die Insel zu bekommen.
03.05.2006 16:15
Nina Nina ist weiblich
Pampelmuse

images/avatars/avatar-129.jpg

SmilieShop:
Herkunft: aus Wien

Aktuelle Stimmung:

Ich möchte mich dem Ausspruch eines meiner Vorposter anschließen: "Ganz großes Kino".

Ich war ziemlich baff. Ich hatte mir viel erwartet, und selbst DAS wurde übertroffen. Diesmal war nämlich auch der Gaststar überzeugend.
Der Film hatte eine tolle Atmosphäre, die Effekte waren beeindruckend und die Gags absolut gelungen. Ich staune immer noch, wie oft man in einer Kindersendung das Wort "paaren" unterbringen kann, ohne dass die Zensur einschreitet. Naughty

Ist jemandem der abgewürgte Indiana-Jones-Gag aufgefallen? großes Grinsen

03.05.2006 17:27 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehme Nina in deine Freundesliste auf
entente

images/avatars/avatar-196.gif

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Zitat:
Original von Brot-Girl
Ich denke, dass das von wegen 'Brote werden gebacken' nur eine Ausrede ist. Ich meine, würde einer von euch vielleicht seine, sagen wir 'Paarungsgewohnheiten' preisgeben wollen?

XD, das ist wie bei uns: den kleinen kindern wird doch auch erzählt, dass der storch die babys bringt
Zitat:
Ist jemandem der abgewürgte Indiana-Jones-Gag aufgefallen?

aber sicher Grinsen
-wirklich bombastisch dieses berndivent. chilis kommentar: "wenn ich fliege passiert mir das nie"-einfach köstlich^^ ; oder "ich bin kein beziehungstyp *rausred*" -vom feinsten
wunderbar waren natürlich auch wieder die aktionen vom busch (remsraptoreneier, gorillababy, t-rex-ei, und die ganzen kleinen technischen hilfsmittel^^

der gaststar hat mir auch sehr gut gefallen!! sehr authentisch, vor allem die stimme passte irgendwie zu dem charakter
03.05.2006 18:06 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Pampelmuse

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Zitat:
Original von entente
der gaststar hat mir auch sehr gut gefallen!! sehr authentisch, vor allem die stimme passte irgendwie zu dem charakter

Der ist auch Synchronsprecher. Ein bekannter! Aber ich komme ums Verrecken nicht drauf, welche Schauspieler er spricht. Idee

03.05.2006 20:17 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehme Nina in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert

... da habe ich zufällig einen LInk gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Br%C3%BCckner

Aber hier das Wichtigste:

"Seither ist er vielbeschäftigt im Synchronwesen tätig. Seit 1976, als ihn Martin Scorsese für die Synchronisation von Taxi Driver casten ließ, ist er die Feststimme von Robert De Niro. Ausgenommen von Angel Heart, Mean Streets, Es war einmal in Amerika und Die Unbestechlichen synchronisierte er den Charakterdarsteller in all seinen Filmen.

Des Weiteren lieh er seine Stimme in unregelmäßigen Abständen auch anderen Schauspielern: Alain Delon, Bruce Dern, Peter Fonda, Giuliano Gemma, Richard Jordan, Martin Sheen, Robert Redford, Jon Voight, Harvey Keitel, Donald Sutherland, Michael York, Pierre Brice und Dennis Hopper. Selbst Klaus Kinski musste in einigen Filmen mit seiner Stimme sprechen."

MfG
BukTom
Hallo
03.05.2006 20:27
Nina Nina ist weiblich
Pampelmuse

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Robert DeNiro! Mauer Natürlich!

Danke, WikiTom. Augenzwinkern

03.05.2006 21:44 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehme Nina in deine Freundesliste auf
Acheron
unregistriert

Was ich auch urkomisch fand, waren die Wachen, die die drei erwischt haben.
Ein Kalb, ein Gebüsch, das bewaffent ist mit einem Schraubenzieher und ein Miniaturbrot.
03.05.2006 21:44
bummfilm

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Der Erik ist nach Fertigstellung dieser herkulischen Arbeit erstmal in Urlaub gefahren und gegönnt sei es ihm, denn das war wirklich ein Ritt...

Super, dass es euch so saugut gefallen hat!!!! fröhlich

03.05.2006 22:26 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
BukTom
unregistriert

... ja, war wirklich super !

Mir ist da noch was aufgefallen.

Nicht ganz jugendfrei ...

Nachdem schon zwei Wortspiele vorher statt gefunden hatten, bei denen je das letzte Wort ergänzt wurde, sagte jemand: "Sie muß man behandeln, wie ein rohes ..."

In dem Moment schlug Chili zu- und traf einen der Wächter, in die, äh, also in die vertikale Körpermitte...

Ob das wohl Absicht war ?

MfG
BukTom
rotes Gesicht
03.05.2006 22:37
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » April 2006

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH