BerndBoard

Registrierung Mitgliederliste Locator Suche Chat Galerie

BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Juni 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juni 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxxx maxxx ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-403.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 2
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: beschwingt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand diese Folge zwar jetzt nicht so den gaaaanz großen Brüller (hatte etwas mehr erwartet, aber wir wurden ja kürzlich auch ziemlich verwöhnt *g*) aber ich kann mich anschließen dass es ein paar nette Sachen gab. Wie halt die angesprochenen Anspielungen auf Star Wars und HdR. Grinsen

Gut gespielt war imho auch die Rolle von Horst (ich glaub so hieß er doch oder?)

06.06.2006 08:40 maxxx ist offline E-Mail an maxxx senden Homepage von maxxx Beiträge von maxxx suchen Nehme maxxx in deine Freundesliste auf
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich zu "Rockt das Brot 2" interessiert:
Ist Gaststar Kurt Krömer nicht an der Werbespotparodie "Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch" beteiligt gewesen?

Ach ja und noch was zu einem Gaststar des "Kicker Duells": Ich hab doch euch erzählt, dass ich diesen Boxer Rene Weller nicht gekannt hab, ne? Deswegen hab ich meinen Vater gestern (der ziemlich sportkundig ist) gefragt. Er erzählte, dass der Typ recht viel auf dem Kerbholz hätte (was genau hat er nicht gesagt), mal im Knast war (oder sogar ist) und seine besten Tage so ziemlich vorbei sind.
Ein Zitat noch: "Also wenn du ihn nicht kennst hast du nichts verpasst"
Was meint Ihr, wenn das stimmt, wie ist man auf ihn gekommen? Durfte er auftreten, weil er Geldsorgen haben könnte oder nu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabascofanatikerin: 06.06.2006 13:09.

06.06.2006 09:50 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
entente

images/avatars/avatar-196.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Aktuelle Stimmung:

also ich fands ganz gut. auch beim zweiten auschauen noch durchaus sehenswert.
lieblingszene: "wetten jetzt geht gleich musik los und wir sehen die nächsten paar tage im schnelldurchlauf?"
ich fand die witze diesmal super!! allerdings warn sie nicht so optimal in die story eingebettet.
die musik war diesmal seltsam, sie war zwar noch besser gewählt als sonst, allerdings waren dadurch die musikalischen übergänge nicht immer 100%ig gelungen
06.06.2006 15:14 entente ist offline E-Mail an entente senden Beiträge von entente suchen Nehme entente in deine Freundesliste auf
Action-Schaf
unregistriert

Was soll ich zu dem Kicker-Duell sagen.
Es hat mir besser gefallen als das letzte Berndivent, aber wie schon mal hier erwähnt wurde, war es nicht der große Brüller.

Es war sehr angenehm zuzuschauen... Aber absolut super genial war sie nicht.

Macht nix, ich freue mich auf Rockt das Brot 2!!!

LG,
Action-Schaf Chili

P.S. Ich liebe die Effekte bei Bernd und Co!
06.06.2006 18:16
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Ich muss sagen, dass ich eigentlich alle Witze und Anspielungen toll fand. Ganz toll. Super! (Mir hat das mit "Wetten jetzt geht gleich Musik los und wir sehen die nächsten paar Tage im Schnelldurchlauf?" auch besonders Gefallen)
Und da war ein Bällchenbad. Das dürfte eine unserer Boarderinnnen doch freuen, oder?!

Nur die Story hatte mir ein wenig zu wenig Spannung.

Aber sonst wars ein hübscher Film.

(Meine gewöhnliche Aufzählung aller Dinge, die mir gefallen haben bleibt diesmal aus, weil ich nicht mitgeschrieben hab.)

06.06.2006 21:11 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Bruno
unregistriert

Ich fand es vor Allem süß,dass Bernd sich wirklich Sorgen um Chili und Briegel gemacht hat.Ansonsten fand ich alle Anspielungen auf Star Wars und Herr der Ringe lustig, und auch alle sonstigen Gags haben mir gefallen.Die Story war ganz okay,wenn auch albern.
06.06.2006 22:23
bummbumm bummbumm ist männlich

SmilieShop:
Herkunft: München

Aktuelle Stimmung:

Zitat:
Original von entente
die musik war diesmal seltsam, sie war zwar noch besser gewählt als sonst, allerdings waren dadurch die musikalischen übergänge nicht immer 100%ig gelungen

das kommt davon, das sich natürlich so rocksongs nicht so galant ineinander überblenden lassen, wie filmsoundtracks. darum musste hier öfter mal ein einfacher "fade-out" herhalten. dafür hab ich eine neue musikalische leidenschaft entdeckt...: Lieder verwenden, die sowohl musikalisch, als auch vom Text her passen. sollte vllt. auch dem ein oder anderen aufgefallen sein ;)
14.06.2006 09:03 bummbumm ist offline E-Mail an bummbumm senden Homepage von bummbumm Beiträge von bummbumm suchen Nehme bummbumm in deine Freundesliste auf
Action-Schaf
unregistriert

"Star Wars" und "Herr der Ringe"? Das habe ich nicht mitbekommen!

-> Action-Schaf Chili
22.06.2006 13:38
Bruno
unregistriert

Wenn du den Film irgendwann nochmal siehst,fällt es dir sicher auf.
22.06.2006 13:45
Bluesmann
unregistriert

"Fußball, Fußball - hey, hey, hey ..." - warum fühle ich mich bei dem Song am Anfang an den "Anti-Country Song" und etwas später "Sündigen" (Live beim Kirchentag) vom "kleinen Arschloch" erinnert ? Immer wieder gut !
Und im Anschluss die Anlehnung an "Bob's Country Bunker" (Blues Brothers - na klar) mit den geworfenen Flaschen und dem Fangnetz - köstlich ! Lol
24.06.2006 22:58
BukTom
unregistriert

Hallo !

Genau. Haben den Film auch wieder gern gesehen !

... und erst die Sache mit der Türklinke !!

MfG
BukTom
Hallo
24.06.2006 23:20
Killerkat
unregistriert

also ich fand das Berndivent gestern schon zeimlich geil. Die Türklinke fand ich auch den Hammer. Und natürlich: "Mein Leben ist schön!.... Vergesst alles was ich gerade gesagt habe!!!!" Grinsen
Ich hätte da mal ne Frage: Im Juli kommt ja Berndi Broter und ich hab mich da ziemlich gewundert, weil im Ganzjahresüberblick wurde dieses Event nicht angekündigt, oder? Wurde das dann reingeschoben, weil es im Juni ja 2 Berndivents waren? Aber als Bernd und Harry Potter Fan freue ich mich da ja schon ganz bedonders drauf fröhlich
25.06.2006 13:05
Tabascofanatikerin Tabascofanatikerin ist weiblich
Foren-Ratte

images/avatars/avatar-438.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 2
Herkunft: Bayern

Aktuelle Stimmung: negativ

Rockt das Brot 2 hab ich schon am Freitag gesehen, da ich die DVD dazu ja hab.
Würd ich nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählen.
Schon mal gut sind einige Songs (allen voran der Fussball-Song), dass Briegel und Chili auch ihre eigenen Songs haben und einige gute Gags (etwa wenn Kurt Krömer tölpelhaft Bernd auszuspionieren versucht oder Bernd seine Bahnstreckensendung genießt).
Aber in diesem Berndivent hat mich Norman Cöster als Produzent etwas genervt und das eine oder andere Lied war für mich nicht der Knaller.
Unterm Strich aber ganz ok.
Eine Kritik zur DVD auf amazon gibts demnächst.

25.06.2006 13:29 Tabascofanatikerin ist offline E-Mail an Tabascofanatikerin senden Homepage von Tabascofanatikerin Beiträge von Tabascofanatikerin suchen Nehme Tabascofanatikerin in deine Freundesliste auf Füge Tabascofanatikerin in deine Kontaktliste ein
Alex
unregistriert

Nachdem ich RdB2 jetzt mal vollständig gesehen habe, kann ich auch sagen, dass mir recht gut gefallen hat.

Aber kann mir nochmal jemand sagen, welche Strecke der Langweiligsten Bahnfahrten Bernd sich angesehen hatte?

Und wer hatte Bernd eigentlich mit dem Brotmesser gedroht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex: 25.06.2006 14:39.

25.06.2006 14:38
Action-Schaf
unregistriert

Ich fand das Berndivent klasse!!!

Mir haben die Lieder von Bernd super gefallen!
Ich fand sie Story gut!
Was mich wieder ganz besonders beeindruckt hat, waren die Kulissen von Haus bis Boden, super! Die Liebe zum Detail sind man einfach überall und vorallem waren es abwechslungsreich!
Die Gags waren ein Knaller und dieser Streifen war meines Erachtens einfach sehenswert!

Besonders gut: Die Umtextung des Fussballsongs in einen Anti-Fussballsong. Grinsen

Gruß,
Action-Schaf Chili
25.06.2006 18:00
Brotmädchen Brotmädchen ist weiblich

images/avatars/avatar-302.jpg

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 81
geschenkte Smilies: 6

Aktuelle Stimmung: froehlich

Sehr schön, eben Rockt das Brot II. Dazu muss man nich nochmal viel schreiben. Nur soviel:
Die Übergänge, die meistens bei "zusammengestückelten" Filmen (also Früheren Mehrteilern wie z.B. Berndi Broter) noch relativ gut erkennt, sind hier gar nicht aufgefallen. Sehr gut.
Und ein paar Szenen haben gefehlt. Z.B. das Lied von W. Bitzbold, ich glaub es war "Geht einfach alle weg"

25.06.2006 20:16 Brotmädchen ist offline E-Mail an Brotmädchen senden Beiträge von Brotmädchen suchen Nehme Brotmädchen in deine Freundesliste auf
Action-Schaf
unregistriert

Schade, dass das Lied "Geht einfach alles weg" gefehlt hat. Mir gefällt es nämlich richtig gut! Naja, kann man nix machen, denn super war das Berndivent auf jeden Fall. Lachen

Liebes Grüßle,
Action-Schaf Chili
27.06.2006 15:40
bummfilm

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Rockt das Brot II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass dieser Film doch so vielen von Euch gefällt. Es war ein hartes Stück Arbeit, die Songs irgendwie in das Buch zu dengeln. Denn das war die Maßgabe: Verwende die Songs vom Album und strick eine Story rumrum.
Wenn man bedenkt, dass wir eigentlich lauter kleine Musik-Clips gedreht haben für die man eigentlich jeweils mindestens einen Tag benötigen würde, ist es echt ein Wunder, dass alles so ist wie es ist.
Ein weiteres Wunder sind auch unsere "Aussenshots" - das war das erste Mal, dass wir mit Bluescreen und getrackten Hintergründen gearbeitet haben. Manchmal noch ein bisschen sehr sichtbar und überkünstlich - und im Fall von Chilis Haaren der HORROR! Denn die sind so fizzelig, dass man sie nicht sauber von der Bluescreen trennen kann.

Ich MAG den Fußballsong. SEHR!

Am Sonntag lag ich im Park und bekam einen Fußball ins Genick. Gehirnerschütterung, Schwindelanfall, Notaufnahme, heute vom Chiropraktiker zwei Halswirbel eingerenkt.

Ich MAG den Fußballsong. SEHR!!!!

03.07.2006 22:39 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
Hoppel Hoppel ist männlich
Brot-Gott

images/avatars/avatar-193.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 21
geschenkte Smilies: 8
Herkunft: Berlin

Aktuelle Stimmung: genervt

Themenstarter Thema begonnen von Hoppel

Jo mei - Du sollst auch nicht im Park liegen, sondern gefälligst neue Sachen machen und arbeiten! Selber schuld.... Frech

Hoppel

04.07.2006 09:49 Hoppel ist offline E-Mail an Hoppel senden Homepage von Hoppel Beiträge von Hoppel suchen Nehme Hoppel in deine Freundesliste auf
bummfilm

SmilieShop:

Aktuelle Stimmung:

Do hod er Recht. Und wia.

04.07.2006 12:17 bummfilm ist offline Beiträge von bummfilm suchen Nehme bummfilm in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BerndBoard » Chili-Out » Bernd im TV » BERNDIVENTS » Juni 2006

Impressum | Boardregeln | Datenschutzerklärung | Teammitglieder | FAQ | Verlinkung |

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH